LSH
Ruby Hammer Deich - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Ruby Hammer Deich (/showthread.php?tid=92605)



Ruby Hammer Deich - Hasenkutte - 27.03.2012

Hatte einmal wieder Lust meinen besten Freund französisch verwöhnen zu lassen. Meine erste Wahl, Eva, war leider zur angegebenen Öffungszeit nicht verfügbar und trotz mehrfacher Versuche auch telefonisch nicht erreichbar. Dank der Suchfunktion von MH-Mobil entschied ich mich dann kurzfristig Ruby im Hammer Deich einen Besuch abzustatten. War schon lange nicht mehr in der Location und die Fotos versprachen einen netten Teeny-Optikfick.

Nach dem Klingeln öffnete die wirklich süße Rumänin (Beschreibung bei MH passt) die Tür und ich betrat das renovierte mit Parfüm völlig überfrachtete Verrichtungszimmer. Meinem Wunsch nach müdlicher Entspannung entgegnete sie mit rauchiger Stimme, dass sie zwar natur anbietet, Aufnahme wäre jedoch nicht im Angebot. OK dachte ich, bevor ich jetzt noch weiter durch die Gegend fahre solls mir auch recht sein. 70 € wechselten den Besitzer und ich machte ihn im Gästeklo frisch - nur kaltes Wasser!

Zurück ins Zimmer, in dem Ruby nun nackt aber gelangweilt auf dem Bett lag und sms schrieb. Ich legte mich auf das Bett und lustlos kam sie zu mir rüber um los zu wichsen, nicht ohne mich nochmals darauf hinzuweisen, dass ich nicht in den Mund spritzen soll. Sie wichste und wichste weiter als wollte sie sich vor dem vereinbarten Service drücken. Schließlich war es mir zu dumm und ich forderte sie auf endlich zu blasen. Das tat sie dann schließlich einigermaßen ordentlich ohne Zahn- aber mit Handeinsatz. Ich trug meinen Teil dazu bei diese Situation für beide schnell zu beenden. Nach Verrichtung die Soße vom Bauch gewischt, angezogen und frustriert die Location verlassen. Fazit: Süße Maus, erotische Stimme aber sehr geschäftsmäßiger Service der nicht mit dem Angebot lt. MH übereinstimmt.


RE: Ruby Hammer Deich - Stuart - 27.03.2012

Hast Du noch einen Link zur Anzeige für uns? Danke.

Stuart, mein Beileid für die NullNummer ...


RE: Ruby Hammer Deich - jordan84 - 27.03.2012

Jepp, nächstes Mal bitte dran denken. Die Eckdaten gehören immer in nen Bericht. Wenn die DL mal weiter reist und nicht mehr an der Adresse werkelt ist es schwierig den Bezug zu diesem Bericht noch zu haben. Außerdem machst du es deinen Forenkollegen deutlich einfacher. Recherchieren muss ja nicht jeder allein für sich.

Ich hab mal übernommen Wink. Hier dann mal die aktuelle Anzeige:

www.modelle-hamburg.de schrieb:Hallo, mein Name ist Ruby und ich bin ganz neu in Hamburg. Ich habe Lust Dich zu verwöhnen oder mich verwöhnen zu lassen. Komm mich doch einfach mal besuchen und lass uns eine geile Zeit zusammen verbringen.



Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 169 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 32
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, spanisch
Nationalität: rumänisch



Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Französisch natur mit Aufnahme
Spanisch Natur
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Nylon-Strapserotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Natursekt aktiv
Von zart bis hart
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen und mehr
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Deinen individuellen Service erfragst Du am Telefon


[Bild: th_864214787_ru1_123_386lo.jpg] [Bild: th_864215415_ru2_123_241lo.jpg] [Bild: th_864216444_ru3_123_560lo.jpg] [Bild: th_286421715_ru4_123_473lo.jpg] [Bild: th_864219860_ru5_123_484lo.jpg] [Bild: th_864220818_ru6_123_485lo.jpg] [Bild: th_864222483_ru7_123_379lo.jpg] [Bild: th_864224629_ru8_123_210lo.jpg]

Danke noch für den Bericht bzw. die Warnung!

Gruß jordan84