LSH
Bella, Bünde - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170)
+---- Forum: Sonstige NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Thema: Bella, Bünde (/showthread.php?tid=72431)



Bella, Bünde - Polle - 24.03.2011

Tag zusammen.

Der Lenz ist da. Schön ist das, aber es drückt auch mehr im Schritt. Um die schöne Jahreszeit besser genießen zu können, auch um an eine gewaltige To Do Liste zu arbeiten, auch um was gegen rückwärtige Verspannungen und um etwas gegen seinen Wix (nicht Tennisarm) zu unternehmen (Entlastung!) begab sich Herr Polle heute mal nach Bünde, wo er sonst nicht all zu viel zu tun hat. Er schaufelte sich arbeitstechnisch frei und gurkte mit Zug und Bus durch die Ostwestfälische Metropolen Sundern, Hiddenhausen und Kirchlengern in das dortige Oberzentrum in die Brunnenallee 121 um dort folgende Maid zu beglücken :
[Bild: 6377_43067kzuv.jpg] [Bild: 6377_43068jlp7.jpg]
Bild entfernt, FSK18, Lattman
[url=http://www.abload.de/image.php?img=6377_43071vz72.jpg][Bild: 6377_43071vz72.jpg]
[Bild: 6377_43072exfw.jpg]

Ganz nett, ne?
Bella:
Alter: 22 Jahre ? ne, wohl eher 5 Jahre mehr.
Größe: 1,65 m - ja
Konfektion: 36 - ja
Haarfarbe: Blond - dunkelblond
Haarlänge: Lang - nö, eher relativ kurz, so Schulter lang , waren aber zusammen gewurschtelt.
Oberweite: Mittel - ja
Nationalität: Lettland - sagt sie jedenfalls
Figur: Schlank- kann man sagen
Arschgeweih, Bauchnabelpiecing, Intimpircing, über der Muschi eine Tätowierung in arabischen Sprache welche übersetzt glücklich heißen soll, aha.

Tja, die gute macht Termine ab einer Stunde, kürzer will sie nicht. Im übrigen fordert sie im Fenster auf, das der geneigte Ficker gefälligst pünktlich zum Termin zu erscheinen habe und weist auch dort nochmal daraufhin, das man mindestens 1 Stunde zu verweilen habe. Nun danach war mir aber auch, da ich von einem bekannten erfuhr das sie ganz ausgezeichnet richtig zu massieren verstehe und ich in der Tat ordentlich verspannt war, vom ollen Comphocken. Also dann im Zimmer die Stunde gebucht mit Zk, Fo, Streicheleien GvM, Anal und vorweg eine ausgiebige Massage geordert. Bella kann ziemlich gut deutsch Verhandlung und Unterhaltung gingen sehr gut. Das Paket, wie alle Stunden Pakete bei ihr kosten 100€, was für unsere Region nun wahrlich nicht zu teuer ist, bedenkt man, das auch anal schon drin ist, ist es sogar als günstig zu beurteilen.

Ich begab mich zunächst unter die Dusche und spülte mir auch brav mit der bereitstehenden Mundspülung meinen Mund. Zurück im Zimmer wartete ich noch einige Zeit auf die Holde die dann splitterfaser nackt erschien. Hier möchte ich just erwähnen, das ich nicht glaube das die Bilder all zu stark bearbeitet wurden, aber etwas schon, oder sehr vorteilhaft aufgenommen, sie ist nicht gar so jugendlich straff wie man glauben soll, ein Tattoo ist auf jeden Fall weg retuschiert, das verpixelte Gesicht ist nun nicht das aller hübscheste, nicht häßlich, auf keinen Fall, aber etwas herb. Ich begab mich in Massageposition und Bella begann tatsächlich mit einer sehr wohltuenden, ziemlich proffessionell - lockernden Massage, kann man nicht meckern, sie bemerkte auch gleich zu Beginn, welche Verspannungen da sind und meinte nur kein Problem. Und tatsächlich konnte sie weitestgehend alle schön lösen und dann begann sie mit einer etwas zärtlicheren .- erotischen Art der Massage.

Diese lies sie dann ohne Pause in den sexuellen Teil übergehen, begann meinen Oberkörper abzuküssen und errreichte bald südliche Gefilde. Ihr Fo war nix atemberaubend besonderes, etwas eintönig und die Positionierung gefiel mir auch nicht, kein Blickkontakt möglich, kein fingern, geschickt ausgesucht. Nach recht kurzer Zeit fragte sie dann auch ob ich sie ficken wolle jetzt, aber ich wollte sie noch ein bisschen anheitzen. Ich erforschte ihre Titten (die ziemlich hübsch und Natur sind) und leckte und fingerte sie ein wenig. Nun so richtig kam sie nicht in Fahrt dabei, aber leichtes dezentes Stöhnen bietet sie schon an. Ich rutschte mal hoch und holte mir ein paar Zungenküsse ab, die bereitwillig und auch schön erwiedert wurden. ich bat sie zu einem weiteren französisch Versuch, viel besser war das nicht, immerhin saß sie nun so, das ich gut ihre Titten abgreifen konnte.

