LSH
Fkk-First: Micky und Laura2 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Fkk-First: Micky und Laura2 (/showthread.php?tid=59851)



Fkk-First: Micky und Laura2 - Chris33 - 21.08.2010

Liebe Mitstecher,

nach langer Zeit checkte ich mal wieder die Lage im FIRST. Angekommen bin ich an einem August-Freitag um 12.00 Uhr (ich weiß, eine mutige Zeit für das FIRST Dodgy).
Das Line-Up beschränkte sich auf 6-7 CDL, wovon 90% der RO-Fraktion angehörten und eine weitere D-CDL anwesend war - letztere hatte ich zwar auf meiner to-fuck-Liste, aber als ich wollte, war sie nicht mehr aufzufinden... that´s club-life.. Wink


Wie immer meine individuellen Eindrücke:

PLUS:
+ Essen war wieder top!
+ Personal wie immer sehr freundlich!

MINUS:
- Außenbereich müsste dringend erneuert werden (kaputte Liegen...)
- Wasser im Whirlpool außen "müffelte"
- um 16.00 Uhr waren vier CDL anwesend... eindeutig zu wenig!


Nummern:


1. Micky, 20, Rumänien

Fuckten: 180 cm (ohne Schuhe!), KF 34 (skinny Taille mit herrlichen Hüftknochen), halblange schwarze Haare, A-Tits.
Besondere Kennzeichen: Tatoo rechts oberhalb des Fötzchens; besonderer Leberfleck Wink


[Bild: th_94675_m1_123_357lo.jpg][Bild: th_94676_m2_123_110lo.jpg][Bild: th_94677_m3_123_208lo.jpg]


Eine hier bereits bekannte CDL. Umgehauen hat mich einfach ihre geile Figur und die Größe. Sabber

Couchaction verlief nett: Gespräch bei Kaffee und Zigarette, ZK und Begrüßung des kleinen Chris.

Zimmeraction: Was mich nervte waren die ständigen Fragen, wie lange ich möchte, ob ich nicht doch anal buchen möchte, ob ich nicht doch eine KB buchen möchte.. usw... usw....
Doch wie dem auch sei: Die Nummer an sich war okay.
Oberflächliche ZK, ausgiebiges Lecken mit tiefem Fingern, Gebläse war Clubstandard, Ficken im Zweistellungskampf (wobei sie eben ständig "bettelt", in den Arsch gefickt zu werden Weia), bei der finalen Missio ließ sie mich sehr hart ficken und ich füllte das Tütchen mit meinen Nachkommen.
Als sie dann jedoch ihr Handy rausholte und meinte "35 Minuten. Brauchst Du immer so lange?", nahm ich der Süßen den Wind aus den Segeln und sagte, dass wir exakt 30 Minuten auf dem Zimmer gewesen wären und es beim ersten Fick eben immer schneller geht. Dodgy
Die Ironie hat sie zwar nicht verstanden, aber mit 1 CE war sie einverstanden. Wink

Klarer Optikfick, wobei das Nachgekobere stört. 3stern


2. Laura2, Rumänien

Fuckten: etwa 170, KF 34/36, halblange braune Haare, traumhafte Natur C-Tits (wirken in Natura größer als auf den Pics), zuckersüßes Gesicht mit ebensolchem Blendax-Lächeln Smile


[Bild: th_94725_a1_123_145lo.jpg][Bild: th_94726_a2_123_499lo.jpg][Bild: th_94727_a3_123_488lo.jpg]


Kinoaction: Nettes Gespräch (in Englisch) mit einer sympathischen Frau, nasse ZK, Anblasen.

Zimmeraction: Insgesamt sehr gute Nummer mit leichten Abzügen beim Doggy.
Perfekte ZK, dann leckt sie dich ab, saugt sich an deinen Brustwarzen fest und wandert zum harten Schwanz. Hier zunächst ein wenig Handeinsatz, doch dann gutes freihändiges FO. Beifall Lecken war lecker, wobei sie nicht gefingert werden möchte.
Ein Traum: Ihre Naturtitten zu kneten, an ihnen zu saugen, sie abzulecken, darin zu versinken... Titten
In der Missio auch weiterhin ZK und ein herrlicher Ausblick auf die wackelnden Titten. In der finalen Doggy hielt sie leider nicht gut dagegen und hatte irgendwie eine ungeschickte Haltung... wohl nicht die bei ihr zu wählende Stellung.

Netter AST. 1 CE war fällig. Gute Clubnummer! 4stern


Geplant war (wie gesagt) eine dritte Nummer mit einer deutschen CDL, doch die ward nicht mehr gesehen - und so verließ ein befriedigter Chris das FIRST um 16.00 Uhr in das Wochenende. Urlaub


Grüße, Chris33, der noch immer keine Freikarte gewonnen hat Aufsmaul


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - blackbeard - 22.08.2010

Hallo Chris33,
kurze Frage zu Micky - hat sie FO geblasen?


