LSH
E55 Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E55 Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 (/showthread.php?tid=8949)



Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Biernot - 04.05.2009

Kann Euch beruhigen, hatte sie heute. Obwohl... Kann natürlich genau so gut ne andere Thai gewesen sein. Der Name war mir egal. Aber eins nach dem anderen.

Platt vom regulären Sport war heute eine schöne Thaimassage mit FO. Bin also gegen 16.oo Uhr sehr zweckorientiet ins BHV. War schon enttäuscht, daß im T32 nichts ging und bin darauf nebenan ins E44.

In 52 war eine junge, schlanke Blondine in Halterlosen. Im Prinzip genau das, wonach ich sonst 1000 Treppen lang suche. Aber wie soll ich denn in dem Zustand noch die Kraft finden, daß Objekt der Begierde entsprechend durchzufoltern Augen Roll

Also an meinem Plan festgehalten und mir das Mädel in der 15 angelacht. Kann ja noch ein paar thai Höflichkeitsfloskeln von Patty. Hätte sie jetzt Anfang 30 geschätzt und sie sprach weder vorzeigbares Englisch noch Deutsch. Daher ein Indiz, daß es doch nur eine Landsfrau und nicht Eure Bekannte ist.

Angefragt nach 30min Massage + FO und die 50 auf 40 runtergehandelt. So wichtig war sie mir jetzt nicht. Hab schon besseres gesehen. Nur, daß ich nach noch mehr Stufen doch wieder so am Ölen bin und das hat sich noch nie positiv auf die Preise ausgewirkt.

Also rein und nackt auf Bett geschmissen. Und schon kam der übliche "waschiwaschi" Thai-Sauberkeitswahn. Ja soll sie halt machen.

[muß grad los. versucht mir bitte nicht dazwischenzuposten, damit ich in 2-3 Stunden weiterposten kann]


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - wawi - 04.05.2009

Es wird wohl nicht Ott gewesen sein. Die macht angeblich kein FO mehr und spricht brauchbar Deutsch und Englisch.

Gruss wawi


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - haifisch - 04.05.2009

Ott,- arbeitet nach wie vor nicht mehr als professionelle Dame!!

Sie arbeitet zur Zeit in einem Restaurant bei ihrem Sponsor!

(ich bin aber nicht der Sponsor) Laut Lach


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - SwingmanFFF - 04.05.2009

Biernot schrieb:[muß grad los. versucht mir bitte nicht dazwischenzuposten, damit ich in 2-3 Stunden weiterposten kann]

Jetzt habt ihr Ihn doch unterbrochen... ts ts ts :p

Da es sich aber wohl nun gesichert um eine andere Dame handelt sollten wir schnellstens den Namen erfahren und dies in einen separaten Thread ausgliedern :pro:


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Biernot - 04.05.2009

SwingmanFFF schrieb:Da es sich aber wohl nun gesichert um eine andere Dame handelt sollten wir schnellstens den Namen erfahren und dies in einen separaten Thread ausgliedern
Jo, das sollten wir tun. Sonst führt es zu Verwechselungen.

Ok, also hab ich mir die Latte säubern lassen und mich zurück aufs Feld der Ehre begeben. Die Teilnehmerin hat sich gleich frisch ans Werk gemacht und rumgenuckelt. Hab ich schon besser erlebt, hab ich schon schlechter erlebt. Keiner näheren Erläuterung wert.

Plötzlich klopft es an der Tür und sie hört mit dem Schlemmen auf :yikes: Dann geht sie auch noch hin und macht einen Spalt auf. Hab nix hören können aber schien um was finanzielles zu gehen. Sie kramt in Ihrem Fach rum und holt Scheine raus. Ja schön, daß Du Deinen Zuhälter gerade jetzt bezahlst. Laß ihn doch gleich rein und zahle ihn in Form eines Dreiers in Naturalien aus :nein:

Aber alles halb so wild. War dann doch nur ihr Thaifutter und das anzunehmen, was sie vorher bestellt hat, geht natürlich in Ordnung. Hat sich auch ganz lieb entschuldigt und weitergemacht.

Mittendrin mach sie immer wieder pausen und sich ihr Lutschwerkzeug oder mir den Stecker mit nem Papiertuch abzuwischen. Diese andauernden Pausen bei der Saugerei haben mich echt an Thailand erinnern. Allerdings kam weniger Sehnsucht nach unexportiertem Fickfleisch in den Tropen als nach den Nuckelkünsten meiner letzten Gespielin auf...

