LSH
SunnyCurley - Poppen.de - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: SunnyCurley - Poppen.de (/showthread.php?tid=67697)

Seiten: 1 2

SunnyCurley - Poppen.de - respect - 01.01.2011

moin zusammen

kennt wer die dame die als "SunnyCurley" bei poppen.de inseriert???

erstkontakt per mail über poppen.de - std 100 euro all inkl. - fairer preis eigentlich.

profiltext

schlanke, rothaarige Hexe mit dicken Titten mit viel Spaß am Sex. Gerne blase ich dir deinen geilen Schwanz bevor du mich damit richtig durchvögelst. Meine geile kleine Fotze freut sich auch auf deine Zunge, mit der du mich zum Orgasmus bringst. Meine Titten können kaum erwarten deinen heißen Saft zu spüren, je mehr ich davon drauf gespritzt bekomme umso geiler werde ich;-))

Lust auf mehr??? Dann melde dich;-))

treffen finden bei ihr statt - in der nähe von darmstadt - ort poste ich nicht da dieser auch nicht öffentl. im profil steht.

RE: SunnyCurley - Poppen.de - Sigma60 - 01.01.2011

Haste nen Link?

RE: SunnyCurley - Poppen.de - muggel - 01.01.2011

so schwer ist das aber nicht sigma

http://www.poppen.de/SunnyCurley

Ging nicht um mich. Sollte aber zum Standard gehören!

Ich wurde mal in Riedstadt fürchterlich verarscht. Hatte seinerzeit auch auf Ladies darüber berichtet. Leider kann ich den Bericht dort leider nicht mehr finden. Werde am Mittwoch (geht leider nicht früher) mal dort anrufen vielleicht erkenne ich ja die Stimme.
Wenn eine andere ist werde ichs testen. Beim Mail Kontakt wußte Sie nicht was FO ist

Warum kann ich in manchen Beiträgen keine Smilies setzen?

RE: SunnyCurley - Poppen.de - Sigma60 - 02.01.2011

Also All inc. beinhaltete z.B nicht FT und mit dem abfingern truckst Sie auch rum. Sie schreibt der Service stände auf ihrem Profil.

Aber wie sagte schon Heinrich Heine "Ich weiß nicht was soll es bedeuten"Grübel

RE: SunnyCurley - Poppen.de - Sigma60 - 05.01.2011

(01.01.2011, 19:11)Sigma60 schrieb: Ich wurde mal in Riedstadt fürchterlich verarscht. Hatte seinerzeit auch auf Ladies darüber berichtet. Leider kann ich den Bericht dort leider nicht mehr finden. Werde am Mittwoch (geht leider nicht früher) mal dort anrufen vielleicht erkenne ich ja die Stimme.
Wenn eine andere ist werde ichs testen. Beim Mail Kontakt wußte Sie nicht was FO ist

Warum kann ich in manchen Beiträgen keine Smilies setzen?
Hatte am Samstag noch einmal Mails getauscht und Sie schrieb Sie wäre am Montag wieder aktiv. Habe es jetzt 3 Tage lang versucht per Mail und Tel. Kontakt zu bekommen.
0 Erfolg!!!!!
Mir schwant nichts gutes. In den Mails machte Sie einen recht naiven Eindruck, kannte z.T die gängigsten Abkürzungen nicht!!!!!Grübel

Ich würde sagen abhaken das ganze.
Und in Riedstadt, egal in welchem Ortsteil kann ich es mir auch nicht vorstellen das da jemand werkelt!

RE: SunnyCurley - Poppen.de - stp - 10.01.2011

Hallo Zusammen,
Doch, dort werkeln welche.
Schaut mal auf kaufmich.com die Latrice. Eine wirklich gute Bläserin.

Grüße,
Stp

RE: SunnyCurley - Poppen.de - Sigma60 - 10.01.2011

(10.01.2011, 14:31)stp schrieb: Hallo Zusammen,
Doch, dort werkeln welche.
Schaut mal auf kaufmich.com die Latrice. Eine wirklich gute Bläserin.

Grüße,
Stp

Latrice kommt von dort werkelt aber nur im Hotel oder macht Hausbesuche für 150 die Stunde.

RE: SunnyCurley - Poppen.de - loewe - 10.01.2011

*Räusper*

Schaut euch mal die Überschrift an bevor ihr postet. Danke.

@stp
Zu Latrice hast du nach deiner Bemerkung ja Erfahrungen. Teile sie doch mit uns in Form eines Berichtes. Aber nicht in diesem Thread sondern im Latrice-Thread (falls vorhanden, ansonsten neu anlegen).
Ein Bericht enthält idealerweise die unter diesem Link angeführten Punke.

(10.01.2011, 14:46)loewe schrieb: *Räusper*

@ Schmusekatze, versteh ich jetzt nicht ganz.

Was hat Latrice mit SunnyCurley zu tun? Grübel

(10.01.2011, 15:07)loewe schrieb: Was hat Latrice mit SunnyCurley zu tun? Grübel

Es ging um Riedstadt oder besser darum wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das es dort reale Dates gibt.

(10.01.2011, 15:11)Sigma60 schrieb: Es ging um Riedstadt oder besser darum wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das es dort reale Dates gibt.

Und der Thead handelt von Riedstadt? Oder von SunnyCurley?

(10.01.2011, 15:19)loewe schrieb:
(10.01.2011, 15:11)Sigma60 schrieb: Es ging um Riedstadt oder besser darum wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das es dort reale Dates gibt.

Und der Thead handelt von Riedstadt? Oder von SunnyCurley?

SunnyCurley die angeblich in Riedstadt besuchbar ist.

Wie kommst du auf Riedstadt?

(01.01.2011, 18:06)respect schrieb: treffen finden bei ihr statt - in der nähe von darmstadt - ort poste ich nicht da dieser auch nicht öffentl. im profil steht.

(10.01.2011, 15:35)loewe schrieb: Wie kommst du auf Riedstadt?

(01.01.2011, 18:06)respect schrieb: treffen finden bei ihr statt - in der nähe von darmstadt - ort poste ich nicht da dieser auch nicht öffentl. im profil steht.
Weils bis ca. 28.12 im Profil stand und Sie es auch gemailt hat

Sie hat jetzt noch im Profil stehen PLZ:64560 und die gehört zu

Riedstadt

Nix für ungut back to Topic

Die Frage lautet doch ganz eindeutig:
(01.01.2011, 18:06)respect schrieb: kennt wer die dame die als "SunnyCurley" bei poppen.de inseriert???

Schätze mal, du liegst mit dem Sinn des Threads falsch. Die Frage bezieht sich doch ganz eindeutig auf eine bestimmte Hure.

(10.01.2011, 14:46)loewe schrieb: *Räusper*

@sigma60
sach ich doch!