T26 Kassandra T26, 4.OG Zi C früher BG1 1.OG Zi A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T26 Kassandra T26, 4.OG Zi C früher BG1 1.OG Zi A (/showthread.php?tid=65597) |
Kassandra T26, 4.OG Zi C früher BG1 1.OG Zi A - randomize - 28.11.2010 Hallo allerseits, ich glaube zu diesem Girl gab es bisher auch noch keinen Thread kurze Personenbeschreibung: Name: Kassandra Herkunft: Rumänien/Russland Alter: 23 Größe: ca. 1.80m Figur: Große Titten (D-Cup) leichter Bauchansatz KF36-38 Haare: blond Lokation: BG 1 1.OG Zi A Zur Action: Nach längerer Zeit bin ich gestern mal wieder durch die BG getigert und habe die Häuser abgeklappert. Hängen geblieben bin ich bei großen Blonden Tittenmaus namens Kassandra. Die Titten hatten es mir wirklich angetan. Nach kurzer Verhandlung an der Tür für 25EUR zum Testen rein. Dann erst mal etwas Smalltalk während ich mich auszog. Kassandra spricht nur Englisch, ist aber aufgeweckt und freundlich. Da sie auch nachdem ich mich völlig entkleidet hatte und zum Waschbecken schritt noch keine Kohle verlangte war ich positiv überrascht. Bisher hat sich dies in der Regel als Merkmal guter Dienstleisterinnen herausgestellt. Nachdem ich mit der Waschung fertig war nahm ich sie dann erst mal genauer in Augenschein, da auch sie inzwischen nackt und gesäubert war. Sie ist wirklich groß und die Titten ebenso. Leider hat die Schwerkraft schon etwas Tribut gefordert - aber trotzdem eine feine Sache. Wir begaben uns dann auf Ihr Bett und sie stülpte mir einen Gummi über die halbsteife Nudel. Naja immerhin nicht über die schlappe. Das folgende Gebläse war abwechslungsreif und tief, ließ aber manchmal etwas Gripp vermissen. Toll war, während dessen ein wenig mit Kassandras Möpsen zu spielen – was ich ausgiebig tat, da sie keine Eile an den Tag legte. Nach einer Weile war es Zeit zu ficken und ich beorderte sie in die Missio. Nach Flutschischmierung meines Dödels versenkte ich ihn in Kassandras Möse. Es folgte ein sehr intensives Liebesspiel mit viel Nähe die sich sogar bis zu wilder Knutscherei steigerte. Auch die Titten konnte ich ihr immer wieder durchkneten. Das war wirklich GF6 ! Um ihre Fickfestigkeit zu testen wollte ich Kassandra dann im Doggy nehmen. Sie beugte sich vorne schön runter und streckte mir den Arsch entgegen. Ich habe sie dann ordentlich durchgehämmert. Was von freudigem stöhnen ihrerseits begleitet wurde. Nach der unweigerlich folgenden Entladung konnte ich noch schön auszucken. Während ich mich anzog und wusch folgte noch weiterer Smalltalk mit diesem netten Girl. Ich gab ihr dann noch einen kleinen Bonus für diese großartige Nummer. Fazit: Tolle Titten, tolles Girl – da will ich wieder hin RE: 1.OG Zi A Kassandra - haumiblau - 02.12.2010 ...hört sich gut an. will ich dann auch mal testen. hast du irgendwelche infos zu arbeitszeiten ? haumiblau RE: 1.OG Zi A Kassandra - lambada - 02.12.2010 sie dürte wieder weg sein, sie sagte das sie vertretung macht für 4 tage und sie in nem fkk haus arbeitet RE: 1.OG Zi A Kassandra - ch12345 - 02.12.2010 heute war im gesamten 1 OG nix was auch nur im entferntesten nach Kassandra aussah... RE: 1.OG Zi A Kassandra - randomize - 11.12.2010 scheint wirklich wieder weg zu sein - schade @ lambada Du scheinst sie ja kennen gelernt zu haben. Magst Du uns darüber berichten? in die T 26 umgezogen 4. OG Zimmer C - randomize - 24.12.2010 Kassandra ist nun in die T26 ins 4.OG Zi C umgezogen. Inzwischen ist sie auch brünett - schade denn blond hat mir besser gefallen. In der B-Probe sind mir noch folgende Dinge aufgefallen: - Preiserhöhung auf 30 EUR - Wilde Knutscherei gabe es leider auch nicht mehr Scheint sich etwas professionalisiert zu haben. Naja, trotzdem ein guter Fick. RE: Kassandra T26, 4.OG Zi C früher BG1 1.OG Zi A - augusto - 24.12.2010 Mit Lecken 40 Euro, was mir zu teuer war, da sie nicht genau mein Typ ist. |