Im Endeffekt hat sich mich dann genau zur Halbzeit mit der Hand zum Schuss gebracht. War ok, hauptsache ich hab keine Arbeit Big Grin Hätte chauvinistischer agieren und ihr im rechten Moment nochmal das Blasemäulchen über die Fontäne halten sollen, aber so hab ich die Suppe selber abbekommen Böse

Im Verlauf der Szene hat sie Unmengen an Papiertüchern durchgejagt. Nur weil die da unten jeden Tag nen Kubikkilometer Regenwald umhauen, fühlt sich Prinzessin wohl berechtigt die selbe Quantität an Zewa durchzubringen :24:

Die anschließende Massage war der bessere Teil der Show. Details wohl unnötig. Alles dabei was eine Thaimassage halt haben muss.

Zur ordnungsgemäßen Zeit ist die Nummer ausgelaufen. Als ich mich wieder anziehen wollte, schlug sie Alarm, weil sie mich unbedingt nochmal waschen wollte. Die Ordnung muß sein Augen Roll

Im Endeffekt steht ein Wiederholungsfaktor von klassischen 50%. Für 50€ wäre ich missmutig gewesen, für 30€ hätte ich einen sehr guten Deal gefeiert, 40€ war fair für beide Seiten für eine ordentliche Leistung.


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - JacLine - 06.05.2009

Hmm, schwierig mit der Zuordnung.

@Biernot: Bist du dir sicher mit dem Stockwerk oder dem Zimmer?

Am Montag war eigendlich eine Latina (DomRep?) in Zimmer 15 in der Tagschicht. Und die beiden Thai in diesem Stock können eigendlich recht gut deutsch. Von der Beschreibung und Service würde das am ehesten auf Ann passen, die hat aber diese Woche nicht gearbeitet.


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - wawi - 07.05.2009

JacLine schrieb:Hmm, schwierig mit der Zuordnung.

@Biernot: Bist du dir sicher mit dem Stockwerk oder dem Zimmer?

Am Montag war eigendlich eine Latina (DomRep?) in Zimmer 15 in der Tagschicht. Und die beiden Thai in diesem Stock können eigendlich recht gut deutsch. Von der Beschreibung und Service würde das am ehesten auf Ann passen, die hat aber diese Woche nicht gearbeitet.
Eine Latina, die zu lang für mich ist, hab ich in letzter Zeit, auch immer in dem Zimmer gesehen.

Das hab ich mehrfach, auf der Suche nach Ott erwähnt, z.B hier

Gruss wawi. Winke


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Biernot - 08.05.2009

JacLine schrieb:@Biernot: Bist du dir sicher mit dem Stockwerk oder dem Zimmer?

Der Fehler liegt im Haus. Hab mich in Titel vertippt bei E55. Wie aus dem Text vorgeht ist die E44 gemeint. Sorry

Kann es leider nicht editieren Unglücklich


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - wawi - 08.05.2009

Biernot schrieb:Der Fehler liegt im Haus. Hab mich in Titel vertippt bei E55. Wie aus dem Text vorgeht ist die E44 gemeint. Sorry

Kann es leider nicht editieren Unglücklich
In der E44, ist in Zimmer 15, aber auch keine Thai, die einzige Thai im 1, OG ist Phuki, und die ist seit Jahren in Zimmer 11. Aus dem Text geht auch nucht hervor, welches Haus gemeint ist

Gruss wawi


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Biernot - 08.05.2009

Biernot schrieb:War schon enttäuscht, daß im T32 nichts ging und bin darauf nebenan ins E44.

Habe mir den Plan nochmal angeschaut und muß das genau so bestätigen: E44, 1.OG, Zimmer 15. Sofort rechts neben dem Eingang.

Biernot, der sich ganz sicher ist


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - wawi - 09.05.2009

Biernot schrieb:Habe mir den Plan nochmal angeschaut und muß das genau so bestätigen: E44, 1.OG, Zimmer 15. Sofort rechts neben dem Eingang.

Biernot, der sich ganz sicher ist
In E44/15, ist aber schon Lange keine Thai mehr.

Gruss wawi


Thai - Name??? - E55, 1.OG, Zi.15 - Biernot - 10.05.2009

Von der Türe aus gesehen: Waschbecken in der Ecke hinten links, Bett an der hinteren Wand in der Mitte, rechts ein Stuhl und darüber eine Lichterkette. Sonst nix drin im Raum.

Würde mich doch sehr wundern, wenn ich mit der Location vertan habe. Vielleicht eine Urlaubsvertretung ;-)