LSH
Die Welt im Januar 2011 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Die Welt im Januar 2011 (/showthread.php?tid=68609)



Die Welt im Januar 2011 - Cervix67 - 16.01.2011

aufgrund der Feiertage hatten sich in meinen Klöten beträchtliche Mengen Sperma angesammelt, die endlich an die Frau gebracht werden wollten. Ich beschloss daher am Samstag einen Ausflug in die Welt zu unternehmen, um mich bespassen und entsaften zu lassen. Am späten Nachmittag betrat ich die Abflughalle und sondierte die Lage. Es waren schon einige Mädels und Kollegen vor Ort, was sich aber im Laufe des Abends noch beträchtlich steigerte. Ich würde sagen, es herrscht wieder die gleiche Betriebsamkeit, wie vor den Feiertagen.

Die erste Runde ging an Roberta, Rumänien. Sie hat ein hübsches Gesicht mit längern, gesträhnten, glatten Haaren. An Ihrem Body gibt es nichts auszusetzen. KF 34, kein Gramm Fett am Bauch, schön geformte B-Motoren und einen Knackarsch, über dem sie ein Arschgeweih trägt, zum reinbeissen. Sie steht schon länger auf meiner 2Fuck-Liste. Bis jetzt war aber kein Herankommen möglich, weil sie nicht aufs Zimmer drängt und deshalb auch mal länger in ein Gespräch vertieft ist. Dieser Eindruck bestätigte sich bei mir. Auf der Couch kam nie die Zimmerfrage auf. Während des Anbahnungsgesprächs, wurden bereits erste Zärtlichkeiten ausgetauscht. Zungenküsse waren auch in der Öffentlichkeit kein Problem. Mittlerweile machte sich, ausgelöst durch Roberta, eine ausgeprägte Latte unterm Handtuch bemerkbar. Ich bat sie, sich darum zu kümmern, und gab mir keine große Mühe meine Erregung zu verbergen, als wir aufstanden um ein Zimmer zu suchen. Auf dem Zimmer übernahm ich die Initiative. Küssend und streichelnd arbeitet ich mich langsam zu ihrer Perle, der dann meine ganze Aufmerksamkeit galt. Sie ließ sich aber nicht so leicht aus der Fassung bringen, ich konnte nur leichte Reaktionen auf meinen gekonnten Zungenschlag registrieren. Daher legte ich mich auf den Rücken, was sie sofort zum Anlass nahm, meinen Schwanz in den Mund zunehmen. Nach 5 Minuten, wollte sie ein Kondom nehmen und mich zu einem Fick einladen. Ich ließ sie aber weiterblasen, was eine gute Entscheidung war. Es schien ihr Spass zu machen und als sie mit ihren Fingern an der Eichel entlangdrückte, lief diese lila an und signalisierte damit erhöhte Abspritzgefaht. Ich entzog ihr gerade noch rechtzeitig das Spielzeug und machte ihr ein Zeichen, dass ich nun bereit sei für einen Fick. Sie zog ein Conti auf, schmierte sich eine Portion Flutschi auf die Pussy und ich steckte ihn langsam rein. Nach ein paar langsamen Bewegungen erhöhte ich die Frequenz, Roberta begann zu stöhnen und schwupps schoss mir die ganze Soße von 6 Wochen Abstinenz ins Conti. Mist, da war der Druck wohl zu groß und die Vorbereitung von Roberta hat natürlich auch nicht ihre Wirkung verfehlt. Für diese schöne Session gabs dann auch 1CE.

2 Saunagänge und 3 Apfelsaftschorlen später saß ich erneut auf der Couch in der Abflughalle und beobachtete das Treiben. Vor mir tanzte eine schlanke Blondine zu den heißen Rhythmen. Sie war 165 cm klein, KF 34, kein Gramm Fett, schlanker Bauch, schöne B-Motoren. Sie trug einen Moschino Gürtel um die Hüften, wodurch ihre schmale Taille schön zur Geltung kam. Wir flirteten ein bisschen, dann kam sie zu mir aufs Sofa. Die Unterhaltung in Englisch war sehr gut und persönlich. Sie ist wohl noch neu in dem Business und erst seid wenigen Tagen in der Welt. Leider habe ich den Namen nicht mehr in Erinnerung. Susann oder so ähnlich, glaube ich. Wir kamen uns auch körperlich schnell näher und als sich erneut etwas unter dem Handtuch regte, war ich bereit für ein weiteres Zimmer. Dort angekommen entwickelte sich eine leidenschaftliche Nummer. Sie ging bereits beim knutschen ordentlich mit. Während ich über ihr kniend ihre Pussy oral bearbeitet, leckte sie mir von unten den Schwanz und die rasierten Eier. Dann drehten wir die 69er um, also ich unten, sie oben und machten weiter wo wir aufgehört hatten. Während ich mit meiner Zunge ihre Perle leckte, steckte ich ihr zusätzlich einen Finger in die Pussy und einen anderen Finger ins Poloch. Als sie ihren Abgang hatte (kann auch gespielt gewesen sein, aber die Illusion war perfekt) ließ sich sie aufsatteln. Nach kurzem Ritt, enlud sich die nächste Ladung ins Conti. Verflucht, was war heute nur mit mir los. Das zweite Mal bereits, dass ich nach wenigen Stößen abfeuerte. So kommt man ja gar nicht zum ficken. Dafür wurde danach noch umso mehr gekuschelt. Dafür gabs 1 CE plus Trinkgeld

