LSH
Letzten Freitag: Diana, Olga, Elena - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: Letzten Freitag: Diana, Olga, Elena (/showthread.php?tid=58842)



Letzten Freitag: Diana, Olga, Elena - Justus05 - 04.08.2010

Schon wieder eine Überraschung: der Eintritt kostete an diesem Freitagnachmittag wieder nur 39 €.

Nur etwa fünf CDLs waren zu der Zeit tätig. Im Laufe des Nachmittags wurden es aber mehr, und als ich gegen 20 Uhr ging, waren etwa fünfzehn anwesend. Das anfängliche Angebot entsprach nicht so meinem Geschmack und ich verholte mich nach der Inspektionstour in den Garten, um mich von der Autofahrt durch den Wochenendverkehr zu erholen. Bald schon gesellte sich Diana zu mir, und ich konnte eine B-Probe bei ihr ins Auge fassen. Zunächst hielten wir jedoch PST, der zunehmend hand- und zungengreiflich wurde. Ihre ZK waren noch schöner und intensiver als beim letzten Mal. Ihre Zungenspiele erregten auch meinen Kleinen, der jetzt vom Handtuch nicht mehr im Bann zu halten war - ich brauchte nun den Zimmergang. Dort angekommen, ging es direkt wieder zur Sache, wildes Küssen, Gestreichel, netter GF6. Meine Zunge ging auf Tour nach unten, umspielte ihren Kitzler und die Lippen. Sie wurden eingesabbert und schon bald lag sie völlig entspannt da, ihre Hände in meinen Haaren und ließ sich gehen. Es dauerte nicht lange und sie meinte, sie würde jetzt fliegen. Schließlich wollte ich mitfliegen, mein Kleiner wurde gummiert und wir flogen gemeinsam weiter, bis zur abrupten Landung. Danach hielt es sie allerdings nicht mehr lange und schon nach 50 Minuten beendete sie die gebuchte Stunde – Punktabzug meine Liebe! Insgesamt war es wieder 'ne brauchbare Nummer, allerdings schlechter als die erste mit ihr.

Name: Diana (Details siehe hier)

Service: GF6: PST, Küssen, ZK, Lecken, GV

Dauer: 50 Min.
Preis: 100.--
Wiederholung: vielleicht

Runtergestuft: 3stern

Mich beschleicht die Erfahrung schon länger, dass Wiederholungsbuchungen nie an die erste(n) Nummer(n) heranreichen. Manchmal gibt es Steigerungen beim zweiten oder auch dritten Mal, aber danach geht es meistens bergab mit dem Service.

Wieder ab in den Garten und das sich verschlechternde Wetter beobachtet. Dann wieder eine Runde gedreht, um die Lage neu zu checken. An der Bar traf ich dann Olga:

Name: Olga
Herkunftsland: Polen
Sprache: deutsch
Alter: Mitte/Ende 20
Größe: ca. 165 cm
Figur/Cups: 36 / B+
Haare: lang, blond, glatt
Optik: ansprechend
Sympathie: ja

Service: GF6: PST, Küssen, ZK, Lecken, FO, EL, GV, Massage (ich sie) ,AST

Dauer: 30 Min.
Preis: 50.--
Wiederholung: warum nicht?

Gesamtleistung: 3stern

Eine nette Frau, in reizendem Fummel verpackt. Nach kurzem PST schleppte ich sie ab ins Zimmer, wo sie eine solide Nummer ablieferte. Sie ließ sich gern lecken und ging dabei gut ab. Ihr FO und EL war prima, ohne Zähne und ausdauernd. Allerdings zeigte sie Schwächen beim Reiten, das sie nur etwa eine Minute aushielt, danach war sie körperlich am Ende und ich musste übernehmen, erst Doggie, und dann fertigmissioniert. Danach wollte sie massiert werden – OK, kannich und besorgte es ihr, was sie dankend entgegen nahm. Das AST war ziemlich rumalbernd, und herzlich lachend verließen wir das Zimmer. Überraschenderweise machte sie überhaupt keine Anstalten, die Runde zu verlängern; die Nummer dauert bei ihr eine halbe Stunde und fertig. Ob ihrer fehlenden Kondition bat ich auch nicht um Verlängerung.


