LSH
Rw 4 (Sex World) Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 4 (Sex World) Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) (/showthread.php?tid=75566)



Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - Zweibeiner - 25.05.2011

Nabend,

die letzten Tage waren wieder mal durchwachsen von zahlreichen Erlebnissen im P6 Bereich.

Auf einem Streifzug durch das Steintor entdeckte ich im Sex World in der 1. Etage eine neue DL. Das Zimmer ist in Jakos Lageplänen nicht eingezeichnet. Es ist nur als Lager neben Zimmer O eingezeichnet. ISt aber kein Lager. Ein komplett eingerichtetes Zimmer, sehr lang mit Sofa, TV, und einem großen Bett.

An der Tür stand auf einem Schild "Esmeralda", das war jedoch falsch, wie sich später herausstellte. Eine mir neue DL stand an der tür und bat mich mit einem überaus einladenden Lächeln ins Zimmer. Da mir die Konditionen 30 Euro blasen oder Ficken und 40 Euro beides bekannt sind, vereinbarte ich an der Tür ficken für 30 und ab ging es in die Butze von:

Veronika
aus Bulgarien
Schwarze lange Haare, gewellt
ca, 175m
KF36
recht geiles Fahrgestellt, wo man gerne mal ordentlich drauf liegen würde.

Sie sprach kaum deutsch, es reichte aber zur Verständigung der o.g. Verhandlungen und darüber hinaus sagte sie mir ihr Alter von 25 Jahren.
Nach der Geldübergabe reinigte ich mein bestes Stück, (wobei mir der prall gefüllte Mülleimer mit Gummis und Papier aufgefallen ist) und legte mich freudestrahlend auf die Matte.

Dass die DL noch komplett im Bikini war, störte mich zunächst nicht, weil sie schon das Gummi in der Hand hielt. Da der Racker schon stand, schnell gummiert. In Gedanken bereits das ganze Kopfkino schon am Poppen, träumte ich schon von einem schönen fick in der Doggy. Der Traum wurde jedoch unterbrochen, als mir eine Atemwolke der DL entgegen kam (das roch schlimmer aus ihrem Mund, als die Toilette der Braunstraße 8 bei 30 Grad im Schatten) die DL sagte im selben Moment zu mir "no touch, no hand" und wies auf das Verbot jeglicher Berührung ihres Körpers. Dann beugte sie sich mit dem Kopf richtung Schwanz runter. Ich wies sie zurück mit einer Handbewegung und willigte ein, sie nicht anzufassen (sie wollte generell überhaupt nicht berührt werden). Anschliessend kam sie wieder mit dem Kopf Richtung Schwanz, worauf ich entgegnete "Ficken"?!?!

Sie nickte und sagte "Ja, ficken" und machte dabei die Handbewegung für blasen. Sie schaute mich mit sehr bösem blick an und sagte "Ficken" und machte erneut die Handbewegung für Blasen. Ich entgegnete "nein, das ist blasen aber ich möchte ficken" und machte dabei ihr gegenüber die Handbewegung für Poppen.Pst

Sie aber war jedoch der festen Überzeugung, Ficken würde bei ihr blasen bedeuten! Zudem deutete sie energisch darauf hin, dass sie auch nur blasen (mit ihren Worten Ficken) würde und das andere schon ausgeschlossen wäre, weil ich mich an der Tür dafür entschieden hätte...
Verärgert
Nachdem klar war, dass sie nur blasen wollen würde (obwohl es ja eigentlich scheißegal gewesen wäre, weil beides der selbe Preis gewesen wäre) wurde mir klar, dass sie mich verarschen will. Wer in dem Laden sitzt und den Mülleimer voll hat mit Gummis der weiss was blasen und ficken heisst. Grübel

Aufgesprungen, gummi runter, ruhig gesagt: "sofort Geld zurück" mit einem bösen Blick der DL auch erhalten. Klamotten an und (mit dem Geld) ab ins Dachgeschoß zum Haushälter. Die Beschwerde interessierte ihn jedoch überhaupt nicht, weil er nur meinte "solange die mir die Miete geben, ist mir alles andere Wurscht was da unten passiert". Wir vermieten nur an die Damen. Was die machen ist deren Sache. Dass ich teilweise schon 1500 Euro monatlich dort gelassen hatte und das Ereignis ein schlechtes Licht auf den Laden wirft, war ihm ziemlich egal.

So ist mir nun eigentlich egal, wie es dort weiterläuft. Mich sieht das nach Urin stinkende LH nicht mehr wieder. Habe zwar keine große Reaktion der Direktion erwartet, aber so ein Desinteresse mitten ins Gesicht gesagt ist schon ein Grund, dort kein Geld mehr ins Sex World zu tragen. Zumal jedes andere LH für 30 euro blasen+ficken bietet und nciht nach Urin stinkt.

Fazit:Besucht Veronika doch mal - Vielleicht habt ihr mehr Glück bei der DL. Hätte sie gern ordentlich genommen aber sowas geht ja überhaupt nicht.

Fazit: mir wurde nicht mal ein Fick angeboten Wein wieder einmal kein Service für mich, obwohl andere da wohl massenhaft drüber steigen können. Also berichtet doch mal was alles geht Pst


RE: Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - optikus - 25.05.2011

mein herzliches beileid zu diesem beschissen Event


RE: Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - Driver66 - 25.05.2011

Mir ist mal aufgefallen, daß man das Zimmer O von 2 Seiten betreten kann.
Das Lager wurde sicher mal umgebaut.

[Bild: attachment.php?aid=5047]



RE: Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - andi96 - 25.05.2011

Auch von mir herzliches Beileid zu dieser Scheiß-Aktion. Im übrigen ist dieser Laden für mich schon seit Jahren tabu,weil ich dort dreimal(allerdings von offensichtlich inzwischen nicht mehr anwesenden Dirnen) beschissen worden bin und da hat es noch nicht mal mit "Geld zurück" geklappt.Komische Typen dort.


RE: Super Reinfall (!) Veronika, 1. OG Zi: Lager (!) - fish01 - 25.05.2011

(25.05.2011, 01:07)Zweibeiner schrieb: ...Besucht Veronika doch mal ..-

Nö.

Danke für die Warnung !

Gruß fish