Nach einer längeren Pause, in der ich unten auf den Sofas eingeschlafen sein muss, habe ich erneut die Abflughalle aufgesucht. Mittlerweile war die Party im vollen Gange. Die Mädels waren nur noch zwischen den Zimmern und der Abflughalle unterwegs, wo bereits der nächste Kunde wartete. Wenn man was zum ficken abbekommen wollte, durfte man nicht lange zögern. Als Alina vorbeikam, habe ich auch gleich zugeschlagen. Sie kommt ebenfalls aus Rumänien, hat längere blonde glatte Haare und ein hübsches Gesicht. Schlanker 34er Body, schlanker Bauch, kein Fett und flache Titten. Sie wusste wohl, dass unten alle Zimmer besetzt sind und ging deshalb mit mir ins Kino. Sie war sehr geschäftsmässig und dachte wohl bereits an den nächsten möglichen Kunden. Nach ein paar Küssen, machte sie sich gleich an meinem Schwanz zu schaffen. Ich bat sie darum auch die Klöten zu verwöhnen. Wollte sie aber nur mit der Hand machen. Dann wollte sie ficken, ich ließ sie aber erst noch weiterblasen. Dann packte sie aber doch ein Gummi aus und fragte nach der Stellung. Ich ließ sie aufssteigen und sie legte gleich ein ordentliches Tempo vor. Dann ging sie in die Hocke und das bedeutet für mich erhöhte Abspritzgefahr. Der Anblick war einfach genial. Ich konnte sie gerade noch rechtzeitig von mir runterheben und legte sie auf den Rücken. Mittlerweile gabs ein paar Zuschauer, die irgendwelche Kommentare riefen. Das hielt mich aber nicht davon ab, wieder einmal viel zu früh das Gummi zu fluten. Die Nummer war schon nach 15 Minuten zu Ende und Alina rief zur Geldübergabe auf. Dafür gabs 1CE. Eine Wiederholung schließe ich aber aus, da sie mir zu geschäftstüchtig ist.

Gruß Cervix67


RE: Die Welt im Januar 2011 - sagesesam - 19.01.2011

Sehr schöner Bericht, Cervix Beifall

Roberta: Wunderschöne Frau. Sesam steht total auf die. Herz

Sie kuschelt wirklich ewig auf der Couch. Herz Herz

Sagesesam, nix für den harten Bums ...


RE: Die Welt im Januar 2011 - Cervix67 - 19.01.2011

(16.01.2011, 15:05)Cervix67 schrieb: Sie ist wohl noch neu in dem Business und erst seid wenigen Tagen in der Welt. Leider habe ich den Namen nicht mehr in Erinnerung. Susann oder so ähnlich, glaube ich.

ihr Name ist Simona



RE: Die Welt im Januar 2011 - Dick-Milch - 20.01.2011

Diese blondierte Simona aus Rumänien, derzeit mit Moschino-Gürtel und hohen schwarzen Stiefeln "bekleidet", war vorher schon mal in der FKK-World, ihr Gesicht und ihre hippelige/zappelige Art kamen mir doch bekannt vor, wenngleich ich ihren Namen vergessen hatte!
Aber in einem Gespräch wurden schnell wieder Erinnerungen aufgefrischt.
Wie sie mir sagte, ist das allerdings schon mehr als 1,5 Jahre her. (vom September 2009 gibt es einen Bericht von Marc1969, kann sein, daß er diese Simona meint.
Sympathische Frau!
Wegen beidseitiger Müdigkeit zu später Stunde wurde ein Gang aufs Zimmer auf ein anderes Mal verschoben!


RE: Die Welt im Januar 2011 - Marc1969 - 20.01.2011

(20.01.2011, 11:39)Dick-Milch schrieb: Diese blondierte Simona aus Rumänien... Bericht von Marc1969, kann sein, daß er diese Simona meint.
Sympathische Frau!

Könnte passen Wink Aber schon lange nimmer in der World gesehen. Scheint zu tingeln zw. Club und BHV/FFM. Stuart kennt sie auch von letzterem.

Freches, sympathisches Girl, flötet klasse Big Grin

Marc1969


RE: Die Welt im Januar 2011 - Stuart - 21.01.2011

Ich weiss, wen ihr meint, aber ich kann mich grad nicht erinnern, sie aus dem BHV zu kennen.

Stuart, Fick-Alzheimer ...


RE: Die Welt im Januar 2011 - Marc1969 - 21.01.2011

(21.01.2011, 10:39)Stuart schrieb: Ich weiss, wen ihr meint, aber ich kann mich grad nicht erinnern, sie aus dem BHV zu kennen.

Stuart, Fick-Alzheimer ...

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=12357

Marc1969, Wink


RE: Die Welt im Januar 2011 - Stuart - 21.01.2011

DIE Simona hab ich im World nicht gesehen. Oder sie hat jetzt schwarze Haare.

Stuart, das würde einiges erklären ... Big Grin