Danach ging es wieder raus in den Garten und schließlich war Essen angesagt. Die Räume waren so gut wie leergefegt, alle versammelten sich im Tischen. Das Essen war anscheinend sehr gut, ud ich langte auch zu. Ich fand einen Platz am Tisch in der Spielhölle und ließ es mir schmecken. An den Geräten saßen schon wieder einige CDL und verspielten ihre CE. Eine Gretel ließ es sich nicht nehmen, inbrünstig und lauthalsig zu rülpsen Grübel Auf meinen strafenden Blick fragte sie mich, ob deutsche Frauen das nicht machen würden? Mahlzeit! kann man nur sagen, Bauerntrampel! denk ich mir.

Mich zog es wieder in den Garten, um den Himmel zu checken – da sitzt doch allein und verlassen ein Blondchen und sinniert vor sich hin. Ich setzte mich zu ihr auf die Bank und wir unterhielten uns lange. Elena nannte sie sich, hochgewachsen, nett anzuschauen, machte einen etwas betrübten Eindruck.

Name: Elena
Herkunftsland: Ungarn
Sprache: deutsch (bei Bedarf auch ungarisch, englisch, französisch, spanisch)
Alter: Mitte20
Größe: ca. 175 cm
Figur/Cups: 36-38 / B+
Haare: schulterlang, blond, glatt
Optik: sehr ansprechend
Sympathie: ja

Service: GF6: PST, Küssen, ZK, Lecken, FO, EL, GV, Massage von ihr, AST

Dauer: 60 Min.
Preis: 100.--
Wiederholung: wahrscheinlich

Gesamtleistung: 3stern

Ihre Stimmung hellte sich mit der Zeit auf, und mein Kleiner meinte auch schon wieder fit zu sein. Kurz checkte ich noch ihre ZK-Willigkeit ab, war positiv, aber doch etwas zögerlich. So fragte ich sie, ob wir nicht ein etwas wärmeres Gefilde aufsuchen sollten. OK, und dann kam's: sie stand auf und – war riesig. Wow! Lustvoll ging ich hinter ihr her und machte meinen Plan für's Zimmer. Dort angekommen, wollte ich mehr über ihre ZK-Künste wissen und siehe da – sie kann's. GF6 folgte, wobei sie sich eher passiv verhielt. Ihren Körper zu erkunden bereitete mir viel Spaß, und sie nahm es dankend entgegen, räkelte sich und bot mir ihre Pussy zur Speise. Es war mir ein Genuss und sie ließ es sich gutgehen, stöhnte immer wieder und schnalzte immer wieder mit der Zunge. OK – dann war ich dran. Sie bot herrliches FO und EL mit „Eierploppen“, dazu geilen Blicken. Ich konnte mich richtig gut entspannen, die Hände hinterm Kopf verschränkt und sie machen lassen. Da ich zuvor schon zwei Nummern hinter mir hatte, würde diese wohl etwas länger dauern. Nachdem sie ihre Französichkenntnisse bewiesen hatte, war Poppen angesagt. Sie wollte sich doch tatsächlich noch mit etwas Gel schmieren. Ich sagte nur, dass sie schon so nass sei, dass man hinter ihr herfeudeln (plattdeutsch, Feudel siehe hier) müsse, was sie aber nicht verstand. Da ich schon auf dem Rücken lag, lag es nahe, sie reiten zu lassen Rot werd Jedoch hatte ich es schon wieder mit einer konditionslosen CDL zu tun. Nach zwei Minuten gab sie auf und wollte Doggy. Na gut, dann eben rammeln – und es wurde gerammelt, was da Zeug hält. In der Stellung spüre ich nicht soo viel und es dauert eben länger bis zum Abschuss. Sie schien allerdings mehr zu spüren und gab Laute des Wohlgefallens und der Ekstase von sich. Sie hielt prima dagegen, so dass ich auch bald wieder was spürte, mich in ihren Rücken krallte und kam. Wir haben fertig, dachte ich, aber sie zückte ein Fläschchen Öl, drehte mich auf den Rücken und verpasste mir eine gekonnte Massage. Die war super, selten wurde ich so gut durchgewalkt. Schliesslich war die Zeit um, und sie bedankte sich noch für die gute Nummer. Zurück an der Bar war sie ein völlig anderer Mensch als zu Beginn, strahlend und voller Tatendrang. Was so ein Fick alles ausmachen kann? Engel

Winke
Justus