Massageteam Langenfeld - Emely - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170) +---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97) +---- Thema: Massageteam Langenfeld - Emely (/showthread.php?tid=8210) |
Massageteam Langenfeld - Emely - Liebling - 24.05.2009 Auf Wunsch eines einzelnen Herrn sei hier von einem 2 Jahre zurück liegendem Ereignis berichtet. Den Laden gibt es noch; die Lady werkelt auch noch dort und hat, wie man lesen kann, ihren bekannt hohen Servicelevel halten können. Sie ist, bis auf die gewachsene Oberweite also noch die gleiche und nach wie vor zu empfehlen. Leidenschaftliches Ungarn ... und so begab es sich, daß ich den Westen Deutschlands mal wieder von Nord nach Süd durchquerte; dazu ohne Zeitmangel und somit eigentlich prädestiniert dafür, einen Abstecher ins Traumparadies oder wie in letzter Zeit Gladiva zu machen. Eigentlich. Doch neugierig durch die Berichte im Forum wollte ich das Massageteam Langenfeld und den leckeren Kaffee nebst Köchin kennenlernen. Das verlängerte Wochenende war bis dato perfekt gelaufen, jetzt sollte quasi das Sahnehäubchen kommen. Gefährlich, wenn man Neuland betritt: Erlebt man einen Reinfall, vermiest das einem die ganze positive Hochstimmung. Der Weg dorthin gestaltete sich als recht einfach, sogar ich hab's auf Anhieb gepackt. Nachdem ich den Wagen geparkt hatte, ging's auf die Suche nach dem Haus. Die Nummer hatte ich grad nicht parat, aber eine leuchtende, wenn auch nicht rote [SIZE="3"]38 [/SIZE]wies mir den Weg. Es handelt sich um ein kleines, unscheinbares EFH, sehr diskret. An der Tür ein kurzes Zögern; es war nur Jasmin ausgeschildert. Das soll in Kürze mit einem richtigen Schild korrigiert werden. . . Emely liegt in verführerischen Dessous gehüllt auf dem Bett, ihr hübsches Antlitz wird von schwarzen, langen Locken umrahmt. Irgendwie hatte ich aufgrund der Fotos auf der HP etwas Properes erwartet, doch nun springt ein kleines, schlankes Fräulein auf und fällt mir sogleich lächelnd um den Hals. :love: Während der leidenschaftlichen Knutscherei im Stehen entledigt sie sich gekonnt unauffällig ihrer spärlichen Dienstbekleidung. Das war schon mal ein leckeres Opening. Wir setzen das Begonnene in der Horizontalen fort. Es ist einfach nur geil, eine Hand in ihrer Mähne vergrabend, mit der zweiten ihren Körper erkundend, ihre Zunge und Lippen zu spüren. Emely arbeitet sich in südliche Regionen vor und bearbeitet Ihn mit der gleichen Portion Wildheit, wie zuvor meinen Mund. Wow. Irgendwie kann sie sich aber nicht entscheiden und so wechseln ihre süßen Lippen mehrere Male zwischen meinen zwei am meisten küssenswerten Körperteilen hin und her. Schließlich verharrt sie doch südlich des Äquators und will gar nicht mehr aufhören. Stimmt, fällt es mir ein, im 100 - Tarif ist ja die Aufnahme inkludiert. Ich bringe sie von ihrem Vorhaben ab und gehe nun meinerseits auf Tauchstation. Meine Bemühungen quittiert sie mit schwer zu beschreibenden Geräuschen, welche allein schon eine Wiederholung rechtfertigen würden. Ich bedeute Emely aufzusatteln. Sie streift den Gummi über, feuchtet Ihn über die ganze Länge oral an und streicht noch etwas Flutschi drüber. Langsam läßt sie Ihn eindringen und los geht der Ritt. Die Geräuschkulisse nimmt im Rhythmus der Beckenbewegungen wieder Fahrt auf. Hingebungsvoll läßt sie ihr Becken kreisen und zustoßen. Sie beugt sich runter zu mir, küßt mich. Ich umarme sie, trotz vorsorglich angestelltem Ventilator ist sie - sind wir verschwitzt. Ich drücke sie ganz fest an mich, um die Auflagefläche zu vergrößern. Hmm. Als ich meine Ladung ins Gummi drücke, ist noch lange nicht Schluß. Emely giert nach mehr. Und sie holt es sich. Erschöpft läßt sie sich ins Laken fallen, um mich kurz danach mit Küssen zu übersäen. Wahnsinn. "Bist Du erste Mal hier?" Ja. "Woher kennst Du uns?" Aus dem Internet. Erschrocken: "xxxxxxxxx?" :floet Ähem, von Eurer Homepage. Wieviel Zeit haben wir denn noch? "20 min" Das ist ja klasse, freue ich mich. Auf ihre süßen Küsse angesprochen, meinte sie, daß viele Freier nicht geküßt werden wollen. Ignorantes Pack, selbst schuld! Bleibt halt mehr für die Genießer unter uns. Emely bemüht sich das tote Stück Fleisch zwischen meinen Schenkeln wieder zum Leben zu erwecken und bezieht das Gehänge in ihr Blaskonzert mit ein. Auch wenn's schön ist, gebe ich ihr zu verstehen, daß das in Kürze keine erhebende Wirkung auf Ihn haben würde. Sie zieht eine Flunsch, lächelt und wir schmusen eine Weile. Wo ist eigentlich Sonja, frage ich. Ein kleiner Aufschrei: "Du kennst doch das Forum!" "Isch 'asse das, wenn isch getestet werde und es nicht vorher weiß." Ich muß sie etwas beruhigen, bin ja schließlich kein Tester (der womöglich noch eine Prüfroutine mit 50 Punkten abarbeitet), sondern will letztendlich auch nur meinen Spaß. Außerdem war alles so zufriedenstellend, daß es für schlechte Kritik nun wahrlich keinen Grund gibt. "Willst Du noch Massage?" Klar, wozu geh' ich sonst zum Massageteam! Was jetzt folgt ist sicherlich keine medizinische Massage, aber nichts desto trotz sehr angenehm. Schön, daß sie auch Po uns Waden mit einbezieht; daß tut nach einigen hundert Fahrradkilometer in den letzten 3 Tagen sehr gut. Leider ist auch die schönste Zeit mal vorbei. Ich bemühe mich, das Massagegel vom Rücken zu bekommen. Emely sieht's, greift helfend ein und ich werde von oben bis unten trocken gelegt. Dann entschwindet sie; nachschauend ob Sonja schon da ist. Fazit Emely Sahne GF6 :wow: Liebling Massageteam Langenfeld - Emely - Liebling - 24.05.2009 Um Fotos hat sich auch schon jemand gekümmert. Massageteam Langenfeld - Emely - Metallfan - 24.05.2009 Welch schöner Bericht, Kollege Liebling. Solche Beiträge lese ich immer wieder gerne. Dass Du davon noch 2 Jahre später berichten kannst, toll! Metallfan Massageteam Langenfeld - Emely - Liebling - 24.05.2009 Digitales Gedächtnis. :floet |