LSH
Olga, Im Schelmen 7 (vorher HH) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Olga, Im Schelmen 7 (vorher HH) (/showthread.php?tid=75429)



Olga, Im Schelmen 7 (vorher HH) - Pole - 22.05.2011

Der Pole war mal wieder im ÖPNV unterwegs. Im smarten Phone nach blond, schlank und Eilbek geguckt. Olga von der Wolga stach ins Auge. An der Ritterstraße spuckte mich die U1 aus und hier wollte ich mit meiner Lanze ins Turnier. Der Weg kurz der Druck hoch.

[Bild: unbenannt-2163220391_4538.jpg] [Bild: 450-21058760607_4538.jpg]

Nach Klingeln und Warten öffnete Olga ca. 1,75m, KF 36, etwas über schulterlange (schlecht) blondierte Haare, BH A~
Die Bilder vom Handy im Kopf wollte ich bei ihrem Anblick fragen wo denn ihre Tochter sei ? Nein, die angebenen 25 Jahre waren zu Zeiten als der Modern Talking Anders Thomas noch sein NORA-Kettchen trug Weia
Ihre Preise 60€ FS/GV 80€ FN/GV die halbe Stunde, länger wollte ich nicht bleiben.
Nach der Waschung im hektisch verlassenen Bad wartete ich auf Olga. Sie kam nackt, der Body geil, bis auf Gesicht der gestandenen Chefsekretärin und das Busenklein welcher etwas den "Kopf" hängen lies. Olga ging gleich in den Nahkampf und stöhnte als sie meine Brustwarzen zwirbelte Weia
Die Lanze polierte sie nur wenig mit dem Mund, dafür mit festem Griff. Sie schlug die Sahne welche keine Anstalten machte steif zu werden. Ich erkundete ihren Body mit Streichelhaut bis meine Hand die Fußmatte vor ihrer Lustpforte ertastete, zumindest fühlte es sich so an. Viel konnte ich nicht ertasten, weil Olga meine Hand ergriff und sie an die Luftballons vom Geburtstag vor einer Woche führte. An ihrem Arsch konnte ich mich dann aufgeilen, damit das Conti auf das Lanzi konnte.
Faul lies ich sie ausreiten, ein Meer von Gel ward in ihr Loch eingebracht und schmatzend fuhr der Kolben ein. Doch sie war eng ,aber nicht von großer Ausdauer. Selbst ist der Mann und ich rammelte sie von ihrer Sahneseite oder auch Schokoladenseite im Doggy von hinten. Als ich kam übertönte der Mösenfurz ihre Stöhnerei. Olga stöpselte rasch aus und lies mich allein. So zog ich mich an bis Olga mich verabschiedete. Nach 21 Minuten hatte mich die Eilbeker Sonne wieder.

Fazit : Eine Dawei, Dawei MILF im Tweenteilbody, zielgerichteter Service, Allerweltspreise und in meinem Nuttennavi wird ein Bogen um Olga von der Wolga programmiert Rot werd


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - DerStürmer - 22.05.2011

Lieber östlicher Nachbar,

da Du meinen Huren-Geschmack (bis auf meinen Asiatenfetisch) immer zu 100 % triffst (Junge knackige Dinger) bin ich immer auf HabAcht bei Deinen Berichten. Auch diesmal dachte ich mir, mann was für ne geile Maus Unentschlossen !!.

Aber der Bericht war dann ja noch viel geiler als die Bilder und leider auch als Dein Reinfall bei dem Ginlf; (freies Zitat: Tweenteilbody mit Luftballons vom Geburstag vor einer Woche und erst Busenklein LachenLachen - nee was geil, das ist ja ganz große SchuleMr Burns !! )

Vielen Dank dafür vom immer noch lachenden
Stürmer

P.S. was is denn ne Dawei ?


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - Sarado - 22.05.2011

Die hat schon ihren Grund, dass sie ihr Gesicht retuschieren ließRot werd Ich finde, dass der Name Olga irgendwie dazu passtBig Grin

Sarado, der nicht zu retuschierten Huren geht.


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - hölenforscher20 - 12.06.2012

Olga in Neustadt, Weinstr.

Anzeige:

Zitat:Brandneu in Neustadt!

OLGA

27 Jahre, 1,70m groß, KF36, blond.

Sexy geile scharfe blonde S*x-Königin hat das Land betreten!

Komm ins Paradis und lebe Deine Träume und Fantasien
mit mir aus! Ich sehne mich nach Dir,
nach Deiner Berührung! Ich liebe es Deine Haut
auf meiner zu spüren! Ich will Dich verführen, vernaschen
und bis zur Erschöpfung verwöhnen!

Komm zu mir und erlebe unvergessliche Stunden!
So schnell wirst Du mich nicht vergessen!

Service: GV, 69, Franz., SF6, Lesbische Spiele, Fusserotik,
Ölmassage, Handentspannung, Küssen, kuscheln, schmusen...

06321-188817 oder 0178-2056326

KONTAKT
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
App. 1
06321-188817
10-21h


SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, weich
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Gewicht: 52 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen

Google sagt, sie war noch in Regensburg und Bremen.


Ladiesforum

Bei 159dreams (Holsteinischer Kamp 17 Hamburg).

Gruß

hf20, der dankbar wäre, wenn jemand die Bilder anpinnen könnte.


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - Louis5 - 14.06.2012

(12.06.2012, 07:58)hölenforscher20 schrieb: Bei 159dreams (Holsteinischer Kamp 17 Hamburg).

vorsicht mit diesem Link. Die Huren dort und auch die Location Bramfelder Chaussee 159 gibts schon lange nicht mehr


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - Hurenfan - 06.07.2012

Danke für die Warnung Jungs; ich war drauf und dran die Dame aufzusuchen.

Hurenfan


RE: Olga, Wandsbeker Ch 151b 1.OG - Stimpy - 22.06.2014

Olga jetzt in Neustadt a.d. Weinstraße.

Bilder sind ziemlich geil, aber wenn der Service nicht stimmt is halt kecke.

[Bild: 5340709-f1z6k9o.jpg]
[Bild: 5340709-f2r7koh.jpg]
[Bild: 5340709-f5sckva.jpg]
[Bild: 5340709-f6wukd3.jpg]
[Bild: 5340709-f7hijgv.jpg]
[Bild: 5340709-f9hmj23.jpg]
[Bild: 5340709-f11k3jho.jpg]