LSH
Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen: Ines, Letterhausweg 3 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen: Ines, Letterhausweg 3 (/showthread.php?tid=58220)



Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen: Ines, Letterhausweg 3 - Puffgaenger - 24.07.2010

Intro

Name:............... Ines
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 22 Jahre (+ ca. 3 Jahre)
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 B (eher 75 A)
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung auf dem linken Oberarm sowie am linken Handgelenk

Service lt. Anzeige: Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Stellung 69, Duschspaß, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. bis So. von 10:00 Uhr – 24:00 Uhr

[Bild: ines_1me2b.jpg] [Bild: anzeige2_in_inesyetj.jpg] [Bild: ines_2hf4m.jpg] [Bild: ines_3zd9s.jpg] [Bild: ines_4hck6.jpg] [Bild: ines_5ue0q.jpg] [Bild: ines_6reho.jpg] [Bild: ines_82hc5.jpg] [Bild: ines_7hehv.jpg] [Bild: ines_93df1.jpg]


RE: Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen: Ines, Letterhausweg 3 - Puffgaenger - 24.07.2010

Bericht

So,

nachdem sich die schwül-heiße Luft und die Temperaturen so halbwegs normalisiert haben, hat sich der Puffgaenger auch mal wieder in den späten Nachmittagsstunden herausgetraut, um eben noch einmal so auf die Schnelle ein Wohnungsnüttchen zu plätten.

Ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste stand dabei Ines, denn eine geile, schlanke Polin, die dazu auch noch ZK und Franze natur sowie Franze mit Aufnahme anbietet, kann man eigentlich gar nicht ungefickt wieder von dannen ziehen lassen.

Ein kurzer Anruf betätigte mir die Anwesenheit von Ines und so begab ich mich frisch geduscht nach Döhren in den Letterhausweg 3, der übrigens in einem reinen Wohngebiet liegt und eigentlich keinen Wohnungspuff vermuten lässt. Augen Roll

Ein Parkplatz war in der Nähe schnell gefunden und so begab ich mich auf die Suche nach der Hausnummer 3. Die Haustür war schnell zu finden und so bimmelte ich bei Bouzen/Becker, NICHT Bauzen/Becker wie auf IN angegeben. Wink

Kurz darauf ertönte der Türsummer und ich stieg die Treppe hinauf. Nur ein paar Stufen höher befinden sich bereits die ersten Wohnungen und genau dort auf der linken Seite befindet sich auch das Appartement von Ines.

Nach einem kurzen Läuten an ihrer Wohnungstür wurde mir kurz darauf von ihr persönlich geöffnet.

Ines war nur mit einem Handtuch bekleidet. Ihre Angaben auf IN stimmen insoweit, nur von ihrem wirklichen Alter wurden ca. 3 bis 5 Jahre subtrahiert. Ansonsten hätte ich noch anzumerken, dass sie vom Gesicht her weder außerordentlich hübsch noch hässlich ist, also guter Durchschnitt eben. Wink

Nach der Begrüßung und der gegenseitigen Vorstellung geleitete mich Ines in ein wirklich nicht sehr großes VZ. Augen Roll

Nachdem ich mich noch einmal explizit vergewissert hatte, dass sie auch ZK und FO im Programm hat, übergab ich ihr 50 Euro für die übliche halbe Stunde, die folgende Programmpunkte enthalten sollte:
  • GVM in mehreren Stellungen
  • ZK
  • FO bzw. franz. gegenseitig
Allerdings betonte Ines, dass bei Franze mit Aufnahme ein Aufpreis von 20 Euro zu entrichten wäre.

Nö, so etwas brauche ich nicht unbedingt und so übergab ich Madame 50 Tacken und machte mich im Anschluss daran gleich nackig.

Da ich kurz zuvor geduscht hatte, wurde dieses mal auf eine Waschung verzichtet und so kamen wir dann auf dem Fickacker gleich zu Sache.

