LSH
B8 VH Annabelle ach Annabelle ... wow - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: B8 VH Annabelle ach Annabelle ... wow (/showthread.php?tid=79781)



Annabelle ach Annabelle ... wow - Stichling - 10.08.2011

War heute in der Braun - Eva stand mal wieder auf dem Plan ... ggf auch Candy im VH wenn ich dann da vorbei komme - standardmäßig erstmal VH durchgelaufen - als es wieder runterging lächelte mich ein neues Gesicht an ich glaube 2.oder 3 Etage gegenüber Treppe - Hallo, eben war doch noch zu - Annabelle Herz omg dachte ich das wird gefährlich - ich wollte doch eigentlich zu Eva ... - Sie sagte das Sie heute den ersten Tag da wäre - und irgendwie konnte ich nicht mehr weg - nach kurzem Smalltalk - auf 50€ geeinigt das komplette Programm - nach der Wäsche meines Joysticks auf das Mousepad gelegt ...(schreibe gerade mal so weil im Hintergrund wer rumläuft, hab gesagt das ich in einem Computerforum bin) die Software wurde zur Hardware nachdem Sie den Stick aufnahm ... ok bin wieder alleine kann normal weiterschreiben ... Dodgy - Also auf jeden Fall sehr netten Eindruck - GF6 wie ich es gerne habe - mit Ihr geklönnt wie eine Freundin - Sie lies sich auch gerne verwöhnen von mir - hat mir Spaß gemacht und ihr wohl auch ...Geben und Nehmen Unentschlossen - dann in die Missi und es gab bald auuuuuuuuuch .... Huuuuuuuch kein Halten mehr - hab mich sehr wohl gefühlt bei Ihr - Oh süße Hamburer Deern ... klingt mir noch im Ohr - da kommt die junge Dame (21) nähmlich her - tolles deutsches Mädel mal wieder - hoffentlich bleibt sie noch ...

Ansonsten Beschreibung - Bitte, ich bin ein Stümper was das betrifft - wie ihr bereits wisst Smile nicht dick nicht dünn - brünett - mittellanges Haar - Körbchengröße k.a. aber eine Handvoll ( meine Hand) Grübel - schaut Sie Euch selber an - mir hat Sie sehr zugesagt - ich werde Sie sicher wieder besuchen - Winke


RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - fish01 - 11.08.2011

Hallo Stichling,

das hört sich ja gut an - eine interessante Entdeckung. Beifall

Ich vermute mal für 50 Euro gab es das 30 Minuten Programm mit französisch beidseitig und GVM ?!
Oder bietet die Lady FO an ? oder anderen Schweinkram ? Mad

Gruß fish, dankt für 's Scouting !

[Bild: attachment.php?aid=5088]




RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - Stichling - 11.08.2011

wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen ... außerdem dachte ich an Euch und Euren Entdeckerdrang - is doch so viel spannender als wenn alles schon erforscht wurde Smile - Achja stimmt der 50er war wie beschrieb für das Standard programm

Also auf gehts ...


RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - Driver66 - 12.08.2011

Hi Kollegen!

Ich habe die Annabelle jetzt auch besucht. Ich war gar nicht zufrieden.
Sie hat eine sehr sympatische Art einen Kunden anzusprechen.
Sehr locker und freundlich ist sie. Das war es wohl auch, was mich da reingezogen hat.
Vereinbart waren GV und FM für 30 Euro.
Sofort im Zimmer wurde mein Schwanz gewichst und ein Gummi aufgezogen. Das Blasen war dann ok. Gegen 30 Euro mehr würde sie auch ohne Gummi blasen. Ich lehnte dankend ab.
Dann wurde die Dose mit Flutschi eingeschmiert und ich sollte sie ficken.
Sie lag auf dem Rücken und ich lochte ein. Dann fickten wir etwas und sofort ging das Gestöhne los. Ich wollte sie anschließend in der Doggi ficken. Das künstliche Stöhnen wurde schnell eingestellt und es kam ein Nein. Für 30 Piepen gibt es nur eine Stellung. Na toll. Also mußte ich in der Missi weitermachen. Sofort ging das Stöhnen wie auf Kommando weiter. Ich hatte schon gar keinen Bock mehr. War doch angepißt weil ich bei so einer Hamburger Nutte gelandet bin. Ich wollte aber wenigstens noch fertig werden. Irgendwann spritze ich ab und verließ schlecht gelaunt das Zimmer.


Gesicht: hübsch
Haare: brünett
Haut: leicht gebräunt
Figur: etwas gedrungen, KF 38
Titten: kaum vorhanden, kleiner als A-Tittchen
Größe: um 165cm, ohne Schuhe
Alter: 21
Herkunft: Hamburg
Sprachen: deutsch
Sonstiges: sehr freundlich


Sie sitzt im Vorderhaus im 2. OG im Zimmer C

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]



RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - Stichling - 15.08.2011

Man da hatte ich ja glück - das lief bei mir anders ohne Flutschi und so ... vielleicht wirds erst ab 50€ interessant bei Ihr - Keine Ahnung - tut mir leid das es so nicht klapperte - man wird sehen ...


RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - Driver66 - 15.08.2011

Ich glaub die AZF ist schon wieder weitergezogen.

Das Zimmer war gestern dunkel.


RE: Annabelle ach Annabelle ... wow - Driver66 - 27.08.2011

Annabelle sitzt jetzt im 2. OG im Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5088]