LSH
Lara, Lettland - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Lara, Lettland (/showthread.php?tid=79258)



Lara, Lettland - Stuart - 31.07.2011

Lara aus Lettland ist 20 Jahre jung, glatte schwarze Haare, knapp unter 160cm, KF34 mit ein wenig Babyspeck, alles schön drall, dazu herrliche B-Titten, alles natur, keine Tattoos, nicht ganz glatt rasiert. Spricht sehr gut Deutsch, studiert angeblich in Riga und bessert sich seit ein paar Tagen das Einkommen in der Oase auf. Draussen mit ihr länger unterhalten, sehr nette Erscheinung. Also - zimmern.

ZK ja, blasen gut und tief, lecken liess sie sich auch, fingern ebenfalls, brach aber ab, als es interessant wurde. Gummi drüber, kein Flutschi, Reiter. Der war so gut und ich so faul, dass es keinen Stellungswechsel mehr gab und ich sie bis zum Ende durchreiten liess.

Stuart, hübsches Ding - mal sehen, wie lange sie bleibt


RE: Lara, Lettland - sam48 - 03.08.2011

Ist das die im PST sehr nette Lady, die aber nur rumsitzt und auf Ansprache wartet ? Hatte bei meinem letzten Besuch nur die Couch gedrückt, war noch Tagesjungfrau, sonst wie beschrieben.
Wenn sie nicht aktiver wird, hat sie wohl keine Zukunft in der Oase.
Obwohl es bestimmt nix zu meckern gibt.
Ich bekomme die Namen nicht mehr zusammen, da ich in meinem Urlaub so viele in Oase und World gehört habe, dass ich nur noch die zwei herausragenden Sharks-Besuche als Bericht zusammen bekam, sorry.


RE: Lara, Lettland - Stuart - 04.08.2011

Ja, war sehr nett. Nein, sass an den Tag nicht so viel rum. Wie gesagt, wir kamen draussen miteinander ins Gespräch.

Stuart, beim Besuch darauf hab ich sie nicht gesehen ...


RE: Lara, Lettland - Stuart - 13.08.2011

Die vermeintliche Lettin hat sich (diesmal tatsächlich unerwarteter Weise, da sie auch eher solo abseits der Rumäninnen-Cliquen unterwegs war) als Rumänin entpuppt. Parlierte fröhlich auf Rumänisch mit anderen Mädels.

Stuart, glaub den Mädels ja sonst selten ihre Herkunft


RE: Lara, Lettland - ZZ Top - 14.08.2011

(13.08.2011, 18:32)Stuart schrieb: Die vermeintliche Lettin hat sich als Rumänin entpuppt.

Immerhin, mal was Neues!Lachen. Meist wird ja "Spanierin" oder "Italienerin" angegeben, evt. noch eine andere Nationalität mit einer romanischen Sprache als Basis.





RE: Lara, Lettland - carolusmagnus - 14.08.2011

Stuart hat sich bestimmt verhört, es sollte "Latin" heißen.

carolusMAGNUS


RE: Lara, Lettland - Stuart - 14.08.2011

Dann sollte "Riga" bestimmt "Costa Rica" heissen.

Stuart, Wink


RE: Lara, Lettland - Stuart - 11.09.2011

B-Probe mit ihr gezogen: Sie küsst, bläst, lässt sich lecken, reitet wie der Teufel und bockt im Doggy richtig schön dagegen. Die Titten herrlich straff.

Stuart, solide Clubnummer


RE: Lara, Lettland - Blitzer - 11.09.2011

"Glücklicher" am Donnerstag war sie leider nicht da Heul

Ist echt ein "süßer kleiner Feger".


RE: Lara, Lettland - Stuart - 11.09.2011

Und, mit wem hast Du Dich getröstet?

Stuart, sie hat ein paar Tage pausiert


RE: Lara, Lettland - Friese - 11.09.2011

(11.09.2011, 19:31)Blitzer schrieb: "Glücklicher" am Donnerstag war sie leider nicht da Heul

Ist echt ein "süßer kleiner Feger".

Mut Du richtig gucken...klar war sie daPst ...nur halt ziemlich dauergebucht.

Friese,der mit AlbaHerz das Vergnügen hatteWink



RE: Lara, Lettland - Hesse74 - 12.09.2011

Zitat:Alter Sack mit 7 Mio Altlast-Berichten
Und die Liste wird länger und länger :-(


RE: Lara, Lettland - Blitzer - 12.09.2011

[Mut Du richtig gucken...klar war sie daPst ...nur halt ziemlich dauergebucht.

Friese,der mit AlbaHerz das Vergnügen hatteWink

[/quote]

Muss sich dann wohl mit meinen Zimmergängen überschnitten haben, hab sie nicht gesehen......