LSH
Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) (/showthread.php?tid=69043)



Paulina Bleichstr. 45 - steve-O - 04.05.2009

Hey
wollte eigentlich am WE zu Celine aber leider hat sichs nicht ergeben. Entweder auerbesetzt oder was auch immer. Habe dann auf ladies.de bissl rumgestöbert und bin hierauf gestoßen http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Darmstadt-Paulina-2312914-1-A.html


Die Fotos allein waren Grund genug der Anzeige nachzugehn...
Angerufen und gleich Termin ausgemacht. Ich sollte nicht enttäuscht werden.
Also rein in die Absteige und geklingelt. Beim öffnen der Tür wusste ich sofort die Fotos sind echt. Dieser Body is ne echte Bombe, was das Gesicht mehr als 1000mal ausgleicht... nicht das sie hässlich wäre aber wie gesagt dieser Körper, Perfekt.Hab mich natürlich erst mal fürs 50iger kennenlern Programm,BFA, entschieden. Für 60 solls noch franz gegenseitig geben, nach dem Rest hab ich nicht gefragt.

Auf der Spielwiese erst mal langsames schmusen, wobei sie es weiss ihren Körper einzusetzen. Lecken dieser perfekten Brüste war auch ohen weiteres möglich. Dachach gummierte sie mein Spatz und fing an zu Blasen. Erst leichtes zünglen mit anschließendem Tiefgang mit guten hub. Einzig meine Kronjuwelen wurden vernachlässigt. Beim ficken dann alle standart posis durchgearbeitet und im Doggy, beim Anblick der geilen brüste abgeschossen.
Entsorgung und abschließende Waschung durch sie. Zeitdruck kam nicht auf wobei ich auch nich allzu lange durchgehalten habe Big Grin
Ehrlich dieser Body hats mir angetan :p

Für meinen ersten Wohnungsfick ein echter Erfolg, der nach Wiederholung schreit.

So long Steve-O


Paulina Bleichstr. 45 - limbo - 04.05.2009

Hallo steve-O,

feiner Bericht, dafür gibt es noch ein paar Daten zu Paulina Wink

Bleichstr. 45
Darmstadt
1. Stock bei Weber
06151-8606981

ladies.de schrieb:NEU IN DARMSTADT!!!

PAULINA

1,70m groß, 25 Jahre jung, schulterlange
Haare, sportlich schlank, sehr attraktiv, schöne Brüste. Paulina ist sehr romantisch und verführt
mit zärtlicher Kuschel-Erotik für den Genießer.
Topservice ohne Zeitdruck und ganz privat.

06151-8606981


[Bild: th_57622_1040276-Y8_123_82lo.JPG] [Bild: th_57625_1040276-Y1_123_450lo.JPG] [Bild: th_57628_1040276-Y2_123_74lo.JPG] [Bild: th_57638_1040276-Y3_123_435lo.JPG]
[Bild: th_57650_1040276-Y5_123_522lo.JPG] [Bild: th_57653_1040276-Y6_123_239lo.JPG] [Bild: th_57660_1040276-Y7_123_570lo.JPG]

Gruß limbo Winke


Paulina Bleichstr. 45 - little69m - 04.05.2009

sind die titten echt??


Paulina Bleichstr. 45 - Orkestra - 05.05.2009

Hallo Steve.

Vielen Dank für Deinen Bericht, hat meinen Entschluss, die Dame zu besuchen, befügelt :-). Eine Frage noch: Wie sieht es bei Paulina mit ZK aus? Möglich?


Paulina Bleichstr. 45 - lust6 - 08.05.2009

little69m schrieb:sind die titten echt??

hi little

ich kenn zwar die Dame nicht, aber meine langjährige Erfahrung in der branche sagt mir: auf keinen Fall echt, wenn ich mir die pix genau anschaue.
.


Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - Sahid - 23.01.2011

Hat jemand Erfahrungen und/oder Informationen zu dieser Dame?

Die Sufu habe ich zwar bemüht, aber leider unter dem Namen keine Treffer erzielt. Da in der Anzeige keine Handinummer vorhanden ist, sieht es mit einschlägigen Resultaten mies aus. In dieser Adresse hatte ich durchwachsene Erlebnisse, von daher wäre ein evtl. Informationsinput nicht schlecht ….

Danke

http://www.neustadtladies.de/Aktuelles/Neustadt-an-der-Weinstrasse/Hostessen/Alisa-3330902-1.html

Zitat:ENDLICH WIEDER IN NEUSTADT!

