Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) (/showthread.php?tid=67984) |
Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - josbach - 06.01.2011 Moin, Gestern den Jahresanstich in der Oase gemacht. Für mich insgesamt ein ruhiger Abend, hatte nur eine Nummer. Es waren eher wenige Gäste und Gästinnen da, aber einige Bekannte Gesichter gesehen. Michele (Ch) wurde gesichtet, dann aber nicht mehr gesehen. Luisa und Lucia haben mich genervt, ziemlich anhängliche Anmache. Da stehe ich leider gar nicht drauf. Das Essen hat sogar geschmeckt, soll man nicht glauben! Meine Nummer mit: Gabriela (Venezuela) ca. 1,60m geschätze 50 kG B-Cups (?) Langes schwarzes Haar Schöne dunkle Haut, Piercing im Bauchnabel. Tolle Figur. Eine schöne halbe Stunde GFSex, es kam nie Zeitdruck auf. Da ich Ihr gesagt habe, das ich recht geladen war, hat Sie auch vorsichtig geblasen und ist beim Ficken gut mitgegengen, ohne auf einen frühen Abschuß hinzuzielen. Sehr netter ausführlicher AST. Schreit nach Wiederholung. Nachdem die andeen von mir ausgeguckten CDLs aber nicht mehr autauchten, blieb es bei einer Nummer. Fohes Neues, Jo RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - boris24 - 06.01.2011 danke für den Bericht. Wie viel CDLs waren denn insgesamt da? denkt ihr am Samstag wird nach der Winterflaute endlich mal wieder full house sein und die CDLs sind wieder aus dem Winterurlaub zurück? RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Tyron - 06.01.2011 (06.01.2011, 11:32)boris24 schrieb: denkt ihr am Samstag wird nach der Winterflaute endlich mal wieder full house sein und die CDLs sind wieder aus dem Winterurlaub zurück? Ich würd eher noch 1-2 Wochen warten. Ich geh erst ende Januar wieder. RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Frauenfreund - 06.01.2011 (06.01.2011, 15:02)Tyron schrieb:(06.01.2011, 11:32)boris24 schrieb: denkt ihr am Samstag wird nach der Winterflaute endlich mal wieder full house sein und die CDLs sind wieder aus dem Winterurlaub zurück? Sehe ich aus den vergangenen Jahren auch so. Die meisten Mädels machen/ertrotzen noch (wohlverdient) nach dem Jahreswechsel 1 bis zwei Wochen Pause, bis ca. Mitte Januar und werden dann von ihren Beratern in verschiedene Lokaliäten "empfohlen", aber normal voll wird es erst Ende Januar, jedenfalls war es zB in der OASE , der World und im Pal. so . Auch Artemis war erst Ende Januar wieder normal voll gefüllt. Anders im GT, da war es Mitte Januar schon voll und voll, irgendwie haben da die Holzschnitzschuhträger andere Connections. .Man sieht sich Ende Januar, demnach.. RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Stuart - 06.01.2011 Schau in den Line-Up -Thread. Stuart, scheint ganz gut besetzt zu sein, die Oase RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Friese - 06.01.2011 Oase Besetzung ist prima....Fahr ins Aca nach Velbert...der Hammer heute Friese,und ja der Bericht kommt RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Xenon - 20.01.2011 Mit der süßen Gabriella aus Klein-Venedig hatte ich im Juni 2010 eine traumhafte Stunde. Eines meiner besten Erlebnisse mit einer CDL überhaupt. Könnt ihr nachlesen im "best-off"-thread im roemerforum. GF6 pur. Besser geht's praktisch nicht. Das Mädchen ist allerdings nicht leicht zu ergattern, da sich ihr Ruf herumgesprochen hat. Also sofort buchen, so ihr ihrer angesichts werden solltet. X RE: Oase am 05.01.2011 - Jahresanstich mit Gabriela (Venezuela) - Stuart - 20.01.2011 Es wäre nett, wenn Du Deinen Bericht hier einstellen würdest anstatt auf ein anderes Board zu verweisen. Danke. Stuart, copy & paste genügt ... |