LSH
Lage, Hellbreite 11 a, Summer/Valencia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Lage, Hellbreite 11 a, Summer/Valencia (/showthread.php?tid=93724)



Lage, Hellbreite 11 a, Summer/Valencia - PauloP - 21.04.2012

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.04.12, ca. 15:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, arschlang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 75F
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 75 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -

Bericht:
--------------


Mahlzeit, die NOFI Abteilung Silikon durchstreifte am Freitag mal wieder das ländliche OWL. Ziel war das äußerst beschauliche "Lage", dessen Lage tatsächlich eine Scheißlage ist. Kaum fährste von der A2 ab, schon stehste im Stau. Hää wie jetzt fragt ihr? Ja richtig gehört. Wenn man von der A2 auf die B66 fährt, laut Navi und auch nach Prüfung der Straßenkarte der einzige/beste Weg dorthin, dann steht man im Stau. Klar, Freitagnachmittag, alle sind bestimmt zum Ficken unterwegs. Problem liegt aber eher darin, dass da nacheinander viele Ampeln sind, und bei viel Verkehr = viel Stau. Egal, wollte euch ja nicht mit diesem Dünnschiss langweilen. Obwohl, Verkehrsberichte sind doch auch mal was nettes Big Grin Jedenfalls irgendwann dort angekommen. Nettes Häuschen, parken kannste da auch, und bei Apt. 1 geschellt. Nach einigen Minuten machte Summer bzw. Valencia, wie sie in manchen Anzeigen genannt wird, auf. Wahnsinn, tatsächlich geiler als auf den Bildern.

Rein in die gute Stube. Der Laden ist ja relativ neu und wurde offensichtlich recht aufwendig aufgehübscht. Nettes Fickzimmer, recht hohes Bett, sogar Fußbodenheizung an, obwohl es draußen fast 17°C waren. Kurz die Modalitäten geklärt, 75 Euros für 30 Min wobei FO und ZKs inkl. wären, und ab unter die Dusche, die sich im Zimmer befindet. Summer/Valenica räkelte sich und ihre riesigen Titten aufm Bett, geiler Anblick, ich stand mit meiner Latte unter der Dusche. Ok raus, abtrocknen und ran an die Buletten. Die Titten sind tatsächlich phantastisch. Die Nippel ziemlich groß, nur die kleinen Narben unter den Titten stören ein wenig die Optik. Aber nicht schlimm. ZK's waren so eher geht so. Dafür konnte ich die mit Flutschi vollgepumpte Fotze gut mit 2 Fingern bearbeiten. Ganz großes Kino :La: Irgendwann bat ich Nutte Summer darum, die mündliche Prüfung vorzunehmen. Das war dann ähnlich wie die ZK's, eher so geht so. Etwas Tiefe konnte ich per sanften Nachdruck erreichen. Die Lippen sind angeblich echt, falls es jemanden interessiert.

Also wurde dann lieber doch gummiert. Hier kam das Bett zum Vorteil, es ist nämlich extremst hoch, so dass die Nutte in den Doggy ging und ich bequem dabei aufm Boden stehen konnte ich dabei ordentlich zustieß. Eng ist sie leider nicht aber das hatte ich beim begrabbeln der Fotze schon bemerkt. Es ging dann vom Doggy dazu über, dass sie flach aufm Bauch lag und ich heftigst rammelte, dann weiter zum Löffelchen, hier gabs es wenigstens etwas mehr enge. Zum Schluss dann in die Missi und so spritze ich auch ab.

Anschließend ziemlich netten AST gehabt. Madam kommt aus Essen, schafft aber aus Diskretionsgründen lieber in der Provinz an. Vor einigen Wochen war sie auch schon in der Wunschfabrik Münster zu Gast. Auch und ihren Nuttennamen Valencia hat sie, weil sie dort geboren wurde. Sie wollte mir noch erzählen, dass ihren Dinger nicht aus Silikon wären sondern Amalgam und 7.500 Tacken gekostet hätten. Ok der Preis kann hinkommen, aber was das Material betrifft, dass sei mal hingestellt... Die hat wirklich Amalgam gesagt :La: Da haben wirs wieder, der unwiederbringliche Beweise, Nutten erzählen dir den letzten scheiß!

Ansonsten, zum Fazit als solches: der Laden ist tatsächlich nett hergerichtet worden. Die Nutte ist ja auch nett hergerichtet worden. Wenn sie vernünftig blasen und knutschen würde, wäre sie der Burner. So ist sie lediglich ein Optikfick mit unterdurchschnittlichem Service.

[Bild: txcFD.jpg] [Bild: DQicl.jpg] [Bild: kOrAh.jpg] [Bild: ZMnYH.jpg] [Bild: c0AjE.jpg] [Bild: hC3q8.jpg]



Kontaktdaten
Summer/Valencia
Hellbreite 11 a
32791 Lage
Tel.: 0151-2154346
Webseite
Website vom Puff
Karte



RE: Lage, Hellbreite 11 a, Summer/Valencia - Pikashu - 21.04.2012

Klasse Bericht - vielen Dank! Die Möpse sind bestimmt nicht aus Amalgam, bei dem spezifischen Gewicht würden die bis zu den Knien hängen, auch wenn man das Material tatsächlich im flüssigen Aggregatzustand vorfindet.

Trotzdem wäre ich an Deiner Stelle beim Saugen an den Nippeln vorsichtig, denn an ihren Bildern siehst Du sehr eindrucksvoll, wie stark eine Quecksilbervergiftung die 24-Jährige (lt. Sedcard) hat altern lassen.

Pikashu Dodgy