LSH
Vorsaison in der World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Vorsaison in der World (/showthread.php?tid=8750)

Vorsaison in der World - Stuart - 09.05.2009

Als nach Ostern das Wetter so gut war, hab ich mir mal nen Wellnesstag im World gegönnt.

Es war gar nicht so wenig los, jedenfalls viele Mädels, viele neue Mädels, viele hübsche Mädels. Wollte ja erst mal an den Pool, mich in die Sonne legen, aber da kam mir auf dem Weg nach unten

Alice, Rumänien

dazwischen. 21 Jahre, 160cm, sehr schlank, lange dunkle gewellte Haare, etwas große Nase, schöner Arsch, kleine Natur-B-Oberweite, komplett rasiert, seit 3 Wochen im FKKW, spricht nur Englisch. Hat mich mir ihrer netten Art rumgekriegt und ich bin mit - obwohl sie nicht küsst, was auf der Treppe schon klar war. Egal, ab ins Spiegelzimmer. Körperküsse, sehr zart aber geil, sie fängt mit dem Blaskonzert an, erst sanft, dann ein wenig zu forsch, ich muss sie bremsen. "You wanna come in my mouth?" Klar, warum nicht. Sie macht deutlich entspannter und angenehmer weiter, bläst, leckt, züngelt, und da ich ziemlich geladen war kam es dann auch früher als gedacht, sie hatte meinen Schwanz gerade schön tief im Mund, ich drücke ihren Kopf nach unten, sie verharrt in der Position, ich stosse ein zwei mal zu und ergiesse mich langsam in ihren Mund. Sie bläst weiter bis ich komplett ausgezuckt habe, kein Tropfen ging daneben. Perfekt. Sie steht dann zwar auf und wischt sich den Mund mit nem Zewa ab, aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß sie alles geschluckt hat. Auch gut.

Dann ging es aber doch an den Pool, Batterien aufladen. 1 Stunde gesonnt, wieder rein an die Bar, Flüssigkeitshaushalt ausgleichen.

Wieder drinnen an der Bar sehe ich

Anastasia, Rumänien

Sehr schlank und groß, sehr gerade Haltung, sehr hübsches schmales Gesicht. 175cm, kleine A-Titten, keine Tattoos (!), Bauchnabelpiercing, glatte Haare streng zum Zopf gebunden, komplett rasiert, spricht gut Englisch und nur ein bißchen Deutsch. Nach ner netten Unterhaltung geht's auf's Zimmer (diesmal eines oben mit ner richtigen Tür, also zu!!!). ZK, sie bläst wirklich gut und abwechselungsreich, Hände sind auch hier ausm Spiel, fühlt sich gut an. Ich lecke ein wenig ihre Spalte, schmeckt lecker, aber dann soll gefickt werden. "Slow!" fordert sie mit einem Lächeln. Klar, warum nicht, ein wenig Flutschi auf den gummierten Ständer, sie sattelt auf und es dauert so 5 Minuten (in denen ich mich nicht bewege) bis ich komplett in ihr stecke. Dann aber fickt sie mich gekonnt im Reiter, Hocke, nix mehr mit langsam. Wieder umgehoben ins M, weitergefickt, eines ihrer Beine über meine Schulter, so sehe ich schön wie mein Schwanz rein- und rausgleitet, abgespritzt ebenfalls im M. Kann man gerne mal wiederholen, ruhiges sympathisches Mädel. 50 EUR.

Geduscht und nach unten in die Sauna, schöner Aufguss. Nach 15min raus, mit nem Kübel kaltem Wasser abgeschreckt, dann noch draussen unter die kalte Dusche und in den kalten Pool, herrlich. Nach drinnen, ausgekühlt, noch ein zwei Becher Wasser (ich hasse diese Plastikbecher).

Dritte Runde ging an

Delia, Rumänien

die ich draussen für ne Spanierin gehalten hatte. 25 Jahre, hübsches Gesicht, KF34, weibliche Rundungen aber noch schlank, rasiert, fleischige Schamlippen, schöne C-Naturtitten. Hat ein wenig was von Lolita ausm Palace. Spricht gut Deutsch und hatte mich nach 1,2 Sekunden gebucht. Zimmer aufgesucht, dort gab es den klassischen Clubdreikampf (Blasen, Lecken, Ficken) mit schönen ZK, keinen Zeitdruck, Standardprogramm. 50 EUR.

Die letzte Nummer befindet sich aus diversen Gründen im VIP.

Hab mir dann noch die für die Mädels ziemlich traurige Szenerie (viele Girls, wenig Männer) angeschaut und bin dann nach Sonnenuntergang nach Hause.

Stuart, der den Sommer im World noch ein zwei Mal geniessen wird Wink

Vorsaison in der World - Vögelfreund - 09.05.2009

@Stuart

Danke, dass Du mit diesen 3 Girls auch an uns Nicht-VIPs gedacht hastWink.

Gruss VF, der sich immer schwer tut mit der Entscheidung World o. Oase.

