LSH
Worldpokal geht nach Angola - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Worldpokal geht nach Angola (/showthread.php?tid=8806)

Worldpokal geht nach Angola - goldgeil - 08.05.2009

Hi. [Bild: a010.gif]

Gestern war mal wieder "ausnahmsweise" ein Relaxtag in der World angesagt, :p so kam ich schon gegen 11:30 Uhr dort an,
um mir noch einige Mädels ungeschminkt ansehen zu können! Wink

Nach dem Frühstück also erst mal in die 65 Grad Sauna, in der ich nach einer halben Stunde von Elisa (23) aus Rumänien
sehr nett geweckt wurde. Big Grin
Beim anschließenden Duschen kam es gleich zum nächsten Angebot von Bioleta (ca. 30) aus Venezuela / Isla Margarita,
das ich jedoch erstmal dankend absagen mußte, wäre so gegen 14 Uhr ja auch noch viel zu früh gewesen. Smile

Beim einer Unterhaltung mit einem Gast umarmte und küßte mich dann auf einmal die blonde Ariana (19) aus Rumänien,
mit einem perfekten Body und festen B-Cups ausgestattet. Eek
Hatte ihr leider erst abgesagt, später war sie ständig unterwegs! Unglücklich
Dies war die Chance für Remina (21), ebenfalls aus Rumänien, die ich als schwer versaut einschätze, kam erst aus dem
Urlaub zurück, setzte sich aber nicht energisch genug dafür ein, mich auf die Horizontale zu bringen! Augen Roll

So kam es, wie es kommen mußte und die einzige an diesem Nachmittag anwesende schwarzhäutige Lilian (27) aus Angola
mit ihren auffälligen violetten schulterlangen Haaren, einem 1,60m 36er Body und noch guten B-Cups setzte sich beim Sonnen
am Außenpool auf meine Liege, begann mich erst zärtlich zu streicheln, dann zu züngeln und anschließend
am schon nicht mehr so kleinen gg herumzuspielen. [Bild: a100.gif]
Meine Clubuhr zeigte zudem schon 16:05 Uhr an, ein Zimmerbesuch konnte somit also nicht mehr abgewiesen werden. Wink
Dort wußte sie mit sehr guten ZKs zu gefallen, schien aber leichte Schmerzen beim GV zu haben, jedenfalls versuchte sie
etwas zu sperren und wollte so verhindern, dass ich komplett eindringen konnte, daher beendeten wir die Session mit einem
schönen TF mit Abschuß meiner Nachkommenschaft gegen ihren Hals. [Bild: sperm.gif]

Beim nach oben gehen meinte sie dann, dass ihr 100,-€ zustehen würden, Verwirrt worauf ich ihr nur mit einem müden Lächeln
die Gegenfrage stellte; Für was denn? Verärgert "Dafür, dass ich ihren Körper besamt hätte!" meinte sie, ohne dies jedoch vorher
erwähnt zu haben, daher gab ich ihr einen Fuffi und ließ mich auf keine weiteren Diskussionen darüber ein! :nein:

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Worldpokal geht nach Angola - Grumpy - 08.05.2009

Auf sowas könnte ich verzichten. Nich richtig eindringen, mehr Kohle nur wenn man auf den Body spritzt. Deshalb gehe ich auch immer weniger. Keinen Bock auf Diskussionen und mangelnde Servicebereitscheft. War halt früher alles besser....;-)

Grumpy, der dem Pay6 immer weniger abgewinnen kann

Worldpokal geht nach Angola - Stuart - 08.05.2009

Ist das die mit den vielen rituellen Narben?

Stuart, ?!

Stuart schrieb:Ist das die mit den vielen rituellen Narben?

Stuart, ?!

..das wäre ja noch abtörnender und ein no go......

