LSH
Einstieg auf diese Seite - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Einstieg auf diese Seite (/showthread.php?tid=63729)



Einstieg auf diese Seite - Der Nachtfalke - 28.10.2010

sagt mal, wie steigt ihr denn hier ins Geschehen ein?

Besucht ihr zu erst euer benutzer-CP?

Oder schaut ihr im Bundesland, dann in der Stadt, usw?

Oder habt ihr regelmäßig PNs die erstmal abgearbeitet werden?

Oder schaut ihr euch die heutigen/neuen Beiträge an, egal in welcher Region?


Hab ich was vergessen???Grübel


RE: Einstieg auf diese Seite - Mr.X - 28.10.2010

Was mich angeht so schau ich mir zuerst die heutigen Beiträge an.


RE: Einstieg auf diese Seite - verweser - 28.10.2010

Immer schön erst die neuen HerzBeiträge, allerdings funktioniert Engelbei mir meistens das einloggen an sich nicht immer sofortDodgy, bzw. wenn ich zwischen den Themen wechseln will, die dann nochmal hinterlesen werden wollen von mir, mußteMüde ich mich bisher immer neu anmeldenUnentschlossen

ansonsten ist der Überblick immer sehr informativ für michPst


RE: Einstieg auf diese Seite - Homer J - 28.10.2010

Ich werfe erstmal einen Blick auf die Liste der aktiven Themen, vielleicht ist ja ein Name dabei, den ich kenne.

Dann schaue ich ins Benutzer CP und anschließend gehe ich den Bereich Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, Hessen durch. Wink


RE: Einstieg auf diese Seite - marquis26 - 28.10.2010

Ich schaue jeden Tag (auch mehrmals) die neuen Beiträge an. Je nach Zeit lese ich oder überfliege nur bzw. suche nach näherer Umgebung durch.

Gruss
Marquis


RE: Einstieg auf diese Seite - seeadler - 29.10.2010

ich schaue - auch mehrmals am Tag zuerst im Bereich NRW und arbeite mich dort durch neue Beitrage, erst Laufstrassen, dann Bordelle und schließlich Strassenstrich. Unregelmäßig lese ich dann im Bereich der NRW Clubs. Dann regelmäßig den Offtopic Bereich. Meine BenutzerCP schau ich nur selten an - ändert sich ja kaum was.


RE: Einstieg auf diese Seite - Wanker - 29.10.2010

Zuerst die Bundesland-Seite - selektiv für den Großraum Karlsruhe, danach die neuen Beiträge. Bei den neuen Beiträgen gucke ich auch nur nach Orten, die ich kenne oder nach interessanten Topics.
PNs nur, wenn welche da sind Smile


@Nachtfalke: - Aligator - 30.10.2010

Warum willste du das eigentlich wissen? Grübel

Ali, der erst die (spärlichen) PN abarbeitet - "pop-up's" Unglücklich
dann auf "neue Beiträge" gehen tut, guckt ob was "markiertes" dabei ist
und dann schliesslich seine "Beutegebiete" abgrast Winke


RE: Einstieg auf diese Seite - Piet - 30.10.2010

In Wochen, wo ich die Seite häufig besuche, gucke ich immer zuerst die "Neuen Beiträge an" und da öffne ich dann halt die Threads mit Damen aus meinen Zielstädten. Danach setzte ich alles auf gelesen.

Wenn ich mal länger nicht mehr da war, gucke ich mir zunächst im Bundesland meine Stadt/Region an.

Mit den Threadfunktionen im CP komm ich irgendwie nicht ganz zurecht. Das meldet des öfteres ungelesene Beiträge in Threads, wo ich definitv schon alles gelesen habe...


RE: Einstieg auf diese Seite - HomerSimpson - 30.10.2010

Bin stark auf Ludwigshafen fixiert. Gehe immer auf ungelesen Beiträge, und wenn ich was aus Ludwigshafen sehe, oder eine mir bekannte Dame an einem anderen Ort, man kennt ja die Orte der Wandervögel, lese ich den Beitrag. Gelgentlich gebe ich auch meinen Senf dazu.

Homer


RE: Einstieg auf diese Seite - 187 - 02.11.2010

Ich lese zuerst Pn´s
schaue dann nach den neuen Berichten
Und lese dann da ich ja noch nicht so lange hier bin
auch mal ältere Berichte im Auslandsforum durch die ich noch nicht oder zumindest nicht vollständig gelesen hatte


RE: @Nachtfalke: - Homer J - 02.11.2010

(30.10.2010, 19:21)Aligator schrieb: Warum willste du das eigentlich wissen? Grübel
Vielleicht haben die Forenbetreiber vergessen ein Web-Analysetool zu installieren, deshalb hat er jetzt den Auftrag, die Klickpfade hier im Forum per Umfrage herauszufinden. Big Grin


RE: Einstieg auf diese Seite - hardy_411 - 02.11.2010

Ich schaue mit die Beiträge meiner Region an.Anschließend die PNs.


RE: Einstieg auf diese Seite - Eulenspiegel - 04.11.2010

Zuerst die neuen Beiträge durchforsten und dann die Region abklappern.


RE: @Nachtfalke: - Lustwandel - 04.11.2010

(02.11.2010, 15:16)Homer J schrieb: Vielleicht haben die Forenbetreiber vergessen ein Web-Analysetool zu installieren, deshalb hat er jetzt den Auftrag, die Klickpfade hier im Forum per Umfrage herauszufinden. Big Grin
Big Grin Dann müsst Ihr nun alle "index.php" als Einstieg angeben. Nicht das die Statistik aus dem Ruder läuft Wink

Gruß
lw


RE: Einstieg auf diese Seite - pratos - 04.11.2010

Zuerst checke ich in der Regel ob ich neue PNs habe und beantworte die ggf. Dann gehe ich meistens in mein Benutzer-CP und gucke, ob es neue Antworten zu meinen abonnierten Threads gibt und checke ob ich neue Bewertungen bekommen habe, wo ich evtl. auf eine Anmerkung antworten sollte.

Anschließend gehe ich auf die "heutigen" Beiträge und gucke ob in den letzten Stunden etwas interessantes passiert ist.

Je nachdem wieviel Zeit ich habe oder wie lange es her ist, dass ich zum letzten mal eingeloggt war, gucke ich auch noch die regionalen Foren durch.

Gruß,
Pratos