LSH
Dana Rendsburg - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Dana Rendsburg (/showthread.php?tid=91425)



Dana Rendsburg - rockster - 04.03.2012

Moin, ich hatte die o.g. bei Poppen.de gesehen und gleich mal angerufen. Am Telefon erfuhr ich dann, dass man sie nicht besuchen kann, also habe ich einen Hausbesuch gebucht. Sie erschien dann ich normaler Strassenkleidung,Dessous scheinen nicht so ihr Ding zu sein, naja. Dana konnte ganz gut Deutsch aber man hört sehr deutlich den osteuropäischen slang. Nach ner Tasse Kaffee und ein bischen Smalltalk fing sie an meinen Schwanz raus zu holen und zu blasen. Ich sagte dann sie solle sich ausziehen, was auch sofort passierte. Im Profil stand sie sei 29Jahre und das klingt auch glaubwürdig. Da hängt noch nichts und ist auch nichts schwabbellig. Sie ist sehr zierlich gebaut mit kleinen festen Titten und wenig Arsch. Dann hat sie ein riesen Arschgeweih, für meinen Geschmack schon zu groß, und ein Tattoo in der Leiste was bis zur Fotze runter reicht. Die Fotze ist mehrfach beringt und Schamlippen sind schon etwas grösser, kommt wohl durch die Ringe. Während sie mich nun weiter blies konnte ich sie so sehr gut abgreifen, Finger in den Arsch war auch kein Problem. Anscließend wurde noch kurz in die 69er gewechselt wobei ich mein Gesicht in ihre Fotze vergraben konnte und mit den Ringen spielen, was ihr sichtlich gefiel. Sie roch nach frisch geduscht. Anschließend dann Gummi drauf und los. Dana war nicht besonders eng gebaut,aber dadurch kann man halt auch länger. Sie ging gut mit und durch ihr geringes Gewicht konnte ich so einiges an Stellungen ausprobieren. Als ich sie von hinten fickte hielt sie gut dagegen und auch hartes abficken war kein Thema. Mit etwas Gel an Fingern konnte ich auch gut den Daumen in den Arsch stecken. Nun wollte ich noch in Arsch den ficken. Auch hier war sie nicht so brutal eng und nach 3-4 vorsichtigen Stössen konnte ich dann schon den Schwanz komplett reinkriegen. Auch hier war derbes Abficken kein Problem. Als ich dann spritzen musste, zog sie den Gummi runter und ich konnte meine Ladung ins Gesicht spritzen, auch hier kein Wegziehen oder gezicke. Ich konnte sie so vollgesaut noch ne Weile angucken bis sie dann ins Bad wollte. Auf meine Frage ob ich ihr beim Pissen zugucken kann, nickte sie, kniete sich in meine Dusche,zog an den Ringen die Fotze auseinander und pisste ungeniert los.

Also mir hats gut gefallen.


RE: Dana Rendsburg - Raubritter - 04.03.2012

Moin rockster,
willkommen im LSH und vielen Dank für den Einstandsbericht.

Ich habe in der Kontaktbox mal ihr Profil bei KM ergänzt.

Gruß
Raubritter


RE: Dana Rendsburg - Driver66 - 04.03.2012

[Bild: th_865942435_Dana1_123_725lo.jpg] [Bild: th_865944862_Dana2_123_165lo.jpg] [Bild: th_865948980_Dana3_123_446lo.jpg][Bild: th_865950101_Dana_123_117lo.jpg]



RE: Dana Rendsburg - Harry Hirsch - 04.03.2012

Dana bei erotik-modelle.de

Zitat:Dana 28

Hi ich bin Dana und 28 Jahre. Ich bin 162cm und wiege nur 49kg. Ich habe kleine Füsse gr 36 und kleine Titten 75a. Ich bin mehrfach tätowiert und mehrfach beringt, wobei ich die Ringe aber auch rausnehmen kann.

Ich habe kein Schamgefühl bin sofort nackt und zeige mich egal wo und vor wem.

Ich vom normalen Sex bis zu A**l, Pi**en und Gangbang alles mit.

nur für kurze Zeit da

Steckbrief:
Haarfarbe: schwarz
Figur: zierlich
Busen: klein
Typ: europaeisch

Rendsburg -
Ruf mich einfach an. Ich mache Haus- Hotel- und Bürobesuche, Outdoortreffen, FKK, Clubbegleitung, Wochenendtreffen

[Bild: 90f2172b2814.jpg] [Bild: 8d056d2002af.JPG] [Bild: 2a24bc2feaf9.JPG]
**Ein Bild wegen FSK entfernt**