Nach der anschließenden Gummierung bestieg sie mich zum Reiter. Sie begann sehr zärtlich und ruhig, steigerte dies aber schön kontinuierlich bis zum wilden Ritt, nahm aber auch das Tempo selbst wieder raus. Wir wechselten in die Doggy, sie forderte es richtig gefickt zu werden und das gefiel ihr wohl. Nach der erforderlichen Schmierung kam es zum Arschfick, das Eindringen war echt nicht leicht , sie wirkte doch sehr verkrampft und meine bitte nicht mit Gewalt. Ich war zunächst auch sehr vorsichtig und endlich war er tief in ihr und nun sagte sie jetzt los. Ich steigerte dann mal langsam Tempo und Stoßstärke und sie ging wirklich gut mit und ab. Dabei sollte ich kräftig ihre Titten durchkneten. Sie jammerte dann mal und ich wurde vorsichtiger aber sie forderte wieder Vollgas. Na, wenn sie will... Nach noch ein bisschen Arschrammeln entlud ich mich im Gummi in ihrem Arsch ziemlich gewaltig.

Wir lagen noch ein wenig zusammen mit fummeln und es gab auch noch ein paar Zk, die aber nur wenn ich die forderte.
Dann begab ich mich zur Abschlusswäsche in's Bad. Zeitdruck lies sie nie aufkommen und dennoch war ich auch ziemlich genau 1 Stunde vor Ort. Zum Abschied noch nen Kuss und ab zum Bus. (wie poetisch) Das kann man machen, muss man aber nicht.


Lehrer Polle meint:
ZK: 4 (wenig und nur auf Aufforderung und dann auch nicht besonders innig)
Fo: 4
Massage: 2 (die intime hätte etwas intimer sein können, die "therapeutische" war sehr gut)
Gv: 2 -
Anal: 2
Zwischenmenschlich: 3 (nett, aber irgendwie auch etwa professionell - kühl)
Gesamt: 3+
Ein bisschen drängt sich der Verdacht auf, sie könnte richtig gut sein, ist aber etwas durch. Vielleicht hilft ein Urlaub.


RE: Bella, Bünde - orfeo - 01.04.2011

Vielen Dank, Polle!

Mittlerweile bewundere ich die Qualität der Berichte in diesem Forum. Ein einziger gut durchdachter Bericht, und man ist über eine Dienstleisterin recht gut im Bilde.

Im hiesigen Owlforum liegt trotz vieler Postings kein solch ausgewogener, differenzierter Bericht vor, macht wohl zuviel Mühe. Statt dessen ein Hick-Hack aus eher einseitigen Pros und Contras, obwohl, wie hier schön ersichtlich wird, die Wahrheit wohl in der Mitte liegt.

Ich bin trotz der tollen Fotos und einiger Empfehlungen nicht zu ihr gefahren, da sie mir am Telefon zwar relativ nett, aber zu mechanisch-distanziert rüberkam.


RE: Bella, Bünde - 640i - 23.05.2011

Die Gute bietet leider keinen Verkehr mehr an. Nur noch Massage....


RE: Bella, Bünde - tom123deins - 16.07.2011

Moin Gemeinde,

die Gute ist wie von Meister Polle beschrieben in Bünde zu erreichen. Eingang im Hinterhaus, vor den Garagen rechts. Nicht sehr diskret. Bietet nur Massage an. Auf Nachfrage hin wurde deutlich, dass Sie das auch nicht zu ändern gedenkt. Ist eine schöne Massage gewesen, für mich etwas zu lasch, aber dafür sehr zärtlich. Vor und nach dem Wenden kurze B2B Einlage und dann etwa 20min Handbetrieb. Slip bleibt an und Sie positioniert sich nicht sehr zeige- oder abgreiffreundlich. Alles in Allem OK für zwischendurch. Vielleicht springt ja bei Euch der Funke über. Ich denke Sie macht den falschen Job und weiss das auch.
Der Note von Lehrer Polle (Gesamt: 3+) kann ich zustimmen, zumal für 60min 50 Taler aufgerufen werden. Mit Bonuskarte beim nächsten Mal 40,-.

Soweit so gut, kein Überflieger, aber auch kein verbranntes Geld. Kann man mal machen.

Tom