LSH
Jahresabschluss im Schnee-Chaos - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=237)
+---- Thema: Jahresabschluss im Schnee-Chaos (/showthread.php?tid=67323)



Jahresabschluss im Schnee-Chaos - sam48 - 23.12.2010

Am Donnerstag, 16.12. war mein letzter Clubbesuch für dieses Jahr, um 2 h eingecheckt und erst Mal bei einem Kaffee die Lage gepeilt.
Relativ wenig Ladys da, ca. 15, es herrschte gerade der Happy Hour/Mittagspausenverkehr.
Nach einiger Zeit meine erste Buchung:
Cassandra, HU
30+
Schulterlange schwarze, lockige Haare
B_C-Cup
165cm
Fester Body, schlank, Rundungen an den richtigen Stellen,
ZK, FO und Dreikampf gut,
WHF:90%
Inzwischen hatte der Schneesturm angefangen und ich machte mich auf den Weg zu meiner Verabredung, an der Theke hinterließ ich mein Armband mit Namen, da ich abends noch Mal wieder kommen wollte.
Gegen 19h auf der A3 Richtung Frankfurt: 1km vor der Abfahrt Dierdorf stand schon der Stau, da in Zwischen Dierdorf und Dreieck Dernbach alles stand.
Durch den Tiefschnee in die Finca und Teil 2 des Programms konnte starten.
Am Nachmittag hatte ich mich schon mit
Alicia, RUS
30+
Lange schwarze Haare,
D-Cup
170cm
65kg?
Sehr kurvig,
WHF: immer wieder gern
Sie buche ich mittlerweile oft in der Finca, weil sie einfach einen tollen Service hat, diesmal hat sie sich wieder was Besonderes im unbenutzten Massageraum ausgedacht.
Auf der Massagebank wurde ich dann so verwöhnt, dass mir hinterher die Knie zitterten.
Wer hätte gedacht, dass so eine Bank zwei Leute mit geschätzten 140kg aushält ?
Danach war erst Mal eine längere Relaxpause angesagt, in der Pause hatte ich eine nette Unterhaltung mit Christina, die sich dunkel an unser letztes Zimmer erinnerte, Zitat: „Ich war schlecht oder ? Wenn ich betrunken bin mache ich immer schnell, schnell““ – O ja, siehe mein letzter Finca-Bericht von Ende Oktober, „Du willst bestimmt jetzt nicht mehr mit mir aufs Zimmer ?“ – Nein, heute nicht (aber dieser Body).
Später ließ ich mich dann noch von
Merva(?) TR verführen
Ende 20?
B-Cup
Schwarze Haare,
165cm
60kg?
WHF:80%
Ich war nur noch zu FO, EL fähig, dass machte sie aber ganz ordentlich, vor Allem schauen einem dabei große, dunkle Augen an.
Einzig die Straßen haben an diesem Tag und vor Allem in der Nacht genervt, in der Finca war dementsprechend wenig los am Abend, viele CDLs sind früher nach Hause.
Ein schöner Clubbesuch, die Vorfreude aufs nächste Jahr bleibt. Winke


RE: Jahresabschluss im Schnee-Chaos - baeren10 - 26.12.2010

Also wenn ich das richtig verstehe, bist Du mittags rein, nach einer gewissen Zeit wieder raus und später wieder dort gewesen. Und hast nur einmal Eintritt bezahlt???? Wußte gar nicht das die das machen, aber cool, muß ich mir merken.


RE: Jahresabschluss im Schnee-Chaos - atlantisfan - 26.12.2010

(26.12.2010, 16:48)baeren10 schrieb: Also wenn ich das richtig verstehe, bist Du mittags rein, nach einer gewissen Zeit wieder raus und später wieder dort gewesen. Und hast nur einmal Eintritt bezahlt???? Wußte gar nicht das die das machen, aber cool, muß ich mir merken.

Hi baeren10!

Das dürfte eigentlich überall möglich sein.
Hab ich bestimmt schon in 5 Clubs machen können.
Oase, 5E, Atlantik, Sakura und auch in der Finca.
Einfach fragen und bisher nirgend wo ein Problem.

Gruß atl


RE: Jahresabschluss im Schnee-Chaos - sam48 - 26.12.2010

(26.12.2010, 16:48)baeren10 schrieb: Also wenn ich das richtig verstehe, bist Du mittags rein, nach einer gewissen Zeit wieder raus und später wieder dort gewesen. Und hast nur einmal Eintritt bezahlt???? Wußte gar nicht das die das machen, aber cool, muß ich mir merken.

Jo, die behalten dann Dein Armband und schreiben Deinen Namen drauf, war überhaupt kein Problem. Ich habe allerdings nicht nach dem ermäßigten Eintritt gefragt, weiss nicht, ob sie das auch gemacht hätten.


RE: Jahresabschluss im Schnee-Chaos - Stuart - 26.12.2010

Ja, das geht in so ziemlich allen Clubs.

Stuart, Wink


RE: Jahresabschluss im Schnee-Chaos - baeren10 - 28.12.2010

Ich kam bislang eigentlich noch nie in die "Verlegenheit" das zu probieren, ist aber trotzdem gut zu wissen.

Danke für die Antworten.