Wolle mer n eroilosse ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Wolle mer n eroilosse ? (/showthread.php?tid=71340) |
Wolle mer n eroilosse ? - streuner-strolch - 03.03.2011 Wolle mer n eroilosse ? heute geh ich in den puff da reiss ich viele schöner weiber uff zum ficken sind sie alle da ich glaub ich bin im nirwana den eintritt hab ich schnell bezahlt geduscht und mit handtuch umgeschnahlt lauf ich in der abflughalle ein bin dort auch nicht allein viele hübsche mädels da ich glaub ich bin im nirvana erst ein bier getrunken hab isch das Essen war gut es gab kein Fisch was es war weiß ich auch nicht mehr gemeckt hat es wie geleckt nach dem verkehr haupsache es war noch was zum essen da ich bin ja noch nicht im nirvana. da runter gegangengen zum fußball kucken die Bayern bekamen was auf die sucken das bumsen hab ich erstmal vergessen hauptsach ich hab erstmal was gegessen aber ich war eigentlich zum ficken da noch bin ich nicht im nirvana so ging es wieder hoch in den ersten stock und ich bekam auch gleich ein schock da waren so viele weiber da ich bin doch im nirvana hab gleich die erste angemacht fürn fuffy war auch schnell was ausgemacht im zimmer dann hab ich schnell geschnallt fürn fuffy ist nicht gut geknallt die sind ja hier fürs verdiehen da ich bin doch nicht im nirvana. nummer zwei sollte besser sein ich lad sie erstmal zum trinken ein doch eigentlich will ich sie nur ficken muß sie aber auch noch schön anzublicken es sollte dann die Christina sein im zimmer war ich dann mit ihr allein gebumst hab ich sie in allen stellungen da mit ihr fühlte mich wie im nirvana und das ende der geschicht zum essen kommst du besser nicht willst du ein mädel penetrieren kann das zu erheblichen kosten fihren bekommst du auch einen geblasen mußt du noch ein fuffy lasen hast du erstmal abgesprizt wirst schnell wieder abgeblitzt es ist ein geschäft und sonst nix aber bevor man sich einen wix aber da für ist ein puff ja da wir kommen alle schneller wie man denkt ins niervana ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Samstags abend gegen 17 Uhr angekommen noch recht wenig los, besetzung schon ganz gut aber meine favoriten sind noch nicht da. also erstmal umgeschaut,die lage sondiert, gegessen , fußball geschaut. Gegen 20 uhr wird das lineup dann besser ca. 60 Frauen und mehr. einige neuzugänge. http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5004&pid=511046#pid511046 (trozdem ist es in der Oase zur zeit abwechslungsreicher) Musik deutlich leiser wie sonst. (neuer DJ) aber auch wenig stimmung ich endscheide mich zuerst für sonja (ro) schon oft genug gebucht, bei ihr kann man nichts verkehrt machen. Ihre ZK Künste sind zur genüge beschrieben. Blasen kann sie nicht schlechter. nach schönem EL spritz ich ihr alles in den mund 2 CE Service sehr gut wie immer , immer wieder die wiederholung wert. Für die 2 . Nummer hab ich christina (ro) ausgewählt. Sie hat zwar eher mäßige kritiken sieht aber Hammermäßig gut aus. Wirkt meist sehr gestresst aber wenn sie lacht hat sie einfach ein wunderhübsche ausstrahlung. Vorteil mit ihr kann mann ganz gut sich auf deutsch unterhalten. Mit ein paar komplimenten lässt sich auch gleich eine gute Atmosphäre aufbauen. Auf dem Zimmer wird sie dann aber sehr proffesionell aber nicht abweisend. ZK nur oberflächlich , meinen Body verwöhnt sie dafür aber mit küssen und streicheln. Bei uns stimmt die chemie und sie wird auch zugänglicher und legt ihr schönes lächeln auf. gefickt wird erst in Reiter, Missio, ist nicht der burner aber trotzdem okay. Gut eine hochtzeitsnacht kann mann nicht erwarten. Doggy find ich bei ihr super, sie hat einfach ein geilen Körper und was für ein Arsch. Sie lässt sich auch mal kurz ans Poloch fingern ohne zu murren. Ich knalle heftiger sie hält dagegen bis ich komme. Fazit : sie weiß was sie für ein kapital hat und setzt nur soviel wie nötig ein. Dennoch ist keine Gummipuppe und wenn die sympatie stimmt machts auch spaß. Mir hat es im ganzen ganz gut gefallen eine so schöne Frau für 1 CE gepoppt zu haben. Im großen und ganzen aber haupsächlich wegen dem optikfaktor knapp 7 von 10 möglichen punkten. wiederholung - einmal reicht es ein Fotomodell gepoppt zu haben. wer auf Optikfick steht und knapp über mittelmäßigen service fürn fuffy verschmerzt kanns probieren. Das es auch anders geht zeigte die " vor all time best" Modell Ariane (mit ähnlicher optik) vor Jahren in der World. Fazit Gutes Lineup, wenig Stimmung Für Samstag weniger Gäste wie sonst. Wenn dann auch noch die Sonderaktion bald wegfällt ??? Dr. von streuner-strolch Büttenrede ist nicht geklaut sondern selbst verhunzt. RE: Wolle mer n eroilosse ? - Stuart - 03.03.2011 Sonja sagt mir so gar nix. Wird aber auch in anderen Boards gelobt. Stuart, RE: Wolle mer n eroilosse ? - Toscana - 03.03.2011 (03.03.2011, 08:58)Stuart schrieb: Sonja sagt mir so gar nix. Wird aber auch in anderen Boards gelobt.Trägt oft als Markenzeichen dunkelrote Armbändchen. |