Wie viele ihrer Kolleginnen auch begann Ines ihr Programm zunächst einmal mit ausgiebigen ZK. Diese waren wirklich sehr gefühlvoll und machten mich bereits zu jenem Zeitpunkt schon richtig geil. Dabei erkundete ich auch ihren wirklich sehr schlanken Körper, an dem wirklich nicht ein Gramm Fett zu viel ist. Mir persönlich ist Ines fast schon zu schlank, aber unserem Boardreptil würde der Sabber aus dem Mund laufen, wenn er Ines sehen würde. Tongue

Nachdem wir eine ganze Weile geknutscht hatten, arbeitete ich mich mit meiner Zunge weiter zu ihren Airbags vor. Ich jedenfalls meine, dass die Angabe ihrer Oberweite auf IN mit 75 B ein wenig gemogelt ist, ein BH mit Cup A tut es da auch, denke ich mal...

Na ja, man kann nicht alles haben und so ging es mit der Zunge weiter südwärts über ihren Bauchnabel in Richtung ihrer blank rasierten [Bild: o015.gif], um diese zu [Bild: smilie_x_010.gif].

Ob es bei Ines auch möglich ist einen Finger zu versenken, kann ich leider nicht sagen, denn um die gute Stimmung nicht zu vermiesen, habe ich mir einen Versuch verkniffen. Augen Roll

Nun war es an der Zeit für Ines mir ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen.

Ihr Französisch war zwar wie vereinbart ohne Gummi, schön tief und ohne Zahneinsatz, aber dennoch kann ich ihr hierfür nur eine durchschnittliche Bewertung geben, denn zum einen wurden meine Kronjuwelen nicht dabei berücksichtigt und zum anderen waren mir ihre Kopfbewegungen dabei ein wenig zu langsam und etwas kräftiger hätte ihr Gebläse für meinen Geschmack auch sein können.

Ich vermute mal, dass Ines selbst auch nicht viel Spaß daran hat, denn schon bald stellte sie ihre Blasaktivitäten ein und bevor es zum Finale überging, knutschten wir noch etwas herum. Das macht unserer Protagonistin zweifelsfrei mehr Spaß und das nutzte ich dann auch schamlos aus. Big Grin

Okay, die Zeit schritt unaufhaltsam voran und so war es nun an der Zeit zum [Bild: 222.png].

Nachdem mir Ines einen Fromms montiert hatte, begaben uns in die Missionarsstellung. Da Ines auf den Einsatz von Flutschi komplett verzichtete, währte es auch nicht lange, bis nach einer wilden Fickerei und Geknutsche sich eine Wochenration meiner edelsten Tropfen im Gummi wiederfand.

Jo, das war richtig gut! [Bild: k010.gif]

Abär: Leider hatte ich nicht mehr viel Zeit und nach der darauffolgenden Waschung ging es dann wieder in die Plünnen und Tschüss, nicht aber ohne Ines zu versichern, dass ich mit ihr sehr zufrieden war.

Fazit: Da gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Ines macht einen einwandfreien Service. Okay, ihre oralen Fähigkeiten sind ausbaufähig, aber ansonsten bietet sie wirklich richtigen GF6, also inkl. ZK.

Auch ihr sehr schlanker Body wird sicherlich die meisten von uns sehr ansprechen, mir allerdings ist sie etwas zu schlank.
Alles in allem kann ich Ines jedenfalls bedenkenlos empfehlen.

Sie bleibt laut eigener Aussage wohl noch einen Monat in Hannover. Wink


RE: Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen: Ines, Letterhausweg 3 - Coy - 24.07.2010

Diesen Tip vom Kollegen PG musste ich dann doch mal aufgrund 7tägiger Enthaltsamkeit aufsuchen.
Im Gegensatz zu PG habe ich die halbe Stunde mit FOT inkl. Schlucken für 80€ gwählt. Nicht gerade billig, aber mir war danach...
Die Nummer lief im Großen und Ganzen wie beschrieben ab. Keine Hektik, eher zurückhaltend zärtlich. Nett geknutscht, blasen lassen und wieder geknutscht. Dann etwas geleckt und gefingert (geht also). Auf ficken hatte ich keinen Bock. Also vor´s Bett gestellt und ihr die ganze Ladung in den Hals gejagt. Diese wurde deutlich hörbar runtergeschluckt, bevor weiter gesagt wurde. Erst als nichts mehr kam, hat sie abgelassen... Für die gesamte Reinigung reichte ein Zewa, der Rest war blitzeblank...

Fazit: Kann man machen. Denke schon, das ich da nochmal beigehen werden. Dann aber nicht mit überladener Kanone...