LSH
Geburtstagsparty und Nadine im FKK NK am 25.1.11 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK Prestige, Neunkirchen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Geburtstagsparty und Nadine im FKK NK am 25.1.11 (/showthread.php?tid=69493)

Geburtstagsparty und Nadine im FKK NK am 25.1.11 - saarpoet - 29.01.2011

Es ist mal wieder Zeit einen Bericht zu hinterlassen... immerhin habe ich eine neue Favoritin gefunden, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte Smile

Nachdem ich mal wieder einen langen Tag im Büro voller Meeting und Diskussionen hatte stand mir der Sinn nach einem entspannenden und heißen Erlebniss. Also auf dem Heimweg einfach in die Betzenhölle abgebogen und mal wieder das FKK in Neunkirchen einen Besuch abgestattet.

Obulus entlohnt und kaum war ich durch die Türe war mir schon klar, dass ich einen ungewöhnlichen Abend ausgewählt habe. Mehr Damen als üblich (es müssen so um die 20 gewesen sein) und meine Augen erblickten sofort diejenige, die mich an dem Abend beglücken sollte:

Nadine
24 Jahre alt (eigene Aussage), ca 1,68 cm groß, KF 34/36, B-Cup, kurze blonde Haare, keine Tattoo's, ein Bauchnabel-Piercing und einen Blick, mit dem sie Eis zum schmelzen bringen kann.

Der Grund, warum mehr CDL's als üblich zugegen waren wurde mir dann auch schnell mitgeteilt als ich Nadine ansprach - Manuela hatte Geburtstag und die Mädchen waren voll in den Vorbereitungen zu einer Überraschung für sie im Kino. Nadine war gleich sehr freundlich, suchte engen Kontakt und bat mich bis nach dem Ständchen zu warten, was ich auch gerne tat.
Gegen 21 Uhr kam dann die Torte, kurz darauf die Chefin mit einem großen Champagner Magnum Flasche und alle CDL's verschwanden im Kino. Die Herren wurden mit Wunderkerzen ausgestattet und als Manu dann in die Lounge kam wurde sie mit einem Ständchen begrüßt. Danach durfte sie die Torte und die Geschenke der Mädchen bestaunen, es wurde auf sie angestoßen und kurz darauf kam dann Nadine direkt zu mir und gab mir einen tiefen ZK - wohl als Dank fürs Warten. Ich wusste in dem Moment, das ich einen Glücksgriff getan habe.

Wir sind dann nach einem kurzen Gespräch auf Zimmer verschwunden. Was ich sehr begrüßte war, dass sie sich vor dem Zimmergang kurz frisch gemacht hatte und somit nicht mehr das Zimmer verlassen musste (etwas was ich immer ein wenig unschön finde). Wir küssten und sofort innig und fielen eng umschlungen aufs Bett.
Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber es fühlte sich so echt und real an - alles ging flüssig ineinander über, die ZKs, das Streicheln, die gegenseitige Berührungen, das Küssen an allen Stellen des Körpers... es kribbelte überall!!!

Es schien eine Ewigkeit als sie mit einem herrlichen FO begann welches ich nach ca. 5 Minuten unterbrechen musste... denn so leicht wollte ich dann doch nicht kommen Rot werd
Ich holte sie wieder hoch und während wir uns wieder innig küssten rollte ich sie auf den Rücken. Ich schenkte dann ihrem wundervollen Busen und Bauch meine Aufmerksamkeit bevor es mich zu ihrem warmen Schoß zog. Sie hat wundervolle Schamlippen... nicht zu klein aber auch nicht immens groß... und ich konnte nicht umhin sie mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen. Es schien ihr sehr gut zu gefallen und nach einigen Minuten nahm sie meine Hand und gab mir zu verstehen, dass ich das Zungenspiel durch ein gekonntes Fingern unterstützen sollte, was ich natürlich nur allzu gerne tat. Ihr stöhnen wurde immer heftiger und nach einigen Minuten rief sie mir zu "Mehr Zunge... Bitte!!!" Ich tat ihr den Gefallen und es dauerte nicht mehr lange bis ihr ganzer Körper durch und durch zuckte. Es war zu spüren, dass sie gekommen war und man sah es ihr auch an.

Sie lächelte mich an - mit einem Lächeln bei dem ich wußte, dass ich schon bald den gleichen Höhepunkt erleben sollte. Nachdem sie ihren Atem wiedergefunden hatte war ich es, der auf den Rücken gerollt wurde und sie begann erneut mit ihrem wundervollen FO. Da eh keine Worte dem gerecht werden würde kann ich nur sagen, es war ein Abschuss in ihrem heißen Mund und sie dachte nicht mal daran sofort danach wegzuziehen sondern hielt mich mit diesen tollen Lippen fest bis ich schlaff wurde. Herrlich!!!

Wir unterhielten und dann noch sehr schön und anschließend gab ich ihr den verdienten Lohn plus Trinkgeld.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und hoffe sie selbst bald wieder zu sehen.

Anmerkung: Sie ist vom 31.1. bis 11.2. nicht anwesend (wie sie mir sagte).

Gruß vom Saarpoet

RE: Geburtstagsparty und Nadine im FKK NK am 25.1.11 - Stuart - 29.01.2011

Danke für den Bericht. Welche Nationalität hat Nadine denn?

Stuart, ?!

RE: Geburtstagsparty und Nadine im FKK NK am 25.1.11 - saarpoet - 29.01.2011

Sorry... habe glatt vergessen zu erwähnen, dass Nadine Deutsche ist und aus Niedersachsen kommt.

Danke für den Hinweis Stuart!

Gruß vom Saarpoet