LSH
Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Forum: Spanien (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=286)
+---- Thema: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien (/showthread.php?tid=65359)



Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - schlegger - 24.11.2010

Sooo…jetzt beginne ich mal meinen Berichterückstand aufzuarbeiten.

Nach einer Überführung, im KFZ-Bereich, nicht bei der Kripo Lachen, wurden mir in der Nähe von Denia/Costa Blanca/ Spanien 2 Ruhetage verordnet. Dabei hatte ich Gelegenheit den Strassenstrich, die Clubs und die Modells in der Nähe mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Über den Strassenstrich hatte ich vor einiger Zeit schon berichtet….

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52710

…da hat sich nix geändert.


Was ich damals nicht getestet hatte, waren die Clubs:

Club La Trocha, zu finden unter Google Maps 38.867672,-0.019419 . Es ist das Eckhaus am westlichen Ende des Komplexes (also links).Der Parkplatz und der Eingang ist auf der Rückseite des Gebäudes. Eintritt 15€, Getränke 5€ alkoholfrei, 10€ Bier, Sekt oder ähnliches weiß ich nicht.

Etwa 20-25 CDL`s anwesend, ca. 80% Osteuropa der Rest Afrika und wenige Spanierinnen. Die Ausstattung erinnert ein bisschen an eine Disco der 90er Jahre. Flashlights, laute Musik, ziemlich düster. Also eigentlich ziemlich unerotisch.

Mit einer Angela/Anjina (ich hab 2 mal nachgefragt und trotzdem nicht verstanden) aus Rumänien ging ich auf`s Zimmer. Kein Küssen, französisch mit und Stellungsdreikampf (Reiten, Missio, Doggy) machten 50€. AST war nicht…sie sprach nur rumänisch und spanisch…ich nur deutsch oder englisch. Naja egal, war nicht schlecht…Preis/Leistung okay.


Im Hinterhof, das freistehende Haus nördlich, ist noch der Club Euro, war allerdings an diesen Tagen geschlossen. Ob der Club normalerweise geöffnet hat kann ich nicht sagen.


Club El Bassot bei Google Maps zu finden unter 38.865517,-0.011104. Links neben dem Gebäude ist der Parkplatz mit einer hohen Mauer…also ziemlich diskret. 10€ Eintritt, dabei ist ein alkoholfreies Getränk enthalten.

Relativ kleiner Club mit etwa 15 Cdl`s . Einrichtung ein bisschen altmodisch, schummrige Beleuchtung aber durchaus gemütlich. Besetzung der Cdl`s ähnlich wie im Trocha. Viele Osteuropäerinnen. Service 50€ allerdings mit ZK aber Französisch nur mit. Auch hier Preis/Leistung okay.


Bei 38.79067,0.067313 hab ich von der Autobahn aus noch einen sehr grossen, aufwändig beleuchteten Club an der Nationale N332 entdeckt. Nähere Ausagen kann ich darüber nicht machen…wie gesagt, hab ich nur von der Autobahn aus gesehen. Allerdings gibt es `ne Ansicht in Google Streetview.

So, das war der Clubbericht….ein Besuch bei einer privaten Dienstleisterin folgt noch.


Allzeit gute Stiche wünscht Schlegger


RE: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - schlegger - 24.11.2010

Ich habe eben bemerkt, dass man bei Google streetview alle Clubs ansehen kann.

Bemerkt habe ich auch, dass El Basot nur mit einem "s" geschrieben wird und dass der von mir nicht besuchte Club El Quijote heisst.


RE: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - Pikashu - 24.11.2010

Auch hier die Bilder zu Deinem aufwendigen Bericht:

[Bild: clublatrochaxfgs.jpg] [Bild: clubeuroehkh.jpg] [Bild: clubelbasotkgy0.jpg] [Bild: clubelquijote3eek.jpg] [Bild: clubelquijotesign2cly.jpg]

Gruß
Pikashu Winke


RE: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - carolusmagnus - 24.11.2010

(24.11.2010, 00:16)schlegger schrieb: Was ich damals nicht getestet hatte, waren die Clubs:

Club La Trocha, zu finden unter Google Maps 38.867672,-0.019419 .

...

Club El Bassot bei Google Maps zu finden unter 38.865517,-0.011104.

Hallo schlegger,
vielen Dank für die Clubinfos aus Spanien!

Damit wir nicht nur die Koordinaten haben, will ich mal noch weitere Infos hier festhalten:

La Trocha
Ctra. Nacional 332a
Km 204
Vergel
03770 El Verger
Provinz: Alicante
Google-Maps
Google-Street-View

Club El Bassot
Ctra. Nacional 332a
Km 203
Vergel
03770 El Verger
Provinz: Alicante
Google-Maps
Google-Street-View

Leider habe ich keine Website zu den Clubs gefunden. Wer diese findet, kann diese hier gerne nachreichen.

Eine Liste mit Clubs in Spanien habe ich noch hier herausgefunden:
http://www.worldsexguide.org/spain_clublist.html

carolusMAGNUS Cool


RE: Clubs bei Denia/Costa Blanca/Spanien - MaRaRi - 17.05.2012

hallo forum,

ich war schon mehrere male im "la torcha" und im "el quijote" im prinzip sind die clubs sehr ähnlich jeweils in beiden clubs zahlt man entweder 10€ eintritt und man bekommt ein alkohol freies getränk dazu oder man zahlt 15€ und man gebkommt ein getränk seiner wahl.

ich nehme immer die 15er varriante mit vodka pur auf eis Cool

meine letzte club erfahrung war im "la torcha" vor ca. einem monat...samstags gegen 21 uhr...wie immer 15er mit vodka.

an die bar gesetzt und die lage beobachtet waren so bestimmt 15 damen anwesen und aber nur mit mir vielleicht 4 typen...die damen die ich erblickt hatte waren optisch nicht ganz so der kracher aber o.k.

auf einmal kommt ein mädel auf mich zu WOW dachte ich mir...sie stellt sich genau vor mich und sagte (auf spanisch) hallo ich bin estefania...echt tolles mädel ca. 1.75 schwarze haare zum zopf pralle B-cups und ein echt richtig hübsches gesicht...sie sagte mir sie ist 24 und kommt aus rumänien und seit 6 monaten in spanien...

die preise sind immer standard halbe stunde 50 stunde 80 in der sweet mit whirlpool und so das doppelte.

also vodka leer und rauf aufs zimmer die 50er varriante...nach etwas smaltalk auf dem zimmer (haben uns wirklich gut verstanden) gingen wir uns waschen (gegenseitig)
danach direkt aufs bett mit echt guten ZKs...sie arbeitete sich dann langsam immer mehr weiter nach untern sie blies wie der teufel ohne hand und viel grip...klasse!
dabei konnte ich schön ihre muschi graulen sie war schon richtig nass!!

nach 5 min. gummi drauf und los ging der "wilde" ritt...erst reiter dann doggy und dann missio hat echt spass gemacht sie lies sich richtig hart durchficken dann zum schluss deutete ich an das sie nochmal blasen sollte also gummi runter und nochmal ein schönes blaskonzert was dann in ihrem schönen gesicht endete...haben noch eine zigarette geraucht bissi gequatscht und tschüss.