LSH
Anna-Maria - Wartenau 4 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Anna-Maria - Wartenau 4 (/showthread.php?tid=89729)



Anna-Maria - Wartenau 4 - DownUnder - 08.02.2012

Hallo allerseits,

Am Wochenende war es wieder so weit und der Kleine wollte mal wieder etwas zu tun haben. Es sollte halt nur auch mal was Neues sein.
Hmm, also mal bei der bekannten Nummer der Wartenau 4 angerufen und Mamma gefragt, was denn derzeit so Verfügbar wäre.

"Anna-Maria, blond und seit 3-4 Tagen in Hamburg und geil im Bett kam es zur Antwort."

Also nicht lange gezaudert und hin zur Wartenau - Parkplatz gefunden und rein in die "gute Stube" Geöfnet wurde mir durch Mary-Maria
(man, was für eine Auswahl an verschiedenen Namen :AR: ) - ausser Mary-Maria und Anna-Maria waren noch 2 Herren aus der rumänischen
Verwandschaft der Damen zu Besuch, die dann aber auch bald anstalten machten das Etablissement zu verlassen... aber nur nachdem der
eine nochmal für 10 Minuten im Bad verschwand!
Zum Glück hatte ich zuhause gerade geduscht und musste den stillen Ort nicht aufsuchen - selbiges war wohl auch besser, wenn ich
Anna-Maria's Gesichtsausdruck richtig gedeutet habe Big Grin
Anna-Maria war die Geschichte recht peinlich und sie sagte glaube ich so an die 10 mal: sorry, sorry, sorry...

Geschlecht: weiblich
Alter: anfang 20
Größe: 165-170
Figur: dürr
Gewicht: geschätzt 45-50 kg
Augenfarbe: ?
Haarfarbe: dunkelblond
Konfektion: 34
BH-Größe: 70 AA .. wenn überhaupt
Intim: rasiert
Nationalität: ich denke mal Rumänien wie sonst auch
Sprache: italienisch sonst eigentlich nix ausser "Sorry"

Es ging dann, nachdem Anna-Maria schnell geduscht hatte, auch gleich aufs Bett, wo wir erstmal ganz in Ruhe mit ZKs anfingen bevor sie
sich langsam meinem mittlerweile nicht mehr Kleinen zuwandte. Sie begann dann ein recht zaghaftes Fn bei dem aber am Anfang nicht mehr
als der erste cm im Mund verschwand und zudem mit relativ viel Handeinsatz. Nachdem ich den Handeinsatz unterband und auch mal ihr
Köpfen etwas weiter runterdrückte ging es für einige Minuten besser und auch ca. einen cm tiefer jedoch kam dann recht schnell wieder die
andere Hand mit zum Einsatz.

Was solls dachte ich mir, konzentriere ich mich halt erstmal ein bischen mehr um ihr Fötzchen. Fingern ließ sie sich recht gut jedoch nicht zu
tief - dann rutschte sie etwas zurück. Nach einer Weile hab ich die Dame dann in die 69 gebeten und erstmal die saubere, frische Pussy
geleckt und in dieser Position auch ausgiebig gefingert... recht eng die Gute Smile
Nunja, da mir ihr Gebläse nicht wirklich zusagte und auch der Handeinsatz eher schlecht als recht war, ließ ich sie aufgummieren:
Ups, da will sie doch mir das Gummi in die Hand drücken damit ich es selber aufziehe :Be: nachdem ich ihr klarmachte das sie das mal ruhig
machen soll merkte ich dann schnell, dass sie wohl noch nicht wirklich viele Condome in der Hand hatte
Sie scheint wohl eher das AO Klientel gewohnt zu sein.
Irgendwann war dann das Gummi drauf und sie fing dann auch gleich an zu reiten. Wenigstens das konnte sie recht gut und auch ausdauernd.
Eigentlich wollte ich gerade nochmal in die Missi wechseln da fing sie an ihr Muschimuskulatur zu benutzen und brachte mich dann doch
ziemlich plötzlich dazu das Tütchen voll zu machen.

In Ruhe dann in ihr ausgezuckt und noch etwas gekuschelt bevor sie dann absaß und das Conti entsorgte. Mini Reinigung mit Zewa und schon
stand Anna-Maria wieder unter der Dusche.
Ich hab mich dann währenddessen wieder angezogen und wurde von ihr noch zur Tür begleitet.

Bezahlt habe ich die Wartenau üblichen EUR 60 für 30min

Aussehen: 2
FN: 5
Ficken: 2+
Sprache: 6
ansonsten: freundlich, lieb, folgsam

Wiederholungsfaktor: ca. 50%

PS: bei Modelle-Hamburg soll lt Mamma-San im Laufe der Woche für Anna-Maria eine Anzeige erscheinen

Gruss
DU


RE: Anna-Maria - Wartenau 4 - majohh - 15.02.2012

Ich war vor kurzem auch bei ihr und habe ähnliches erlebt. Das blasen war echt nicht gut...gerade mal die Spitze reinbekommen mit viel Handeinsatz. Das war mir zu blöd und ich habe ihre Hände festgehalten mit der einen Hand und mit der zweiten ihren Kopf runtergedrückt. Hat sie kurz mitgemacht aber dann gleich angefangen zu meckern...Da sie kein deutsch spricht kam immer nur "nicht gut, nicht gut".
Fingern ging ganz gut...von hinten vier Finger drin, beim fünften kam wieder "nicht gut, nicht gut".
Habe sie dann halt heftig durchgefickt und ihr zur Strafe fürs schlechte blasen alles ins Gesicht gespritzt und schön mit Hand und Schwanz verteilt.



RE: Anna Lena - Wartenau 4 - pit9999 - 15.02.2012

Anna-Maria heißt jetzt Anna Lena und ist jetzt bei MHH zu besichtigen.

Für mich bleibt Larissa aber erste Wahl


RE: Anna-Maria - Wartenau 4 - majohh - 16.02.2012

"Für mich bleibt Larissa aber erste Wahl "

Ja finde ich auch!!! Ich hatte mir ein paar Tage nach dem Besuch bei Anna-Maria mal die extrem süße Larissa nach hause bestellt und muss sagen...nur zu empfehlen. Viel hübscher als auf den Fotos von MH.


RE: Anna-Maria - Wartenau 4 - fish01 - 16.02.2012

Zitat:



[Bild: th_372792358_2_123_218lo.jpg] [Bild: th_372799935_4_123_157lo.jpg] [Bild: th_372791572_1_123_47lo.jpg]


[Bild: th_372801207_5_123_506lo.jpg] [Bild: th_372803688_6_123_24lo.jpg] [Bild: th_372794667_3_123_16lo.jpg]

[Bild: th_372805191_7_123_61lo.jpg]

Name: Anna Lena
Strasse: Sag ich Dir am Telefon
in: Hamburg - Gesamt
Persönlich: 0160-4081098


Meine Persönlichen Daten:

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Größe: 166 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 45 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 32
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: deutsch, italienisch
Nationalität: italienisch


Anzeige

Galerie