Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela (/showthread.php?tid=74182) |
Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - sagesesam - 01.05.2011 "Simply the Best" lautet der Slogan des FKK Oase in Burgholzhausen, nördlich von Frankfurt. Laut meinen Erfahrungen war das nicht immer so. Bei meinem letzten Besuch im Herbst letzten Jahres waren aber wirklich echt viele geile Weiber da. Habe dann auch sieben von denen gefickt. Bei dem schönen Wetter Grund genug, um letzthin wieder mal da vorbeizuschauen. Die 65 Euro auf den Tresen, Ausrüstung gefasst und durch die Bar in die legendäre Oase-Umkleide. Tja ist halt schon arg versifft und viel zu klein. Ist in der Branche ja bekannt. Raus aus der Umkleide, die berühmte enge Treppe hoch und mal einen Rundgang gemacht. Boahh. was für geile Schnitten hier. GIGANTISCH! Über den ganzen Tag wohl 100 Weiber da. Wohl so um die 20 KF 32-34 Hammer-Gazellen allererster Güte. Für meinen eigenartigen Geschmack der Wahnsinn. Dreh fast durch und kriege die Krise. Mal zum Whirlpool/Aussengelände. Ist schon wunderschön da mit den vielen Liegen und dem wunderbaren Pool, die Bar, etc. Kommt erstklassige Ferienstimmung auf. Gönne mir dann noch einen Kaffee und dann setzen sich die rumänischen Teenager Ralucca und Amelie zu mir und schrauben am armen Knacker rum. Tja die Amelie, RO, 18, 1.65, KF 34, wunderschöne Teeny-Tittchen, sehr hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Direktimport aus den Karpaten, ganz frisch im Geschäft. Kann kein Deutsch und nur ganz wenig englisch. Aber halt noch so ne richtige natürliche urtümliche Schönheit aus den Karpaten. Noch völlig ungeschliffen und kantig. Kein Sili, keine Schlampenstempel, nicht mal Schminke. Tja aber schraubt halt schon ganz übel am Schwanz rum. Ab aufs Zimmer. Tja und da. Ist schon noch sehr unerfahren und auch noch ein wenig ungeschickt. Aber die rumänischen Teenager: Wehe wenn sie losgelassen. Ist manchmal einfach unglaublich. Was für ZK. Die Gute dreht fast durch ob der Griffel wo ihre Spalte polieren. Sesam dreht ob des Anblicks auch fast durch. Eine halbe Ewigkeit rumgeknutscht wie die Teenys. Zumindesten eine ist ja zwar eh ein Teeny. Zum Ficken muss der Sesam etwa dreimal einen Anlauf nehmen, bis er endlich drin ist: Brutal eng. Aber wehe wenn sie losgelassen. Was für ein wunderschönes ewiges episches Gevögel. Am Schluss noch ewig eingelocht rumgekuschelt. Der Wahnsinn, diese RO-Teenies. Eine von Sesams schönsten Pay6 Nummern ever. Erschrecke dann wo ich auf die Uhr schaue: Fast 2 Stunden rum! Über das Essen in der Oase. Tja die einen findens zum Kotzen. Nicht aber diesmal: Erstklassiges Grillbuffet bis spät in die Nacht. Stell mich mal zusammen mit anderen Dreibeiner und den Mädels in die Schlange. Heilandzack: Viele Frauen genügen auch im vollen Sonnenlicht höchsten Ansprüchen. Das isch der Hammer. Wie geschrieben: Erstklassige Grilladen, die Auf dem Teller meine ich. Tja nach so einer Nummer wie mit der Amelie sollte Mann eigentlich zusammenpacken und nach Hause gehen. Oder zumindestens keine andere mehr vögeln. Sesam emotionell und körperlich dermassen befriedigt, dass er das zuerst mal zwei Stunden lang verdauen muss. Aber eben halt: Einfach zuviele Granaten da und der Hunger kommt halt doch wieder. Sesam kanns fast nicht fassen und ob der gigantischen Auswahl verwürgt es fast das Gehirn. Bleibt dann an Adriana, E (sagt sie), 22, KF 32-34 schwarze Haare, sehr hübsche Gesicht hängen. Schaut halt schon geil aus. Tja aber auf dem Zimmer dann: Keine ZK, schwaches Gebläse und beim Ficken stöhnt sie künstlich rum und schaut demonstrativ zur Decke. Dann will sie auch noch dauernd in den Arsch gefickt und/oder in den Mund gespritzt werden. Schwaffelt dann auch noch was von einer Stunde und so. Normalerweise hätt ich sie jetzt einfach weggefickt. Aber in Gedanken an die geilen Bräute draussen, Vollgas gegeben un die Sache möglicht rasch beendet. Lohnt sich echt nicht, mit so einer die Zeit zu verschwenden. Obwohl wir kaum 15 Minuten auf dem Zimmer waren, meinte sie dann noch, es seien 45 Minuten gewesen. Drücke ihr dann die 50 Euro in die Hand und nach ein wenig hin und her zottelt sie dann davon. Mist, was für ein Flopp. Tja aber was für geile Weiber: Gerate dann in die Fänge von Bianca, RO, 20, KF 34, B-Titten, lange schwarze Haare, geiles hübsches Gesicht. Was für eine Granate. Ich kanns fast nicht glauben. Eine Frau wie aus der Retorte: Alles extrem