Grumpy schrieb:Auf sowas könnte ich verzichten. Nich richtig eindringen, mehr Kohle nur wenn man auf den Body spritzt.
@ Grumpy

Naja, bei den afrikanischen Frauen weiß man halt nie, ob da früher mal eine Beschneidung stattgefunden hat, Verwirrt
Lilian hatte halt beim Eindringen etwas Schmerzen und wollte mich daher für mich vollkommen verständlich
zu Beginn des GVs etwas ausbremsen. [Bild: a025.gif]

Andererseits ist mir das bei einigen anderen Frauen, z.B. aus Polen oder Rumänien auch schon so gegangen,
die dazu sogar noch einen Doggy verweigerten. Böse

@ Stuart

Ja, es ist die mit dem Narbenmuster auf ihrem Bauch, das sie sich nach ihren Angaben selbst zugefügt hat! :-)
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und war mit ausschlaggebend dafür, dass ich sie gebucht hatte. Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub

@ goldgeil

wie pervers ;-)

.. und wenns halt weh tut bzw. sie als Nutte ungeeignet sind dann sollen sie halt aufhören und sich an die Supermarktkasse setzen.....

Grumpy, ohne Rücksicht auf Verluste

Worldpokal geht nach Angola - wuppeltrani - 08.05.2009

Zitat:Ja, es ist die mit dem Narbenmuster auf ihrem Bauch, das sie sich nach ihren Angaben selbst zugefügt hat! :-)
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und war mit ausschlaggebend dafür, dass ich sie gebucht hatte. Big Grin
sie spricht von "afrikanisches Tattoo" ... Augen Roll

Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen und war mit ausschlaggebend dafür, dass ich sie nicht gebucht habe. Laut Lach

Worldpokal geht nach Angola - Safado - 08.05.2009

..... und ich hatte ihr schon einen Schönheits - OP vorgeschlagen , den sie aber ablehnte .

Mit diesen Verstümmelungen ein absolutes no Go für mich , unterhalte mich nur mit ihr da

ich ihre Sprache spreche .

Grumpy schrieb:.. und wenns halt weh tut bzw. sie als Nutte ungeeignet sind dann sollen sie halt aufhören und sich an die Supermarktkasse setzen.....
@ Grumpy

Bin mir jetzt nicht sicher, ob die in Angola schon genügend Supermarktkassen haben
und ob diese dort überhaupt von Frauen bedient werden dürfen! Verwirrt

@ wuppeltrani, Safado u. Grumpy

Ist halt alles nur Geschmacksache, anscheinend aber wie hier zu lesen
bisher mit 3:1 Stimmen gegen das kunstvolle Vernarbungsmuster! Unglücklich

Gruß
von
goldgeil Urlaub

goldgeil schrieb:@ Grumpy

Bin mir jetzt nicht sicher, ob die in Angola schon genügend Supermarktkassen haben
und ob diese dort überhaupt von Frauen bedient werden dürfen! Verwirrt

...dann halt aufs Feld zum Arbeiten......

Worldpokal geht nach Angola - Stuart - 08.05.2009

So Junx, genug Off Topic, zurück zum Thema.

Stuart, danke

Worldpokal geht nach Angola - Mac-Guyver - 08.05.2009

4 zu 1 dagegen :-)

Wie war den die Bestückung Damen und Herren technisch?

Uuuuund war die Grill Hütte Aktiv?

Mac-Guyver schrieb:Wie war den die Bestückung Damen und Herren technisch?

Uuuuund war die Grill Hütte Aktiv?
@ M-G

Mit ca. 45 Frauen gegen 18 Uhr war ein leichter Frauenüberschuß festzustellen! Cool

Uuuuund die Grillhütte war noch geschlossen! :-)

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Worldpokal geht nach Angola - Zappa - 09.05.2009

Safado schrieb:..... und ich hatte ihr schon einen Schönheits - OP vorgeschlagen , den sie aber ablehnte .

Mit diesen Verstümmelungen ein absolutes no Go für mich , unterhalte mich nur mit ihr da

ich ihre Sprache spreche .

Spricht angeblich aber kein portugisisch da in England großgeworden.
Na ja, wer weiß`s schon.

Worldpokal geht nach Angola - goldgeil - 09.05.2009

Zappa schrieb:Spricht angeblich aber kein portugisisch da in England großgeworden.
Na ja, wer weiß`s schon.
@ Frank Zappa Wink

Angeblich, so wurde mir gestern erzählt, stamme die zuvor im erst kürzlich versunkenen ATL III workelnde Lilian ja auch
nicht aus Angola, hätte sich die Vernarbungen garantiert nicht selbst zugefügt und wäre auch erst 20 Jahre alt! [Bild: a045.gif]

Will heißen; Die Mädels erzählen viel wenn der Tag lang ist. Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub