LSH
Babsi, Plön Pussycats-sh - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Babsi, Plön Pussycats-sh (/showthread.php?tid=76631)



Babsi, Plön Pussycats-sh - Highwaystar - 16.06.2011

In dieser Woche habe ich mein Wohnzimmer, das alte Eros verlassen und bin in Richtung Holsteinische Schweiz aufgebrochen. Anlass waren die Fotos und das Angebot von Babsi, die ich auf www.pussycats-sh.de entdeckte. Hier habe ich schon öfter ansehnliche Mädels gesehen. Nach 20 Min Autofahrt hatte ich vor Plön einen hübschen Blick auf das Plöner Schloss, der wirklich hübsche Anblick sollte allerdings noch kommen. Ich hatte mich für ein französischen Abend mit finaler Gesichtsbesamung entschieden. Ein Angebot, das in Hamburg zu Hauf zu finden ist, in Kiel eher selten (warum eigentlich?).

In Plön angekommen, Auto abgestellt und in Hausnr. 25 bei Massagestübchen geklingel. Leider sehr offener Zugang und für die Nachbarschaft gut einsehbar. (Wie sang einst schon Klaus Lage: Ich spür die Blicke hinter den Gardinen....) Egal, hier sollte mich keiner kennen.

Schon ging der Türsummer und rein. In der Hochpaterre öffnete sich die Tür einen Spalt und Babsi lugte raus. Mein erster Eindruck: Mann Photoshop ist ein tolles Programm. Dennoch rein ins Zimmer und der erste Eindruck war schnell revidiert. Sie ist ne Hübsche allerdings locker 5 Jahre älter als angegeben. Macht aber gar nichts, ab einem bestimmten Alter bezeichnest du auch eine Frau Ü30 als junge Frau. Eine etwas dunkle Stimme und der Hamburger Slang sind nicht jedermanns Sache, ich fand es nicht unsympatisch. Allemal besser als Siebenbürgen-Deutsch.

Ein paar Worte gewechselt, Preis verhandelt 70 € für FN mit GB, waschen gegangen - alles sauber und ordentlich, an der Location gibts nicht zu merkern - und zurück ns Zimmer wo sie bereits nackt auf dem Bett lag. Hübscher Body, nahtlos braun und eine schöne handvoll Naturtitten, so wie ich es mag, besonders wenn die Dinger über meinen Körper streichen.

Sie ließ die Sache ruhig angehen, ließ sich gerne anfassen und an den weichen Titten lutschen. Nachdem ich alles erkundet hatte, war sie dran. Schönes Gebläse fast zärtlich und so positioniert, dass ich schön an ihrer Pussy spielen konnte. Nach ein paar kurzen Unterbrechungen spürte ich es kribbeln. Sie legte sich zurück und ich kniete mich vor ihr Gesicht. Dann kam warum ich nach Plön gefahren war. Ich besamte ihr Gesicht und verteilte alles gleichmäßig. Sie nahm den Kopf hoch, so dass es den Hals runter lief und auf die Titten tropfte.

Wenn dich eine hübsche Frau anlächelt ist das schon was Nettes, wenn dabei das Gesicht voll Sperma ist, ist das echt die Krönung. Das schreit förmlich nach Wiederholung. Mal sehen ob sie mal wieder in der Gegend ist. Ficken kannst du überall, aber so ein vollgespritzes Gesicht ist schon was besonderes.

Highwaystar, feels like Ron Jeremy



RE: Babsi, Plön Pussycats-sh - innocent.popper - 16.06.2011

Zitat:Quelle: Pussycats

Babsi

Ich bin eine junge, attraktive und sehr leidenschaftliche Frau, die Dich nach allen Regeln der Kunst verführen möchte und Dich in die Welt der prickelnden Erotik begleiten wird. Erlebe mit mir die Erfüllung Deiner Sehnsüchte. Auch ich liebe es, meine sexuellen Phantasien auszuleben und mache Alles, was Spass macht und ich möchte auf absolut Nichts verzichten. Mein süsses Mäuschen ist immer frisch und blank rasiert. Du wirst neugierig kommen und 100% zufrieden wieder gehen! Lass mich Deine Geliebte sein und wir werden Deine Träume wahr werden lassen. Wenn Du mit einer Frau umzugehen weisst, lasse ich mich gerne führen, und geniesse es, wenn Du mich sanft, aber auch gerne etwas härter nimmst. Ich stehe total auf Analverkehr!

Daten: 26 Jahre, 1,64 m, Konf. 36, BH 80 C, rasiert, Nationalität: deutsch

Service: Verkehr in versch. Stellungen, Frz. natur, Spanisch natur, 69, Eierlecken, Gesichtsbes., Körperbes., sinnlich-erotische Massagen mit Happy-End-Garantie, Handentspannung, Fusserotik, Rollenspiele, Dildospiele aktiv/passiv, Natursekt aktiv/passiv, Analverkehr aktiv/passiv, Z-Anal passiv, Girlfriendsex, AV-Massagen, Body-to-Body-Massagen, Finger-AV aktiv/passiv, FF aktiv, leichte Erziehung, AV-Dehnungen

[Bild: screenshot.4soh5.jpeg]