fest. Brutal straffe Titten. Eine Haut wie Samt und Seide. Alles absolut makellos. Auf dem Zimmer dann ein wenig gestreichelt. Sesam ist fastziniert. Aber shit: Schon wieder keine ZK. Beim Blasen putzt sie gefühlte fünf Minuten den Schwanz auf eine ganz doofe Art. Und dann hat sie auch nich nen dummen Latz, wenn man nur ein wenig Gas geben will. Au Mann, das war gar nix: Was für eine Arschkarte. Sesam jetzt schon ein wenig geknickt. Mittlerweile ist es draussen zu kalt und alle Gretels hocken in der Bar. Der Anblick ist schon unglaublich. Dicht gedrängt hocken die geilen Schnitten auf den Sofas. Eine schärfer wie die andere. Aber Sesam weiss echt nicht mehr was machen. Die Reizüberflutung ist einfach zu gross. Es verwürgt das Gehirn. Jessy, RO, 21, KF 32-34, 1.65, Schöne Teeny-Tittchen, geiles hübschen Gesicht kümmert sich um den Sesam. Schon auf dem Sofa wunderbar ZK, welche sich dann auf dem Zimmer fortsetzen. Brilliantes FO und hammergeiles Geficke. Absolut erstklassige Nummer! Na geht doch noch! So jetzt der Sesam wieder relaxed und in die Bar die Weiber begaffen. Es ist unglaublich: Hab noch nie soviele erstklassige Gazellen auf einem Haufen gesehen. Setze mich dann Pamela, RO, 21, KF 32, 1.70, wunderschöne Teeny-Tittchen, lange schwarze haare, äusserst hübsches Gesicht mit asiatischem Einschlag. Was für eine wunderschöne Frau. Wahnsinnige Geflirte auf der Couch und ab aufs Zimmer. Granatige ZK. Pflotschnasse Spalte hat sie. Hammer-FO. Beim Ficken dreht sie fast durch. Klammert sich mit aller Kraft an den Knacker und frisst ihn fast auf: Mann könnte meinen, die hätt noch keine gefickt an dem Tag, so wie die abgeht. Einfach unglaublich. Völlig kaputt die 100 Euro für die Stunde in die Hand. Tja und jetzt war der Sesam körperlich und vor allem emotionell völlig am Ende und räumt das Feld. Tja zwei Mega-Flopps, eine erstklassige Nummer, eine mehr als erstklassige Nummer und eine überirdische Nummer. Aber wahrlich dreimal so Hammer gefickt als fünfmal durchschnittlich. Wenn Mann auf die jungen zierlichen unverbrauchten Karpatengirls steht ist die die Oase momentan wohl wirklich "Simply the Best". Sagesesam RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - Stuart - 01.05.2011 Sach ich doch. Stuart, Bianca sieht klasse aus - aber es gibt KEINEN guten Bericht zu ihr - schade RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - blow69 - 01.05.2011 (01.05.2011, 11:56)sagesesam schrieb: Gönne mir dann noch einen Kaffee und dann setzen sich die rumänischen Teenager Ralucca und Amelie zu mir und schrauben am armen Knacker rum. Tja die Amelie, RO, 18, 1.65, KF 34, wunderschöne Teeny-Tittchen, sehr hübsches Gesicht, mittellange schwarze Haare. Direktimport aus den Karpaten, ganz frisch im Geschäft. Oh, Amelie's (oder Amelia's) Fanclub scheint zu wachsen, ging mir genauso. Sie ist wirklich ein kleiner Feger. Tja und die gutaussehende Bianca bleibt weiterhin Ihrer Linie treu: "konstant schlechte Leistung". Da gehört schon was dazu, dies solange durchzuhalten. Man liest / hört wirklich keinen einzigen lobenden Bericht. Blow RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - Marc1969 - 01.05.2011 Tja, wer nicht hören will, muss fühlen Bei Bianca hat sich`s halt net so dolle angefühlt. Hatte dich aber gewarnt...Wenn der Sage in BHH poltert, dann poltert´s halt stets gewaltig Wieder 5 Zimmergänge. Du alter Nimmersatt! Die Auswahl an Mädels war ja wirklich killer, gehe da ganz mit dir konform. Aber wenn man die Spreu vom Weizen getrennt hat, ist letztlich dann doch net sooo viel übrig geblieben. Zumindest, was die absoluten Optikgranaten angeht. Werde das in meinem Bericht aber noch genauer ausführen. Gruß, Marc1969, schöner Bericht! RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - Stuart - 01.05.2011 Ich kenn das. Mann sieht ein Mädel, weiss, daß die Nummer nix wird und geht trotzdem zimmern. Weil der Body einfach klasse ist. Oder das Gesicht zu hübsch. Stuart, was soll's, sind ja nur 50 EUR RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - sagesesam - 02.05.2011 (01.05.2011, 12:46)Stuart schrieb: Stuart, was soll's, sind ja nur 50 EUR Ja schon, aber der emotionelle Schaden. War ja wirklich genug gewarnt. Aber ich musste es halt mal wieder besser wissen. Sagesesam, aber dieser Körper und die Haut RE: Oase mit Amelie, Adriana, Bianca, Jessy, Pamela - Friese - 02.05.2011 Auch für nur 50€ muss ne alte Frau lange stricken. Friese,der nicht strickt...schöner Bericht |