Palace am 21. April - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=191) +---- Thema: Palace am 21. April (/showthread.php?tid=73694) |
Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 Dies wird ein kurzer Bericht, da es wirklich nicht viel zu berichten gibt. War wohl ein Fehler ins Palace zu gehen, anstatt in die Oase. Line-up war was Quantität und Qualität angeht verbesserungswürdig. War ab 16.00 Uhr bis 23.30 Uhr vor Ort und bin ohne Buchung wieder raus.............keine CDL, die mich überzeugen konnte. Gesehen: Cynthia Paulina Isa Janita Denisa Carina Kelly Laetizia Nikki Tina Marteka Anja Unabhängig vom gestriegen Tag ist mir aufgefallen, dass sich das Line-up in den letzten Monaten im Palace kaum verändert hat. Ich sehe seit einem halben Jahr durchweg dieselben Gesichter. Kaum Neuzugänge Da muss sich mal wieder etwas tun........das Line-up in den letzten Monaten war wahrlich nicht gut. Weiterer Kritikpunkt: Die (fehlende) Beleuchtung. Gegen 16.00 Uhr war es noch in Ordnung. Gegen 19.00-20.00 habe ich allerdings gesehen, wie das Licht fast komplett abgeschaltet wurde. Man benötigte fast ein Nachtsichtgerät, um die Damen zu erkennen...... Positiv hervorzuheben wie immer die sauberen Örtlichkeiten sowie das Essen. Fazit: Vergeudete Zeit. Keine Buchung in 7 1/2 Stunden sagt glaube ich alles. Habe mich tierisch gelangweilt und immer gehofft noch neue Gesichter zu sehen.......... RE: Palace am 21. April - Bumsebärchen - 22.04.2011 Hallo Selke, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, hatte ich letztes Jahr die selben Empfindungen wie du bei meinen Palast Besuchen. Kann gut verstehen, das du ohne Session den Club verlassen hast. Gruß, Bumsebärchen RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 Irgendwie fehlt seit einem Jahr im Line-up die "Blutauffrischung". Kaum Wechsel............ist mir noch nie passiert, dass ich vor Langeweile fast auf einem der Sofa eingeschlafen wäre....... Vollzitat entfernt, Stuart RE: Palace am 21. April - Stuart - 22.04.2011 Aktuell hat die Oase die Nase bezüglich Line-Up deutlich vorn. Und dann noch das Wetter. Und - wenn die Mädels nach draussen kommen - es gilt WYSIWYG. Nix mit Verkaufsbeleuchtung. Stuart, hatten wir Dir nicht zu BHH geraten? RE: Palace am 21. April - Friese - 22.04.2011 Aber jetzt mal im Ernst...über 7 Stunden im Club und dann ungefickt wieder raus Friese,das verstehe wer will RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 Ja, hattet Ihr. Mein Fehler. Line-up der Oase scheint seit längerer Zeit deutlich besser zu sein als das Palace Line-up. Vollzitat entfernt, Stuart RE: Palace am 21. April - Chris33 - 22.04.2011 (22.04.2011, 10:38)Friese schrieb: das verstehe wer will Ich nicht... Ne "kurze-sichere-1-CE-Nummer" ist doch immer drin....- sogar im Pal. Gruß, Chris33, bei Sonne nur in Clubs mit Außenbereich RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 Ich bin nun mal ein wenig anspurchsvoller. Und wenn optisch wirklich nur "Mitelmaß" vorhanden ist, gehe ich nicht aufs Zimmer. War gestern wirklich ein "schlimmer" Abend. Hätte früher aufgeben und gehen sollen. Hoffe as Palace berappelt sch noch mal...... Vollzitat entfernt, Stuart RE: Palace am 21. April - Stuart - 22.04.2011 Soso, der Herr hat also einen besseren Geschmack als wir. Stuart, RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 @Stuart Das wollte ich damit nicht ausdrücken. Das Line-up war gestern wirklich schwach. Seit mehreren Monaten fehlt es an neuen Gesichtern. Wenn ich meiner Verzweiflung gestern schon überlegt hatte mit Denisa aufs Zimmer zu gehen, sagt das wohl alles........ RE: Palace am 21. April - sagesesam - 22.04.2011 (22.04.2011, 10:38)Friese schrieb: Aber jetzt mal im Ernst...über 7 Stunden im Club und dann ungefickt wieder raus Jo versteh ich jetzt auch ned. Sagesesam, fickt noch im Hinterletzten Loch eine ... Aber sonst hat der Selke schon recht. Wenn man die Frauen vom Palace auch noch ins Sonnenlicht stellen würde, au weia . RE: Palace am 21. April - Stuart - 22.04.2011 Geb Dir Recht, das Line-Up im Palast ist zu statisch. Sollten mal alle "100€/30min"-Frauen aussortieren und neuen, frischen, unsilikonisierten Talenten ne Chance geben. Stuart, letztes Mal waren ca. 70% der Mädels silikonisiert RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 @Stuart Meine Meinung. Auch gestern wieder 70-80% Silikon. Völlig übertrieben und unnatürlich. RE: Palace am 21. April - Nightrider - 22.04.2011 so ein bullshit. 7 std. im puff und keine gefickt. da wär dir in der oase bestimmt auch keine recht gewesen. mach mal ne pause, dann klappt das auch wieder. grüße nightrider RE: Palace am 21. April - Selke - 22.04.2011 Glaube mir, da war gestern wirklich wenig Qualität vor Ort. (22.04.2011, 13:36)Nightrider schrieb: so ein bullshit. RE: Palace am 21. April - Stuart - 22.04.2011 @Selke: Klick doch mal auf ANTWORTEN statt auf ZITIEREN. Vollzitate sind unnötig. Stuart, danke |