ALISA

1,70m groß, schulterlange Haare, sportlich schlank,
sehr attraktiv, schöne Brüste. Alisa ist sehr romantisch
und verführt mit zärtlicher Kuschel-Erotik für den Genießer.
Topservice ohne Zeitdruck und ganz privat.

06321-355645

[Bild: th_77056_3215372_F2_123_238lo.JPG] [Bild: th_77057_3215372_F3_123_598lo.JPG] [Bild: th_77058_3215372_F4_123_145lo.JPG] [Bild: th_77066_3215372_F6_123_152lo.JPG] [Bild: th_77067_3215372_F7_123_119lo.JPG] [Bild: th_77087_3215372_F8_123_111lo.JPG] [Bild: th_77088_3215372_F9_123_493lo.JPG]


RE: Alisa in Neustadt - muggel - 23.01.2011

wie wärs mit der?

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8954


RE: Paulina Bleichstr. 45 - Cyper - 23.01.2011

Ist Paulina = Alisa?

Beschreibung in der Anzeige ist identisch Bilder unterschiedlich könnte aber gut dieselbe sein!

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69043&pid=501150#pid501150

Gruß Cyper Wink


RE: Alisa in Neustadt - Sahid - 24.01.2011

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe Alisa besucht.

Kommen wir mal zuerst zum optischen Erscheinungsbild! Vom Alter würde ich sie zwischen 30-35 schätzen mit einem Mörderbody. Auch was das Gesicht betrifft kann ich nur die Höchstnote vergeben. Der Hintern ist ein richtiger Stutenarsch und auch die Titten kommen in natura wesentlich besser zur Geltung als auf den Fotos. Dort hatte ich den Anschein gewonnen, dass die Hupen steinhart wären … sind sie aber nicht! Also von der Erscheinung ein wirklicher scharfer Feger, der in Natur wesentlich besser rüberkommt als auf dem eingestellten Bildmaterial.

Ihr Auftreten ist selbstbewusst, bestimmend und tonangeben. Wer zu ihr geht, sollte sich aber dadurch nicht einschüchtern lassen.

Ich entschied mich für die 80ziger Nummer, die 30 Minuten dauert und französisch beidseitig und GV beinhaltet. FO, Zk wurden nicht angeboten und irgendwie sagte mein Bauch, dass es das bei ihr auch nicht gibt. Von daher habe ich auch nicht nachgefragt.
Die Nummer startete, indem sie sich auf mich legte und mich mit ihren großen Hupen bearbeitete. Sie fuhr über Gesicht, Brust und Bauch, um dann auch mit ihren Titten meinen Pimmel zu bearbeiten. Man konnte sie zwar anfassen, aber sie bewahrte immer eine gewisse Distanz. Als störend empfand ich das Gestöhne, welches doch sehr gekünstelt war …

Als sie sich so mit diesem geilen Body immer wieder auf mir rumräkelte, konnte ich nicht anders, drehte sie um und begann damit, ihre teilrasierte Muschi zu lecken. Zuerst hielt sie still und stöhnte weiterhin gekünstelt, aber je länger ich „ackerte“ desto stiller wurde sie. Irgendwann bemerkte ich das Zucken der Oberschenkel und der Bauchdecke … welches einige Zeit später im Orgasmus gipfelte. Sollte der geschauspielert gewesen sein …. meine Hochachtung … sehr überzeugend! Jedenfalls konnte man sie kurze Zeit nicht mehr anfassen, ohne dass sie zusammenzuckte.

Dann wurde ich gummiert und es folgte ein Blaskonzert. Das war für mein persönliches Empfinden unterer Durchschnitt. Sie züngelte am Schaft und Nille um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen. Handeinsatz gab es zwar keinen, aber Sack und Eier wurden nicht bearbeitet. Auch war mir das Gebläse zu sanft, aber da stellt ja jeder von uns seine ganz eigenen Ansprüche.

Dann gings ans Eingemachte. Alisa sattelte auf und zwar umgedreht d.h. mit ihrem geilen Hintern zu mir! Dann in die Hocke und ganz geschmeidig losgeritten. Ein ziemlich geiler Anblick! Nach einiger Zeit in einer fließenden Bewegung umgedreht, ohne den Pimmel aus der Mumu zu nehmen. Jetzt konnte ich auch ihre Hupen bearbeiten.

Dann ab in die „Doggy“. Als ich sie so von hinten nahm und sie an der Taille packte, machte mich dieser Anblick der geilen Kiste nur noch schärfer und ich beschloss, sie in dieser Position richtig herzunehmen. Das gekünstelte Stöhnen war längst durch wesentlich leiseres, aber glaubhafteres Keuchen ausgewechselt worden.

