LSH
Suca aka Sugar bei Sai Mai Massage, Geseke (vorher: Detmold) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Suca aka Sugar bei Sai Mai Massage, Geseke (vorher: Detmold) (/showthread.php?tid=87194)



Suca aka Sugar bei Sai Mai Massage, Geseke (vorher: Detmold) - Dr. No - 29.12.2011

Hallo Gemeinde,

im Netz bin ich auf eine interessante Adresse gestoßen, die mich zu einem Besuch veranlasste. Mir war nach einer guten Massage mit erotischem Abschluss zu Mute und so führte mich mein Weg nach Detmold zu Sugar. Die Bilder auf der HP entsprechen in etwa der Realität, sind aber wohl schon ein wenig älter. Das Alter der DL dürfte bei ca. 40 Lenzen liegen, aber alles was es zu sehen gab, war in gutem Schuss. Nach telefonischer Terminabsprache bin ich pünktlich in der etwas heruntergekommenen Herberge unter dem Dach (juche!!) eingetroffen. In der Wohnung war aber alles top sauber und ordentlich. Kurzes Gespräch zum Ablauf und eine Stunde Massage mit erotischem Absch(l)uss vereinbart. Ein Wasser als Getränk geordert und dann die Verrichtungsstätte bestiegen (geduscht hatte ich zuvor zuhause).
Sugar machte sich nur mit einem zarten Tuch bedeckt und dem Hinweis, dass Anfassen erlaubt sei, unvermittelt ans Werk. Ihre Massage war professionell. Schnell hatte sie meine Problemzonen im Schulter- und Nackenbereich endeckt. Es wurden Druck- und Lockerungsgriffe, Reflexübungen und Dehnungen sehr intensiv und mit Unterstützung von angewärmten Körperöl ausgeführt. Es war sehr wohltuend und angenehm. Nachdem die Rückseite so bearbeitet war, erfolgte wie zufällig der Griff zwischen die Beine und der kleine No erwachte rasch aus dem Ruhezustand und errichtete sich zu voller Arbeitsgröße. Gleichzeitig legte Sugar eine body-to-body-Einheit ein. Es folgte etwa in der Halbzeit des Stundenservice das Wendekommando und die Frontseite wurde body-to-body bearbeitet. Dem kleinen No wurde bei zarter Handunterstützung so wohlig, dass er sich übergab. Alles wurde sorgfältig gereinigt und die Frontmassage fortgesetzt. Zum Abschluss wurde mir die Möglichkeit zur Duschreinigung angeboten. Ich habe aber nur meine erogene Zentrale gesäubert und das Duschbad in heimatlichen Gefilden genommen. In allen Körperregionen komplett entspannt habe ich den Heimweg angetreten.

Insgesamt war es eine lohnende und angenehme Erfahrung mit Wiederholungswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann als günstig bezeichnet werden.

Gerne wieder. Es scheint auch mehr möglich zu sein, denn auf dem kleinen Tischchen neben der Liege stand ein Glas mit Condomen, die m.W. zur Massage eher selten von Nöten sind. Das werde ich bei einem nächsten Besuch näher abklären.

Guten Rutsch ins Jahr 2012

Dr. No WinkeWinke


RE: Sugar bei Sai Mai Massage in Detmold - fish01 - 30.12.2011

Zitat:


[Bild: th_202561774_1_123_554lo.jpg] [Bild: th_202562858_2_123_359lo.jpg]

[Bild: th_202563789_3_123_237lo.jpg] [Bild: th_202564164_4_123_455lo.jpg] [Bild: th_202587118_5_123_224lo.jpg]

HERZLICH WILKOMMEN BEI Sai Mai MASSAGE

Mein Service:
Erotische Massage
Heißölmassage
Body-to-Bodymassage
Ganzkörpermassage
Anti-Stress Massage
Entspannungsmassage
Alle massagen --- 30min - 40€ , 1 St - 65€

Meine Daten:
Größe: 1,60m
KF: 38
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Thai

Mein Service:
Service auf Anfrage




Anzeige

Galerie


RE: Sugar bei Sai Mai Massage in Detmold - Dr. No - 27.02.2012

@ fish01:

Vielen Dank für das Einstellen der Fotos, habe allerdings gedacht, dass der Link ausreichend ist

Sugar werkelt jetzt als Suca in Geseke. Habe sie dort vor ein paar Tagen besucht und wieder eine echt gute Thaimassage mit erfolgreichem Abschluss genossen.

Dr. No


RE: Sugar bei Sai Mai Massage in Detmold - limbo - 27.02.2012

(27.02.2012, 22:33)Dr. No schrieb: ...habe allerdings gedacht, dass der Link ausreichend ist...

Hallo Dr. No,

Links haben meistens eine begrenzte Lebensdauer, daher das ganze konserviert.


Gruß limbo, dankt


RE: Suca aka Sugar bei Sai Mai Massage, Geseke (vorher: Detmold) - haifisch - 27.02.2012

Ja, da hast du recht, diese Adresse, ist wie viele andere Thaiadressen in OWL ein nicht unbekannter Anlaufpunkt für AO-ler.

Gruß Haifisch


RE: Suca aka Sugar bei Sai Mai Massage, Geseke (vorher: Detmold) - DerGeneralTom - 25.03.2012

Weiss einer mittlerweile ob die Kondome auch benutzbar sind *g* sprich ob nach der Massage oder hwischendurch eine Nummer möglich ist?