LSH
Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden (/showthread.php?tid=68895)



Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden - black-forest - 20.01.2011

Werte 3-Beiner,

nach MEINEN schwäbischen Eskapaden der letzten Zeit, zog es mich wieder einmal unaufhaltsam ins Deluxe Baden-Baden. Ja, was soll ich da jetzt so sagen? ..... wahrlich, es war eine weise Entscheidung! Standardprocedere abgewickelt und runter in den Kontaktanbahnungaraum, in dem sich die Objekte MEINER Begierde lasziv auf den Ruhemöbeln räkelten. Kaum wurden die WGs MEINER Anwesenheit gewahr wurde ich in mit einem "babylonischen Sprachengewirr" begrüßt. Es drangen polonische, germanische, romulanische und thrakische Begrüßungsformeln an MEIN Ohr, die ICH eloquenterweise mit einem kurz und bündigen "Servus" erwiederte. ICH habe mich dann unauffällig auf einem Ruhemöbel platziert und der Dinge geharrt, die auf den kleinen blacky zukommen würden.

Oh, oh, was näherte sich mir da in unglaublicher Weise? Ein überaus kommunikatives, lebhaftes WG gesellte sich zu blacky und stellte sich ihm als SISSY vor.

[Bild: 394970_sissy1i9u.jpg]
NEIN, diese Sissy war es nicht!

[Bild: sissy03rhac.jpg] [Bild: sissy07xe3e.jpg]
Diese hier war es!

SISSY ist aus Thrakien, hat aber einen heftigen osmanischen Einschlag, Naturoptik entspricht den Bildern, und wenn sie ihre Puffstelzen auszieht, ist sie ein richtig putziges thrakisches Mädel. Konversation erfolgt auf germanisch, polonisch, thrakisch oder osmanisch. Bingo! ICH wählte der Einfachheit halber germanisch aus und unterhielt mich angeregt über einen längeren Zeitraum mit SISSY. "Sodele", schoss es mir dann irgend wann mal durch MEINEN Kopf, "es wird Zeit fürs Heiabettchen". Und damit ich nicht so alleine bin habe ich kurzerhand die süße SISSY mitgenommen.

Auf dem Bettchen angekommen, erst mal verschärft gekuschelt und wilde Zks ausgetauscht. MIR schwante jetzt schon, dass das wahrscheinlich nix mit einem WÖHLI wird, sondern dass es auf eine wilde, hemmungslose GF6 Nummer herauslaufen wird. Also kurzerhand geistig umdisponiert und los gings. Heftige ZKs und Streicheleinheiten eröffneten die Session. Irgendwann setzte SISSY zu einem unendlichen, unerhörten Fo an und zeigte sich überaus überrascht, dass ICH mich im Gegenzug dann erkenntlich zeigte. ICH habe IHR und mir dann eine recht große Freude bereitet, doch "Hossa" sie hatte noch nicht genug und regte einen Stellungswechsel in die 69 an. Auch die schönsten Sachen haben dann mal ein Ende und so wurde MIR ein thrakisches Hopa-Hopa zuteil, das nahtlos in eine Mega Missio überging. Was sonst nicht so MEINE Art ist, aber durch IHRE optischen Reize verursacht wurde.... ein boah-eh Doggie folgte und schließlich nochmals eine Mega Missio. Eijeijeijeijei, jetzt war der gute black-forest tatsächlich etwas aus der Puste. Klar hatte ich mich mords ins Zeug gelegt, aber wahrscheinlich war eher das Wetter schuld, dass ich jetzt den Drang verspüte mich nur noch hinzulegen und nix mehr zu machen. Folglich wie ein Sack Kartoffeln hingepflatscht und mich manuell, mit viiiiielen Fo Einlagen, über die Ziellinie tragen lassen. Absolut verschärfte GF6 Nummer (sabber, lechz, hechel, stöhn).

Nach dem Nümmerchen, hat SISSY mich dann auch nicht gleich wieder vergessen, und im Ruhemöbelraum weiter Kontakt in körperlicher und sprachlicher Form zu mir aufrecht erhalten. Klasse, so mag ich es!


RE: Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden - sagesesam - 20.01.2011

Schaut noch für den Sesam geeignet aus ..... Mad

Schönes Berichtle, wie immer mein Blacky. Und das alles ohne Onkel Sesam ....Verwirrt


RE: Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden - black-forest - 21.01.2011

Werter Onkel aus der Schweiz,

(20.01.2011, 22:49)sagesesam schrieb: Schaut noch für den Sesam geeignet aus ..... Mad
auf den ersten Blick schöner Sesamstyle, doch ich bin mir sicher, dass DU bei genauerer Inaugenscheinnahme das Eine oder Andere Gramm zuviel, das eine oder andere Flätchen und die Eine oder Andere Zahnfehlstellung finden wirst. DU bist so ein schleckiger Kerl, dass man vorsichtig sein muss was man schreibt Verwirrt. Aber ich denke, dass es zwischen euch klappen könnte Ausruf.

(20.01.2011, 22:49)sagesesam schrieb: Und das alles ohne Onkel Sesam ....Verwirrt
Tja, Onkele Sesam. Dieses Mal habe ich MEINEN Papa dabei gehabt, der hat auch schön aufgepasst, dass ICH keinen Blödsinn mache!


RE: Sissy und der wilde Kaiser Deluxe Baden-Baden - MIC3 - 21.01.2011

Ne ne BF, die ist durchaus Sesamstyle, da habe ich jetzt keine Bedenken.

Aber manchmal hat sie ein bissle wenig Zeit, bei mir wollte sie schon nach 15 Minuten wissen wann sie Feierabend machen kann. Lachen

Aber das war scheinbar ein Ausrutscher, ansonsten hört man ja eigentlich nur Gutes von ihr.

Gruß
MIC3