LSH
Nora im Traum-Paradies, Troisdorf-Spich - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Nora im Traum-Paradies, Troisdorf-Spich (/showthread.php?tid=91075)



Nora im Traum-Paradies, Troisdorf-Spich - noidiot - 26.02.2012

Hallo Stechergemeinde,
hier ein kurzer "Erlebnisbericht" über den zwischen zwei beruflichen Terminen ("hetz" - Heul) gelegten Besuch im Traum-Paradies, Bonn Troisdorf-Spich.

Empfangen wurde ich von Tina: sehr höflich, angenehme Aura, ca. 25-30 Jahre, könnte MANN gerne in die Wahl zum Poppen mit einbeziehen .... Rot werd
wurde von Tina ins Ritterzimmer geführt, über die Preise und den Ablauf informiert: entschied mich innerlich für 45 min GV, FO, GFS, Küssen für 100 Euronen (ist wohl auch Standardgeschäft dort).
ÖRTLICHKEIT und ZIMMER:
So, wie es auf den Internetseiten dargestellt ist: sehr sauber, sehr aufgeräumt, toll ist die Dusche direkt im Zimmer, Bonbons auf einem kleinen Tisch, Getränk kommt nach Wahl dazu .... meiner geringen Erfahrung nach SUPER 5stern
Dann kamen die freien Damen (es waren insgesamt 4) zur Vorstellung herein, unterschiedliche Frauentypen, ich entschied mich für NORA:
Nora (laut webpage, Bilder dort einzusehen, man sieht jedoch nicht alles)
Alter: 21 Jahre (ist eher 25, macht aber garnichts Tongue kommt aus Polen, merkt man nicht, spricht akzentfreies deutsch)
Größe: 1,73 cm (stimmt)
Konfektionsgröße: 36-38 (stimmt, eher 36)
Körbchengröße: 80C (stimmt, leider etwas "hänghend" Wein)
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten
Französisch beidseitig (macht Sie gut, 8 von 10 Punkten)
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Anal aktiv
Anal passiv
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Dessous
Empfängt Paare
Meine Ergänzungen: sehr, sehr nettes Mädchen (small talk), bietet Anal und FT für je 50 Euronen Aufpreis mit an (ich hatte kein Interesse), Arsch ist sehr klein, man hat "wenig" in der Hand LMAA, Gesicht ist super-hübsch (Augen, Mund, Zähne) Engel, NORA ist gepearct: Zunge, rechter Busen, Klitoris, und hat Tatoos (ein riesiges über Oberschenkel, Hüfte, Bauch, rechte Seite meine ich). Stehe ich eigentlich nicht drauf, aber Ihr Wesen, laaange BeineHerz, Natürlichkeit haben mich verwirrt und überredet.

Also los gings: gemeinsame Dusche, dabei schon zärtlich den Kleinen (etwas kaltenRot werd) angeblasen, dann ging es rüber auf das Ritterbett und weiter französisch beidseitig. Ihr etwas "unecht" wirkendes Stöhnen irritierte mich etwas, stehe ich leider nicht so drauf, mag es lieber "ehrlich". Heißt: wenn Sie nicht in Fahrt kommt, dann braucht Sie auch nichts vorzuspielen (... oder ich sollte es nicht merken). Das ging mit Blasen/Lecken, ZK, Körperküsse, Smalltalk, über die ganzen 45 min. Entspannen konnte ich mich leider nicht, lag an den gehetzten Terminen vor und nachher, und das NORA etwas zu routinemäßig mit dem Kleinen umging, mir also zum Entspannen auch nichts Überraschendes/Wechselndes anbieten konnte. Sie war wohl schon den Tag über im Einsatz gewesen Müde
Nachdem der Kleine schwächelte, wies NORA auf die abgelaufene Zeit hin, wir zogen uns wieder an, kurze Bussis und ich wurde der Chefin (hatte ich vorher nicht kennengelernt) zum diskreten Rausführen übergeben.

FAZIT
Traum-Paradies entspricht als Örtlichkeit voll und ganz der Internetdarstellung ist sehr zu empfehlen. Atmosphäre, Diskretion,alles SUPER 5stern
NORA ist ein liebes Wesen, habe Sie aber nicht in Fahrt bringen können, Sie mich leider auch nicht. Ihren "Job" hat Sie trotzdem sehr gut gemacht (8 von 10), ich stehe halt nicht auf einen so kleinen LMAA, etwas müde Brüste, diese Art Riesentatoos und "Routinebhandlung". Für instinktivere "Rammler" unter euch (meine ich nett, die halt nicht so viel DENKEN beim Ficken Unentschlossen), die die optischen Details nicht so kritisch sehen wie ich, wird NORA aber durchaus SUPER sein können (ohne Gewähr, aber meine ehrliche Meinung).
Gehe bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder ins Traum-Paradies und teste ein anderes Girl. Burn

Bis auf weiteres, euer Noidiot Winke


RE: Nora im Traum-Paradies, Troisdorf-Spich - jordan84 - 26.02.2012

Danke für einen sehr schönen Bericht! Hier noch ein paar optische Eindrücke:

Traum-Paradies.de schrieb:
[Bild: th_302508161_no1_123_110lo.jpg] [Bild: th_250818487_no2_123_204lo.jpg] [Bild: th_250820529_no3_123_80lo.jpg] [Bild: th_250822156_no4_123_547lo.jpg] [Bild: th_250824164_no5_123_353lo.jpg] [Bild: th_250826359_no6_123_54lo.jpg]

Gruß



RE: Nora im Traum-Paradies, Troisdorf-Spich - Metallfan - 03.03.2012

Danke Dir für den tollen Bericht. Nora interessiert mich schon länger, dass sie auch Tattoos besitzt war absolut nicht zu erahnen. Diese Info wirkt sich auch das Buchungsbegehren sehr förderlich aus.

Dein Bericht hat wirklich eine Menge toller Infos, super und weiter so.

Metallfan