LSH
First am 23.06.09 - Adriana und Lucia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: First am 23.06.09 - Adriana und Lucia (/showthread.php?tid=7131)



First am 23.06.09 - Adriana und Lucia - Barilla - 24.06.2009

Hi Kollegen,

gestern mal wieder im First gewesen, so gegen 13.00 Uhr eingecheckt und gleich was gefuttert. Ich wiederhol mich da, aber wie immer äußerst leckerBeifall!! Rindersteaks mit ner Soße und Nudeln, es gab noch Putengeschnetzeltes und Kartoffelecken. Mit Grillen war es leider auch diesmal nix, scheiß WetterVerärgert! Selbst mir wurde es am Nachmittag draußen zu kalt, vielleicht hätte ich doch mir das Eisbärenfell zulegen sollen. Nix da, ich bin Hessendress-Träger.

Was im Club so rumlief, riss mich nicht unbedingt vom Hocker: die üblich verdächtige Rumänien-Fraktion am Daddel-Automaten (fragt mich nicht, wie die alle heißen, ich kann mir das nicht merken, deshalb hier nochmals Lob an Kollegen Blackbeard für sein regelmäßiges LineupBeifallBeifall!!), Alina, die unvermeidliche Vivian (diesmal nur mit einem Baggerversuch) und noch´n paar neue Gesichter.

Und dann noch ein alt bekanntes Gesicht, das ich schon lange nicht mehr gesichtet habe: Adriana ist aus Ungarn zurück. Sie hat sich auch gleich zu mir gesetzt und wir haben erst mal ausgiebig gequatscht. Zur Action verzogen wir uns dann nach oben, Öffentliches mag sie immer noch nicht. Oben wars wie immer: ne ordentliche Clubnummer, ich war erst mal zufrieden!

Nach ner weiteren Saunarunde hab ich dann ein Mädel beobachtet, die sich zu einem Dreibeiner gesellt hat und ihm gleich seine Mandeln geprüft hat. Sie machte auf mich einen versauten Eindruck, der mich geil machte. Also wartete ich, bis sie frei war.

Lucia heißt sie, behauptete am Anfang, sie wäre Spanierin. Konnte ich nicht glauben, hab ihr dann mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen auf den Zahn gefühlt. Dann meinte sie, nee, der Vater wäre Spanier und die Mutter Ungarin und sie könne fast kein Spanisch. Laut LachLaut LachLaut Lach Also, sie kommt aus Ungarn, ist Anfang 20, ca. 1,60 m, blondes langes Haar, B-Cups, im Gesicht nicht die Hübscheste, aber ok.
Sie hielt, was ich mir von ihr versprochen hatte. Geile tiefe ZK´s, ich musste sie manchmal regelrecht stoppen, um wieder Luft zu kriegen. Als wir dann oben waren, hat sie sich zuerst mal um Klein-Barilla gekümmert, hielt dabei immer Blickkontakt zu mir. War ok, könnte aber noch mehr Grip haben. Dann hab ich ihr ausgiebig ihre Muschi ausgeleckt, sie hat schöne große Schamlippen mit nem großem Kitzler. Ihr schien es zu gefallen, der Illusionsfaktor war sehr hochWink! So stelle ich mir Dienstleistung vor! Nur beim Ficken hat sie rumgezickt, dass sie sich nicht auf meinen Kleinen setzen wolle. Also zuerst Missio, dann im Doggy, dagegengehalten hat sie nicht so besonders. Alles in allem ganz ok, weiß noch nicht, ob ich sie noch mal buchen werde. Eher nicht.

Ach ja, die Gini ist jetzt Thekendame, so wie ich´s verstanden habe, erst mal als Aushilfe. Find ich gut, sie ist ja wirklich ne ganz Nette und der Service an der Theke war um Klassen besser als in den vergangenen Wochen:wow:!!!

Grüße Barilla



First am 23.06.09 - Adriana und Lucia - blackbeard - 05.07.2009

Barilla schrieb:Lucia [...] sie kommt aus Ungarn, ist Anfang 20, ca. 1,60 m, blondes langes Haar, B-Cups, im Gesicht nicht die Hübscheste, aber ok.

Noch eine Anmerkung zu Lucia (die bei mir einen anderen Namen benutzt hat... Lucienne oder so, vielleicht sattelt sie auf Französin um Laut Lach ). Die langen blonden Haare sind nur angesteckt, ich habe sie auch schon mit kurzen - sprich schulterlangen - Haaren im First angetroffen.
Wer sie buchen will: nicht vom geänderten Erscheinungsbild täuschen lassen.

Die Nummer mit ihr kann recht versaut werden, sie bläst FO wie der Teufel und ist auch vor Deep-Throat nicht fies. Ficken war bei mir auch gut mit echten Nehmerqualitäten, kein Gezicke sondern eher Anfeuerung. Vermutlich bin ich einfach nicht so wild wie Kollege Barilla Augen Roll

Soweit der Lagebericht aus dem First,
_Blackbeard


First am 23.06.09 - Adriana und Lucia - Barilla - 06.07.2009

blackbeard schrieb:Vermutlich bin ich einfach nicht so wild wie Kollege Barilla Augen Roll

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach kann gar net sein, wo ich doch so einfühlsam bin...Big Grin

Grüße Barilla