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Chris33 - 22.08.2010

(22.08.2010, 00:32)blackbeard schrieb: Hallo Chris33,
kurze Frage zu Micky - hat sie FO geblasen?

Kurze Frage, kurze Antwort: Nein. Heul

Begründet hat sie es mit ihrem neuen Piercing.... Verwirrt

Ich weiß, FO sollte Club-Standard sein, aber zu dem Zeitpunkt hatten wir schon ne 10minütige Leckerei hinter uns und ich wollte sie einfach nur ficken... Rot werd


Grüße, Chris33 Winke


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - blackbeard - 22.08.2010

(22.08.2010, 10:36)Chris33 schrieb: Begründet hat sie es mit ihrem neuen Piercing.... Verwirrt

Och nö, immer neue Ausreden bei Micky.
Wein, -bb


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Lobo37 - 06.12.2010

Laura sieht verdammt lecker aus. Ihre NaturAirbags sind erste Sahne und lassen sich gut durchknetenSmile Unterhaltung läuft in englisch, sehr nette chica ... nur ZK gabs für mich keine Unglücklich


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Bumsboitel - 06.12.2010

Woran genau erkennt man denn diese Laura2? Irgendwie konnten wir sie bisher nicht eindeutig identifizieren


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Chris33 - 06.12.2010

Gute Frage.... Grübel

Ein sicheres Kennzeichen sind sicherlich die: Titten Wobei die in Natura echt größer sind als sie auf den Pics erscheinen. Big Grin


Meistens sitzt sie übrigens in dem vorderen Sofabereich, auf den man direkt zuläuft, wenn man aus dem Barbereich kommend die Abflughalle betritt (oftmals mit Erika zusammen). Pst



Gruß, Chris33, der hofft, ein wenig geholfen zu haben Dodgy


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Bumsboitel - 06.12.2010

Jetzt wird es Tag! Hat Laura 2 dann eher einen dunkleren Haut-Teint und fast dunkelblonde / bräunliche Haare, meinstens hinten zusammengebunden?

Wenn sie die ist, die ich meine dann hat mein Kumpel schon zusammen mit Erika und ihr einen echt hammermäßigen Dreier hingelegt.

Puh, die ist wirklich heiss.... Danke Chris, ich war nur nicht sicher weil auf dem Foto wirkt sie zu "hell".


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Chris33 - 06.12.2010

(06.12.2010, 13:44)Bumsboitel schrieb: Hat Laura 2 dann eher einen dunkleren Haut-Teint und fast dunkelblonde / bräunliche Haare, meinstens hinten zusammengebunden?

Die Haare passen. Eher dunklerer Teint? Naja.... Grübel

(06.12.2010, 13:44)Bumsboitel schrieb: Wenn sie die ist, die ich meine dann hat mein Kumpel schon zusammen mit Erika und ihr einen echt hammermäßigen Dreier hingelegt.

Dreier mit Erika bietet sie an... Wink


Gruß, Chris33 Winke


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Bumsboitel - 06.12.2010

Na die Haut wirkt in natura dunkler als auf dem Foto Wink Das meinte ich


Erika und Laura2 - blackbeard - 06.12.2010

(06.12.2010, 13:55)Chris33 schrieb: Dreier mit Erika bietet sie an... Wink

Na das kann ja was werden. Brakelamp
So einen Dreier würde ich jetzt definitiv unter "verbrannte Kohle" einordnen.
Gleich zwei Ladies die sich nicht ordentlich durchficken lassen... Müde

Weia muss echt nicht sein.

Gruss, -bb


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Bumsboitel - 09.12.2010

Mein Kollege hat diesen Dreier als den geilsten Fick seinen Lebens tituliert. Da er weiß wovon er spricht, wage ich Dir zu widersprechen Big Grin


Erika und Laura2 - blackbeard - 09.12.2010

(09.12.2010, 12:12)Bumsboitel schrieb: Mein Kollege hat diesen Dreier als den geilsten Fick seinen Lebens tituliert.

Na dann ... kannst du das ja wirklich beurteilen Lachen

-bb, immer noch nicht überzeugt


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - Bumsboitel - 09.12.2010

Probieren geht über studieren. Ich werd das heut Abend mal selbst testen und euch dann bescheid geben.

Schade, dass er sich hier nicht selbst zu wort meldet, er ist internetscheu, aber nach seiner detailreichen schilderung kann ich kaum glauben, dass er übertrieben hat Brakelamp


RE: Fkk-First: Micky und Laura2 - alegrias - 11.12.2010

hatte heute auch das Vergnügen mit Laura:

Ihre Titten sind Weltklasse, wie überhaupt Ihr ganzer Körper

in Proportion und Griffigkeit: einfach nur ein Traum ...

hab selten lieber meine Säckl geleert !