LSH
Oase am 10/11.08 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase am 10/11.08 (/showthread.php?tid=79884)

Oase am 10/11.08 - käsekuchen - 12.08.2011

Am Donnerstag abend entschlossen wir uns um 24 Uhr mit ein pa kollegen die Nacht in der Oase zu verbringen,also auf zur Oase.
Gegen 1 Uhr angekommen schon ziemlich leer aber dennoch genug um druck abzubauen.
Erstmal veruscht einen Überblick zu verschaffen welche der CDL's denn noch Lust hat.
1.
Name:Antonia
Herkunft:Rumänien
Ca.170cm groß etwas gräftiger helles Bikini an und man konnte sich mit ihr auch gut unterhalten(nur auf Englisch)
im Zimmer liess sie sich zeit,ich wollte einfach nur meinen Saft loswerden und verzögerte das ganze auch nicht weiter,danach noch kurze unterhaltung zeit für eine Zigarette war auch noch drinne verabschiedet und nach einer Dusche erstmal in den Whirlpool.
Als ich dann im Kino mich auf Jagd begab traf ich einen der Kollegen und wir entschieden uns zusammen zu Jagen,mit vollem erfolg es kamen 2 CDL's zu uns und wir unterhielten uns erstmal sie boten uns an zu 4. ins zimmer zu gehen genau das wollten wir ja auch also ab aufs zimmer.
2.
Name:Vivienna
Herkunft:Ru
Ca.175 groß und anfang 20 Dunkel Blonde Haare würde ich sagen kann mich nicht mehr so gut errinern.Kleine Tittchen super Nett und geil.
Im Raum musste ich mich sehr Konzentrieren weil das nicht so einfach ist mit einem Kollegen neben an der seinen Gefühlen freien lauf lässt und dem entpsrechend auch solche Töne von sich gibt. Aufsmaul
Sie erstmal schön geblasen und die Eier wurden auch Polliert sie Ritt mich erstmal eine schöne warme und enge Muschi Fantastisch.
Danach im Missio gab ich mein bestes und war auch nach nicht als so langer zeit Fertig,sie Säuberte mich und wir guckten dem anderen Pärchen ein wenig zu bis wir auflogen und wir doch bitte weg gucken sollten. Pst Dodgy Nach dem Akt noch ein wenig gekuschelt und den Damen ihre wohlverdient Vergütung übergeben.
Wiederholung auf jeden fall auch wenn nicht wieder zu 4. alleine auf jeden fall.
Im großen und ganzen ein gelunger Abend (Nacht).
Gegen 4 Uhr wieder auf den Weg nach hause gemacht.

RE: Oase am 10/11.08 - Stuart - 12.08.2011

1 Uhr. Mutig, so spät noch einzulaufen.

Stuart, danke für's Update - wer war denn sonst noch so da?

RE: Oase am 10/11.08 - Pikashu - 12.08.2011

Danke käsekuchen, für den schönen Bericht!

Da bleiben noch Fragen:

Wer war denn die zweite CDL, die Dein Kollege bearbeitet hat und wie war die, ja offentsichtlich in Augenschein genommene, Performance dieser Dame?

Was macht es für einen Sinn, zu einem Vierer in ein Zimmer zu gehen, wenn man noch nicht einmal den anderen zwei Umtriebigen zuschauen darf, geschweige denn die Damen wechselt? An der Zimmermiete wird es ja wohl nicht gelegen haben?Big Grin

Gruß
Pikashu Winke

RE: Oase am 10/11.08 - käsekuchen - 12.08.2011

(12.08.2011, 19:25)Pikashu schrieb: Danke käsekuchen, für den schönen Bericht!

Da bleiben noch Fragen:

Wer war denn die zweite CDL, die Dein Kollege bearbeitet hat und wie war die, ja offentsichtlich in Augenschein genommene, Performance dieser Dame?

Was macht es für einen Sinn, zu einem Vierer in ein Zimmer zu gehen, wenn man noch nicht einmal den anderen zwei Umtriebigen zuschauen darf, geschweige denn die Damen wechselt? An der Zimmermiete wird es ja wohl nicht gelegen haben?Big Grin

Gruß
Pikashu Winke

Die andere Dame hieß glaube ich Eva blond schöne B-Cups ihre performans war gut dennoch konnte der Kollege leider nur durch einen Handjob zum schuss kommen.
An der Zimmermiete lag es nicht wir wollten nicht die CDL's wechseln weil es auch spät geworden war und wir nach Hause wollten.
Ansonsten anwesend waren nicht viele Damen die mir bekannt waren da ich aus zeitlichen gründen leider nicht als so oft den Club besuchen kann, für mich waren viele neue Gesichter anwesend mal was anderes.