LSH
Morena aus RO...die könnte nochmal was werden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Morena aus RO...die könnte nochmal was werden (/showthread.php?tid=74533)

Morena aus RO...die könnte nochmal was werden - Friese - 06.05.2011

Ich liege neben diesem Traumgirl in der Sonne...genialer Body, 22Jahre,knappe 170cm,lange schwarze Haare,kleine Titten,Konf.34,Arschgeweih und nen Tattoo auf dem re.Oberarm,Sticker im Nabel,only English,aus Rumänien.

Morena..hab sie noch nie in der Oase gesehen,sie sagt sie ist erst 4 Wochen im Club und vorher Tänzerin gewesen.Glaube ich ihr...bei dem Körper!Sabber

Morena zieht ihre Liege nun direkt neben meine und streichelt mir zärtlich Kopf und Nacken...angenehmes Gefühl...macht Lust auf mehr.Nach ein paar Minuten plaziert sie ihren süssen Arsch zu mir rüber und verpasst mir einen schönen Zungenkuss..mit unheimlich viel sanfter Zunge.

Sie will in ein Zelt umziehen...ich will aber nicht...klasse Wetter,also warum nicht draußen rumsauenGrübel

Mir gegenüber cremt sich gerade ein Kollege seinen Schwanz mit Sonnencreme ein.Ein paar Minuten später kommt Gloria aus Armenien vorbei und nimmt diesen fettigen Schwanz in ihren Mund...herrliches Bild Lachen..das macht die so schnell nicht wieder...wütend eilt sie von dannen.

Ich mache es mir auf meiner Liege bequem und lasse Morena blasen.Macht sie nicht schlecht,ist aber nichts außergewöhnliches.Ok..mein Schwanz steht und ich versuche die Kleine in die 69er zu bugsieren.

Na klasse...die Liege kippt und wir landen auf dem Rasen.Also schnell die Sachen beisammen gepackt und hoch zu den Adlern...da hängt jetzt übrigens ein großer Spiegel über dem Lotterbett.

Hab das Girl nun endlich in der 69er und bearbeite zärtlich ihre Clit...das Mädel schmeckt geil und die Muschi wird schön nass.Einen Finger an ihrem kleinen Arschloch lehnt sie allerdings kategorisch ab.Aufsmaul
Morena rutscht immer wieder runter und massiert mir mit ihrer Votze meinen Schwanz und meine prallen Eier.Die süsse Sau quält mich...ich will da endlich rein.
Lege das Girl neben mich und fahre mit meiner inzwischen patschnassen Eichel über ihre mittlerweile erbsengroße Clit.Morena kramt in ihrer Tasche nach einem Latexteil...meine Eichel ist schon fast drin als ihr Einspruch kommt....ist ja auch nicht unvernünftigEngel...ich ficke sie bestimmt 15 Minuten heftig durch..sie hält prima dagegen und es scheint ihr Spass zu machen.Unheimlich eng das Loch...es dauert nicht lange bis der Saft aus dem Beutel muss.Schnell robbe ich mich in Richtung ihres hübschen Gesichts...sie versteht sofort...wichsend holt sie mir eine Megaladung aus meinem zuckenden Schwanz...sie streckt dabei weit ihre geile Zunge raus.Sieht klasse aus dieses spermaverschmierte Face.

Friese,ganz nette Nummer..aber es gibt bessereWink

RE: Morena aus RO...die könnte nochmal was werden - limbo - 06.05.2011

(06.05.2011, 16:32)Friese schrieb: ...sie streckt dabei weit ihre geile Zunge raus.Sieht klasse aus dieses spermaverschmierte Face...

Friese du Ferkel Megalach, geiler Bericht Beifall Beifall

Gruß limbo

RE: Morena aus RO...die könnte nochmal was werden - Spider1hb - 06.05.2011

(06.05.2011, 16:32)Friese schrieb: Mir gegenüber cremt sich gerade ein Kollege seinen Schwanz mit Sonnencreme ein.Ein paar Minuten später kommt Gloria aus Armenien vorbei und nimmt diesen fettigen Schwanz in ihren Mund...herrliches Bild Lachen..das macht die so schnell nicht wieder...wütend eilt sie von dannen.

Das hätte ich gern gesehen. War bestimmt ein Bild für Götter. So isses halt wenn man einfach alles in den Mund nimmt. Bekommen schon die kleinen Kinder gesagt, dass man das nicht machen soll. Lachen

(06.05.2011, 16:32)Friese schrieb: Friese,ganz nette Nummer..aber es gibt bessereWink

Ist doch nie zufrieden unser Nordlicht! Big Grin

Gruß

Spider, der grad auch wieder lust hätte Wink