LSH
Sophia (Italien?) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Sophia (Italien?) (/showthread.php?tid=6681)

Sophia (Italien?) - eric - 05.07.2009

Jetzt bin ich schon viele Jahre im P6-Gwerbe unterwegs, aber war noch nie in der FKK World. Mich hat immer die Entfernung (110 km einfach) davon abgehalten. Gestern habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden bin dort hingefahren. Ankunft so ca. 15:00 Uhr. Nach dem Umkleiden (Kleidung runter, duschen, Handtuch umbinden) habe ich den Club angeschaut. hat mir gut gefallen. Schöner grosser Garten. Das ist ein richtiger Sommer-Club. Kam mir vor wie im Urlaub. Urlaub

Habe mich dann erst mal in die Sonne gelegt und mich etwas gebräunt. Als ich schon etwas rot war habe ich mich in die Bar verzogen. Dort hat mich Sophia ( Mitte 20, 165- 170 gross, mitteldunkle lange Haare, schöne natürliche Brust B? - C?, perfekt deutsch und englisch) angesprochen. Der Bauch sagte, die ist in Ordnung. Sicherheitshalber gefragt, ob sie küsst. Als Antwort hatte ich ihre Zunge im Mund. Also auf in ein Zimmer. Das Zimer war auf dem Stockwerk von der Bar, schön gross und nicht so heiss, wie die Zimmer im Untergeschoss, die ich mir angeschaut hatte. Erstaunlicherweise hat Sophia die Haar nicht zusammen gebunden sondern offen gelassen. Ist mir, glaube ich, noch nie passiert. Es fogte eine schöne GF6-Nummer mit viel ZK, FO und einen schönen Ritt. Das Französich war nicht nur rein und raus, sonder sehr viel mit der Zunge und saugen. Sehr angenehm :-D . Nach einem A6T (after sex talk) ging sie wieder auf die Jagt. Mit der gehe ich gerne wieder aufs Zimmer..

Habe mir dann was zum Essen geholt. Die Würstchen waren OK, der Salat auch. Das Bier sehr gut ! Dann wieder etwas sonnen.

Später bin ich mit einer kleine Rumänin aufs Zimmer. Sorry habe mir den Namen nicht gemerkt. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr in den Mund spritze Blowjob, das wollte ich nicht, auch wenn sie sich die grösste Mühe gegeben hat. Ficken war OK.

Nachdem die laute Musik nach 20:00 Uhr angefangen hat, bin ich relaxt und rot "gebräunt" nach Hause.

eric

Sophia (Italien?) - Cyper - 05.07.2009

Ein schöner Bericht aus der World.

Kannst Du denn die Rumänin genauer beschreiben, vielleicht erkennt ja ein Kenner der World das Girl und kann den Namen nachreichen!!!

Gruß Cyper ;-)

Sophia (Italien?) - goldgeil - 05.07.2009

eric schrieb:Später bin ich mit einer kleine Rumänin aufs Zimmer. Sorry habe mir den Namen nicht gemerkt. Sie wollte unbedingt, dass ich ihr in den Mund spritze Blowjob, das wollte ich nicht, auch wenn sie sich die grösste Mühe gegeben hat. Ficken war OK.
@ eric

Zu Sophia kann ich dir nur gratulieren, sie ist einfach eine "Bank"! [Bild: icon14.gif]

Bei der kleinen Rumänin bist Du dir aber zumindest sicher, Verwirrt dass es eine Rumänin war,
denn dort gibt es auch einige kleine Bulgarinen, die sehr gute Arbeit leisten. :p

Und, die meisten dieser Girls haben es gerne, für einen Fuffi in den Mund gespritzt zu bekommen,
schließlich müßten sie dafür in ihrem Heimatland mehr als eine Woche schwer arbeiten! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Sophia (Italien?) - Dick-Milch - 05.07.2009

eric schrieb:Dort hat mich Sophia ( Mitte 20, 165- 170 gross, mitteldunkle lange Haare, schöne natürliche Brust B? - C?, perfekt deutsch und englisch) angesprochen.
Daß Sophia perfekt deutsch spricht, ist mir neu! Aber englisch trifft zu! Und daß sie eine gute Wahl ist, ebenso! Big Grin

Sophia (Italien?) - freerider - 05.07.2009

Cyper schrieb:Ein schöner Bericht aus der World.

Kannst Du denn die Rumänin genauer beschreiben, vielleicht erkennt ja ein Kenner der World das Girl und kann den Namen nachreichen!!!

Gruß Cyper ;-)

du weisst ja , mit D-Cups hätte ich den Namen gewusst !! Big Grin

Sophia (Italien?) - schlong - 05.07.2009

Cyper schrieb:Kannst Du denn die Rumänin genauer beschreiben, vielleicht erkennt ja ein Kenner der World das Girl und kann den Namen nachreichen!!!

Wenn sie extrem skinny war, A-Cups und ca 170 gross, derzeit braun gefärbte Haare, bis neulich noch blond, immer ganz nackt bis auf einen Schmuckgürtel (so eine Art Kette), dann ist es Dana.

Mein Bericht ist hier, keine wirklich Empfehlung von mir, eher eine Warnung.

Sophia (Italien?) - Stuart - 05.07.2009

goldgeil schrieb:für einen Fuffi in den Mund gespritzt zu bekommen,

Für einen Fuffi mehr, wolltest Du wohl schreiben.

Stuart, Cool

Sophia (Italien?) - eric - 05.07.2009

schlong schrieb:Wenn sie extrem skinny war, A-Cups und ca 170 gross, derzeit braun gefärbte Haare, bis neulich noch blond, immer ganz nackt bis auf einen Schmuckgürtel (so eine Art Kette), dann ist es Dana.

Mein Bericht ist hier, keine wirklich Empfehlung von mir, eher eine Warnung.

Die könnte es gewesen sein oder auch nicht ? Sorry, habe den Namen leider verdrängt. Versuche mich in Zukunft zu bessern, damit ich auch Warnungen aussprechen kann.

eric