LSH
Poppclub Weinheim - ein Versuch... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Poppclub Weinheim - ein Versuch... (/showthread.php?tid=72298)



Poppclub Weinheim - ein Versuch... - GSDB21 - 22.03.2011

Sehr verehrte Kollegen in diesem Forum,

nach sehr langer Pay6 Abstinenz und bedingt durch einen kleinen Alkoholeinfluss gab ich letzten Freitag dem Poppclub eine Chance.

Schnell das IPhone rausgeholt dort angerufen und nach der Lage gefragt, versprochen wurden 20 CDL und 8 Gäste.

Ins Taxi eingestiegen (wir waren gerade in Mannheim und bei dem Eintrittspreis von 69 Euro +25 Euro Taxi durch aus passabel) und kurze Zeit später vorm Down-Town angehalten.

Ich ging in den Laden rein ohne jegliche Anforderungen an den Club, weil ich mir bei dem Preis irgendwie sowieso keine gescheite Flatrate vorstellen konnte.

Was mich ein wenig gestört hat, dass Mädels sich zu einem setzen und man sollte hier aufstehen, falls man kein Interesse an der Dame hatte.

Ich hatte 1 durchnittliche (Laufhaus-Niveau) Nummer mit Plami (Bilder siehe HP). Eine interessante Nummer mit Andrea, wow was ein kleiner Arsch mit abschließendem HJ und 2 gute Nummern mit Nadia (MILF!!) und mit Monika (mit Tittenfick sogar). Insgesamt war ich mit 4 Nummern in 2,5 Stunden doch zufrieden. Zwar gab es nur FM aber die 2 letztere genannten CDLs machten auch Körperküsse. Die Mädels machen alle verschiedene Stellungen und für den Preis konnte ich eigentlich auch nicht mehr erwarten und ging entsaftet nach Hause.

Sorry dass ich einen neuen Thread geöffnet habe, aber ich denke zwischen den Jahren war das Erlebnis nicht sondern letzte Woche.

Achja was die Nationalitäten betraf waren die ersten drei Rumäninnen und BUlgarinnen, und Monika ist Serbin. Im Club war auch eine Nigerianerin anwesend von denen eigentlich jeder begeistert war, des müsste diese Sheron aus USA sein aber die war Afrikanerin.

Den Laden wieder besuchen werde ich in nächster Zeit bestimmt, weil bei dem Preis eigentlich man nicht viel falsch machen kann.

So hoffe euch soweit bissl EInblick gegeben zu haben, bei Fragen gerne...


RE: Poppclub Weinheim - ein Versuch... - Tapferer - 22.03.2011

Auch ich war vor ein paar Tage dort, man sollte aber abends hingehen,
weil die Damen Mittags noch müde vom Vortag sind.
Die sitzen dann auf den Sofas wie die Gänse und heben sich anscheinend die Kräfte für die lange Nacht auf.

Gängbäng sollte laut einem Gast auch in den Abendstunden möglich sein
so wie einigen Shows.
Ob es stimmt weiß ich nicht, weil ich mittags dort war, werde es aber bestimmt abends mal nachholen.
Gruß Tapferer


RE: Poppclub Weinheim - ein Versuch... - el semental - 24.03.2011

Wie sieht es mit der Hygiene in dem Puff und bei den Mädels aus? Besser geworden oder immer noch unterirdisch?


RE: Poppclub Weinheim - ein Versuch... - Tapferer - 24.03.2011

Also Hygiene ist dort ok und die Zimmer und der Aufenthaltsraum sauber.
Da kann mann nicht meckern und denen nichts nach sagen.
War aber nur tagsüber dort, wo die Ladys nicht so fleisig waren. Abends soll ja mehr gehobelt
werden und da fallen ja normal auch die sp....ähne.
Gruß Tapferer