Ich glaube, wir fickten eine Ewigkeit in dieser Position und auf einmal fiel sie mir einfach, mit einem leisen Aufschrei, zusammen. Ich spürte noch Zuckungen der Muschi und denke, dass sie beim Verkehr gekommen ist … auch hier … falls geschauspielert gilt ihr meine Hochachtung. Jedenfalls gab sie mir beim Bumsen die Illusion, dass es ihr auch Spaß gemacht hat.

Da ich noch nicht gekommen war, bumste ich sie weiter von hinten, bis es mir kam. Ich hatte mich schon innerlich bereit gemacht, nach der Säuberung in Shirt und Hose zu springen, denn die 30 Minuten waren schon leicht überzogen, aber Alisa offerierte mir noch eine Massage, die ich dankend annahm.

Was soll ich jetzt sagen? Trotz des „sterilen“ Service (kein FO und ZK) bin ich absolut zufrieden. Erfüllender Sex mit einer tollen Braut. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.


RE: Alisa in Neustadt - Sahid - 25.01.2011

Wir haben ja noch die Frage offen: Paulina = Alisa ????

Ich habe Alisa ein zweites Mal besucht und das gleiche Programm gebucht. Der Besuch gestaltete sich fast wie mein Erstbesuch, nur würde ich sagen, dass Alisa aufgrund des Bekanntheitsgrades noch mehr Leidenschaft gezeigt hat. Soweit, so gut ….

Zu der o. g. Frage kann ich nur beitragen, dass Alisa am linken Knöchel ein kleines Tattoo (Tribal ??) hat. Vielleicht hat ein Kollege, der Paulina besucht hat das auch gesehen ???

Ansonsten würde ich sagen, die Damen teilen sich das gleiche paar Titten und den gleichen Arsch sowie einen Satz Arbeitsschuhe! Denn Alisa trug die Nuttenheels, die Paulina auf ihren Werbebildern trägt.
Meine Frage, ob sie schonmal in Neustadt gewesen wäre, bejahte Alisa. Allerdings kann ich mich an eine „Alisa-Anzeige“ nicht erinnern.

Vielleicht kann ein Kollege noch etwas beitragen, der mit „Paulina“ im Nahkampf war ??? Wäre doch im Interesse von allen, wenn wir Klarheit hätten ?????


Als Paulina in KA - hölenforscher20 - 13.02.2011

Alisa arbeitet jetzt (oder ab Montag?) in KA.

Damit dürfte die Frage ob Paulina = Alisa geklärt sein.

Anzeige:
Zitat:NEU IN KARLSRUHE!

PAULINA

1,70m groß, schulterlange Haare, sportlich schlank,
sehr attraktiv, schöne Brüste. Alisa ist sehr romantisch
und verführt mit zärtlicher Kuschel-Erotik für den Genießer.
Topservice ohne Zeitdruck und ganz privat.

Tel.: 0721-6288590

KONTAKT
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
1. Stock bei Heidelberg
nur besuchbar
0721-6288590
bitte erfragen

Bilder wurden von sahid schon gepostet.

Wäre cool, wenn einer das Video einbetten könnte.
Würde sich lohnen.

Gruß

hf20


RE: Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - hölenforscher20 - 15.02.2011

Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

1. In der Anzeige heißt es
Zitat:NEU IN KARLSRUHE!

PAULINA

1,70m groß, schulterlange Haare, sportlich schlank,
sehr attraktiv, schöne Brüste. Alisa ist sehr romantisch
und verführt mit zärtlicher Kuschel-Erotik für den Genießer.

D.h. die Anzeigentexte von der Alisa/Palina hier im tred und der Paulina dort stimmen bis auf die Namen überein.

Außerdem findet sich in der Anzeige folgendes Bild:

[Bild: th_74344_Screenshot_123_184lo.jpg]

Damit dürften auch die letzten Zweifel ausgeräumt sein.

Paulina=Alsia.


RE: Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - chopper - 15.02.2011

Voll die Detektive hier am start! Find ich gut! :-)


RE: Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - muggel - 15.02.2011

hier noch das Video:

http://img594.imageshack.us/i/8aa.mp4/


Paulina im Video - hölenforscher20 - 15.02.2011

Danke Muggel, für das sichern und uploaden von dem Vid.


GRuß

hf20


RE: Paulina aka Alisa, Karlsruhe (vorher: Neustadt) - allzeit - 17.02.2011

Mhhhhhh,
da wäre man gerne Schaum und Wasser zugleich !