LSH
Rw 5b (Eros Corner) Durchschnittsfick mit Nicole aus Bulgarien ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Durchschnittsfick mit Nicole aus Bulgarien ! (/showthread.php?tid=71417)



Durchschnittsfick mit Nicole aus Bulgarien ! - fish01 - 04.03.2011

Hallo Leute,

heute war es mal wieder an der Zeit dem Steintorviertel einen Besuch abzustatten.

Bei der Sichtung des vorhandenen Materials wurde ich im Eros Corner auf folgenden,
in einem Teeny-Body verpackten, bulgarischen Fickschlitten aufmerksam :


Name: Nicole
Nationalität: Bulgarien
Alter: ca. 25
Größe: 1,70
Konfektion: 34
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang, in der Mitte gescheitelt
Oberweite: A-Titties mit langen Nippeln
Sprachkenntnisse: kein Deutsch
Intimbereich: blank rasiert, ausgeprägte, lange innere Schamlippen
Besonderheiten: niedliches Gesicht ( meine Meinung ), schöne Zähne, keine Tattoos, keine Piercings


30 Euro, Blasen + Ficken, 20 Minuten - das waren die einzigen deutschen Worte, die der Servicekraft entlockt werden konnten.
Da ich aber keinen Bock mehr hatte mir die Hacken abzulaufen um ggf. schlußendlich doch bei einer schwarzhaarigen Balkanbraut zu landen,
enterte ich kurzerhand ihr Arbeitszimmer.

Kaum einen Schritt über die Schwelle getätigt wurde auch schon die Kralle aufgehalten um die Zahlungskraft des Gastes zu überprüfen.
Gierig, gierig, aber nun gut, die 30 Schleifen rübergeschoben, Klamotten runter, kurze Lurchspülung und ab gehts auf die Spielwiese.

Kurz angewichst, wurde der Lurch, noch im Halbschlaf Verärgert, umgehend latexverhüllt und verhalten angeblasen.

Das beim Ficken der BH ausgezogen wird, davon hat die Gute offensichtlich noch nichts gehört,
aber als ich begann an dem Ding rumzuzerren, wusste sie was ich wollte und entledigte sich desselbigen ohne Murren - war auch materialschonender ! Big Grin
So konnte an den kleinen Titten ein wenig rumgepielt werden, was mit dem Hartwerden der langen Nippel auch belohnt wurde.
Leider war das primäre Geschlechtsorgan so positioniert das Handanlegen unmöglich war. Dodgy
Schade, jedoch wurde das Gebläse mit zunehmender Dauer immer besser - Grip und Tempo wurde erhöht, ja selbst das Gehänge wurde massiert, nicht schlecht.Brav

Nachdem die Balkanbraut ausgiebig geblasen hatte wollte sie nun ficken - okay, dann schwing dich mal drauf, du Sau !Mad
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Einfädeln trabte sie munter drauflos, etwas tiefer hätte es ruhig sein könnte,
aber da sie zeitnah das Tempo noch etwas anzog und auch mittelfristig halten konnte, ist der Ritt mit befriedigend zu bewerten.

Wechsel in die Missi - die Beine schön hochgeklappt und locker drauflos gevögelt.
Außer der zweimaligen Nachfrage " gut ? " keine besonderen Vorkommnissse - Wechsel in die Doggy.

Das ist wohl ihre Paradediziplin, kurz den Schwanz eingelocht, gab die Saue stellenweise den Takt an, sodass ich nur gegenhalten brauchte Mr Burns

Da aber das Zeitfenster so einer 30 Euro Nummer begrenzt ist, galt es nun zum Ende zu kommen.
Zur besseren Zentrierung mit beiden Händen den kleinen Arsch der Saue gegriffen
und den bulgarischen Fickschlitten bis zum bitteren Ende heftig durchgerüttelt.

Selbstständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten an,
Small Talk fiel aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten aus,
und

[Bild: 176.gif]


Fazit :

Nicht Sekt - nicht Selters, irgendwo dazwischen.............


Gruß fish !

[Bild: bereichp.png]


RE: Durchschnittsfick mit Nicole aus Bulgarien ! - Bono - 05.03.2011

Ob's am Namen liegt....? Mit den Nicoles dieser Rotlichtwelt hat wohl kaum einer mal einen Blattschuß gelandet, oder? Vielleicht einfach mal Umbenennen Wink

Prima Bericht, fish.......immer weiter so....!!!

Gruß

Bono


RE: Durchschnittsfick mit Nicole aus Bulgarien ! - fish01 - 28.08.2011

Falls jemand Nicole vermissen sollte - ist umgezogen Wink

Aktuell anzutreffen im B8 Hinterhaus, 2. OG, Zimmer B


[Bild: attachment.php?aid=5091]

Gruß fish