Vorsaison in der World - goldgeil - 09.05.2009

Stuart schrieb:Alice, Rumänien

21 Jahre, 160cm, sehr schlank, lange dunkle gewellte Haare, etwas große Nase, schöner Arsch, kleine Natur-B-Oberweite, komplett rasiert, seit 3 Wochen im FKKW, spricht nur Englisch. Hat mich mir ihrer netten Art rumgekriegt und ich bin mit - obwohl sie nicht küsst ...
... sie fängt mit dem Blaskonzert an, erst sanft, dann ein wenig zu forsch, ich muss sie bremsen. "You wanna come in my mouth?" Klar, warum nicht. ... da ich ziemlich geladen war kam es dann auch früher als gedacht, sie hatte meinen Schwanz gerade schön tief im Mund, ich drücke ihren Kopf nach unten, sie verharrt in der Position, ich stosse ein zwei mal zu und ergiesse mich langsam in ihren Mund. Sie bläst weiter bis ich komplett ausgezuckt habe, kein Tropfen ging daneben. Perfekt.
@ Stuart

Ende April hatte sich eine Alice/ia aus Rumänien mit einem 34er Body, die zu deiner Beschreibung passen würde
bei mir vorgestellt. Da ihr jedoch zuerst ein Aufpreis von 20,-€ für Zungenküsse vorschwebte [Bild: mad.gif] habe ich ihr viel Erfolg
gewünscht und sie nach einem anderen dafür zahlungswilligen suchen lassen. Big Grin Am späteren Abend kam sie dann nochmals
an, um diese inklusiv anzubieten. :p Leider etwas zu spät für sie, da mein Pulver zu dieser Zeit schon verschossen war. Unglücklich

Ein FT bei ihr, scheint nach deinem Bericht zu urteilen ja lohnenswert zu sein! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Vorsaison in der World - Stuart - 09.05.2009

Von Küssen geschweige denn ZK gegen Aufpreis war keine Rede, nur davon, daß sie nicht küßt. Könnte also die selbe gewesen sein, aber evtl. auch nicht.

Stuart, Wink

Vorsaison in der World - Everhard - 10.05.2009

Alice habe ich einige Wochen vor dem Ostern getroffen. Meistens wegen ihre geile Titten. Blasen zu forsch, ich stimme zu. Gesamteindruck war das sie zu unerfahren war. Damals mindestens.

Anastasia verhält sich immer wie ein Eis-Königin.Verärgert Hat sie dich angesprochen? Falls sie mich irgendwann anschaut, ist es als ich hässlicher als Party Mum Dirk Bach aussah....

Vorsaison in der World - Stuart - 10.05.2009

Ja, auf meinem Weg nach unten hat sie mich nach kurzem Blickkontakt angesprochen.

Stuart, der daraus jetzt mal keine Schlüsse zieht Wink

Vorsaison in der World - Boobslover - 10.06.2009

Stuart schrieb:Delia, Rumänien

die ich draussen für ne Spanierin gehalten hatte. 25 Jahre, hübsches Gesicht, KF34, weibliche Rundungen aber noch schlank, rasiert, fleischige Schamlippen, schöne C-Naturtitten. Hat ein wenig was von Lolita ausm Palace. Spricht gut Deutsch und hatte mich nach 1,2 Sekunden gebucht. Zimmer aufgesucht, dort gab es den klassischen Clubdreikampf (Blasen, Lecken, Ficken) mit schönen ZK, keinen Zeitdruck, Standardprogramm. 50 EUR.

Wink
Kann es sein das diese Frau schon woanders gearbeitet hat?

sie kommt mir irgendwie bekannt vor.

mfg
BL

Vorsaison in der World - 69jayjay - 10.06.2009

Stuart schrieb:Ja, auf meinem Weg nach unten hat sie mich nach kurzem Blickkontakt angesprochen.

Stuart, der daraus jetzt mal keine Schlüsse zieht Wink

Hallo Leute,

hatte heute das Vergnügen mit Alice. Man kann sich echt super mit ihr auf engl. unterhalten. Nicht dumm die kleine, kommt aus "Herrmannstadt" und hat dort wohl im Restaurant und in der Disse gearbeitet.
Nach nettem Plausch an der Bar sind wir auf ein Zimmer - schönes, langsames und ausgiebiges Gebläse und Hals abschlecken....ich habe ihr schön die tits geleckt. Dann ihre obligatorische Frage: do you wan't to come in my mouth ? Nö, jayjay wollte die Reiterfähigkeiten von Alice aus dem Wunderland ja noch testen.....Den Reiter hat sie auch gut drauf, schön das Tempo und die Winkel variiert und auch mal richtig schön klatschen lassen....kurz vor Ende der 30 Minuten dann noch schön in der Missio mit ihren Beinen über meiner Schulter zu Ende gebracht. Auch hier hat sie gut mitgemacht. Ne echte Alternative, obwohl ich ja eher auf die C- und D- Fraktion Hupen anstatt ihrer B's stehe......:p
So long und schönes langes WE !
Jayjay

Vorsaison in der World - RoryRock - 09.07.2009

Stuart schrieb:Delia, Rumänien

die ich draussen für ne Spanierin gehalten hatte. 25 Jahre, hübsches Gesicht, KF34, weibliche Rundungen aber noch schlank, rasiert, fleischige Schamlippen, schöne C-Naturtitten.
Hat früher im Royal als Christina firmiert. Sehr leckeres Mädel.