LSH
FKK Monte Carlo - ein paar Infos - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: FKK Monte Carlo - ein paar Infos (/showthread.php?tid=65921)



FKK Monte Carlo - ein paar Infos - MIC3 - 02.12.2010

Der Club liegt etwas außerhalb von Baden-Baden (im Ortsteil Sandweier), und ist gut zu erreichen. Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden und nicht direkt einsehbar.

Der Club selber ist ein freistehendes Haus mit drei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich der Empfang, eine schöne Bar mit Clubraum, ein separates Clubzimmer mit Springbrunnen und zahlreichen Liegemöglichkeiten, eine Buffetecke (ähnliches Schema wie im Point – klein, aber gut), einem kleinen Essensraum, ein Duschraum. Alles sehr schön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Kino hat ebenfalls sehr schöne Liegemöglichkeiten, man kann dort also auch andere Dinge zu tun, als nur Filme zu schauen. EEK

Übrigens gibt’s auch einen Außenbereich in Form einer Dachterrasse. Sehr weitläufig, eine Grillbar und ein kleiner Pool sind schon vorhanden. Sieht sehr viel versprechend aus, dürfte im Sommer eine tolle Sache werden.

Im EG sind die Umkleideräume, eine kleine Sauna, zwei Whirlpools und eine weitere Dusche. Ebenfalls alles sehr nett eingerichtet, macht alles einen guten Eindruck. Die Spinde sind für meinen Geschmack allerdings etwas zu klein geraten.

Im 1. OG sind dann die Zimmer, ebenfalls sehr schön gestaltet. Ich habe natürlich nicht alle gesehen (wäre bei acht Stück ja ein wenig viel verlangt Dodgy), aber die die ich sehen konnte, waren sehr ansprechend und phantasievoll eingerichtet.

Insgesamt ein guter Club, alles sehr sauber und nagelneu.

Alkohol ist übrigens auch in allen Preisklassen zu haben. Mehrere Biersorten und alles was die durchtrainierte Leber sonst noch so mag (Champagner, Sekt, Wodka, etc.)
Alkfreie Getränke sind im Eintrittspreis inbegriffen, waren alle gut.

Natürlich waren auch Mädels da (ca. 12). Davon fünf ehemalige vom Point (Elena, Veronica, Jessica, Oktavia, Linda). Die anderen waren neu, insgesamt hübsch, wohl für fast jeden Geschmack was dabei. Die meisten hatten KF 34/36.

Ich war mit Oktavia aus Rumänien zusammen. Sie war für mich die Überraschung des Tages, denn im Point hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl bei ihr. Aber da habe ich mich sehr getäuscht, denn Oktavia ist wirklich ein nettes Mädel, sieht ja auch sehr hübsch aus. Ihr Service ist auch sehr gut, sie bietet sehr guten GF6, mit FO, ZK und GV. Die negativen Berichte über sie kann ich nicht nachvollziehen, sie ist wirklich sehr nett und liebenswert.

Insgesamt eine runde Sache, ich werde den Club auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß
MIC3


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - sagesesam - 02.12.2010

Yeahh, der gute Mic wieder! Beifall

Hat sich als einer der ersten dahin gewagt.

Tönt ja gut.

Wie ist es denn mit dem Gesöffe-Gebettel da?

Sagesesam


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - Marc1969 - 02.12.2010

(02.12.2010, 17:30)MIC3 schrieb: Davon fünf ehemalige vom Point (Elena, Veronica, Jessica, Oktavia, Linda). Die anderen waren neu, insgesamt hübsch, wohl für fast jeden Geschmack was dabei. Die meisten hatten KF 34/36.

Tönt net schlecht, danke für den Premierenbericht. Ist aber kein Partnerclub des Point, oder?

Marc1969, Jessica aus dem Point? Grübel Da war doch so eine in der Nachbarschaft dorten... Wink


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - blackbeard - 02.12.2010

(02.12.2010, 18:28)Marc1969 schrieb: Ist aber kein Partnerclub des Point, oder?

Doch, klar isser das. Mädels nahezu alle von dort rekrutiert.
Gegenseitige Links auf den Websites haben die auch...

Gruss, -bb


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - Spider1hb - 02.12.2010

Die beiden Clubs gehören zusammen. Deshalb auch die vielen Mädels aus dem Point.

Gruß

Spider


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - Marc1969 - 02.12.2010

(02.12.2010, 18:57)blackbeard schrieb: Doch, klar isser das. Mädels nahezu alle von dort rekrutiert.
Gegenseitige Links auf den Websites haben die auch...

... Palmas, ATK, Rom, First, Point und Monte Carlo sind also allesamt aus demselben Stall...

Marc1969, sind ja die richtigen beisammen... Wink


RE: FKK Monte Carlo - ein paar Infos - MIC3 - 03.12.2010

@mark1969
Es ist die Jessica aus dem Point.

Allerdings waren nicht alle Mädels vom Point, nur die fünf die ich oben erwähnt habe. Die anderen kannte ich nicht, vielleicht kommen die aus den anderen Clubs die genannt wurden, oder sie sind wirklich ganz "frisch".

@sesam
Nach Puffbrause wurde ich nicht angebettelt, vielleicht kommts noch, aber ich glaube nicht.

@Lasso-Schwinger
Selber Anfänger Zunge

Gruß
MIC3