LSH
Nicki in Duisburg - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Nicki in Duisburg (/showthread.php?tid=78010)



Nicki in Duisburg - Rex Dildo - 14.07.2011

Nickiweiblich aus Duisburg

War wieder mal in Duisburg und nach dem lesen in einigen anderen Foren bin ich auf diese Maid aufmerksam geworden:Nicki
Also, Termin vereinbart und da ich nur seht früh ein Zeitfenster bis ca. 12.00 Uhr hatte bot Sie mir an mein Frühstück bei ihr zu nehemen. Gesagt getan und um 8.00Uhr bei ihr geklingelt. Altbau hoch in den vierten Stock. Nette Begrüßung und in der Küche am Tisch gemütlich auf einen Stuhl gelümmelt. Netter Talk und wir wurden uns immer sympathischer. Beim einschenken der 2ten Tasse Kaffee glitt Sie leicht mit ihren Tittchen über meinen Oberarm. Nach ca. 1 Stunde rückte Nicki dann etwas näher und erste schmusereien begannen. Nach einer Weile gemeinsamer Badgang und ab auf die Matratze.

Sehr viel zärtlichkeiten und immer wieder meinen kleinen in den Mund genommen, das war sehr prickelnd. Beim lecken wird Sie extrem feucht. Schließlich wollte Sie poppen, ich protestierte da ich der Meinung war Sie wollte dies ungeschützt tun. Nein, nein Sie hatte das Kondom montiert ohne das ich es merkte!
Obwohl ich etwas "Untergröße" habe schaffte Sie es durch geschickte verrenkungen das ich bei ihr einlochen konnte.
Abschluß in der 69er wobei Sie gewaltig abspritzt!

Ja, sie redet gerne, aber, keinen Stuss.
Sie ist keine 20 mehr, stimmt auch, aber sehr nett anzusehen, eine wunderbar glatte und weiche Haut.
Ihr Hinterteil ist das was man zwangsläufig als Prachtarsch bezeichnen muss, schon in der Jeans wunderbar rund und geil anzusehen

Ausgepackt noch besser .


Preis: 100,- /Std. absolut angemessen



RE: Nicki in Duisburg - Horus - 14.07.2011

Nicki in die Galerie

Zitat:Hallo Ihr Lieben mein Name ist nicki
und ich suche hier nette, erotische und leidenschaftliche, unverbindliche Treffen.

Ich nehme ein TG, doch ich möchte in der Zeit die wir verbringen keinen Service bieten, vielmehr möchte ich mit Dir eine Zeit voller Genuß für beide Seiten teilen.

Wenn deine Neigungen nicht der Gewalt oder für mich totalen Perversion (Kaviar) entsprechen würde ich mich über eine mail oder einen Anruf freuen.

Ich bin besuchbar komme aber auch gerne zu Dir oder in ein Hotel.

Da ich berufstätig bin mache ich Termine nach vorheriger Vereinbahrung, kann aber auch über Tag Treffen einrichten.

Was mir sehr wichtig ist sind Niveau, Charme und Witz, magst du das auch werden wir sehr viel Spaß zusammen haben und es ist vieles möglich.
Interessen
Lasse Uns beide, in eine sexuelle Leidenschaft entfliehen!!!!

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 31 Größe170 cm Gewicht58 kg Figur Schlank Körbchengröße C Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Südeuropäisch Piercing Ja Tätowiert Ja Herkunft Deutschland Raucher Ja

[Bild: photo_med-big1px9z.jpg]_[Bild: photo_med-big21yv3.jpg]_[Bild: photo_med-big3jyyl.jpg]_[Bild: photo_med-big4dx2y.jpg]


Gruß Horus
der mal ein Bild entschärfen musste Big GrinBig Grin




RE: Nicki in Duisburg - Rex Dildo - 14.07.2011

Nachtrag: Insgesamt war ich etwa 3 Stunden bei ihr.


RE: Nicki in Duisburg - epex - 14.07.2011

Gibt es auch eine Handy Nr., mail oder sonst eine Kontaktaufname adresse?
oder muss ich mich extra auf dieser Seite anmelden


RE: Nicki in Duisburg - Rex Dildo - 14.07.2011

(14.07.2011, 13:28)epex schrieb: Gibt es auch eine Handy Nr., mail oder sonst eine Kontaktaufname adresse?
oder muss ich mich extra auf dieser Seite anmelden

Sorry, das mit dem einfügen hat nicht so geklappt!
Tel. 0152-24026301
In den Ferien ist Sie nur schlecht bzw. nicht erreichbar.




RE: Nicki in Duisburg - rubu60 - 15.07.2011

(14.07.2011, 13:25)Rex Dildo schrieb: Nachtrag: Insgesamt war ich etwa 3 Stunden bei ihr.
Vorher schriebst du: "Preis: 100,- /Std. absolut angemessen"

Dann vermute ich, du hast 300,-€ gezahlt????

cu


RE: Nicki in Duisburg - Rex Dildo - 15.07.2011

(15.07.2011, 07:06)rubu60 schrieb:
(14.07.2011, 13:25)Rex Dildo schrieb: Nachtrag: Insgesamt war ich etwa 3 Stunden bei ihr.
Vorher schriebst du: "Preis: 100,- /Std. absolut angemessen"

Dann vermute ich, du hast 300,-€ gezahlt????

cu

Nee, wir waren ca. 75 Minuten auf der Matte. Der Rest war Frühstück und labern!