LSH
Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten (/showthread.php?tid=57442)



Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - BJ-Fan - 10.07.2010

Freitag nachmittag, spitz wie Lumpi und geil auf junges, knackiges Gemüse bei diesen heißen Temperaturen.

Ich war gerade bei Jessy2010 aus Hannover-Bemerode und die Titten sind echt GEIL! Sie inseriert bei Callgirls.de.
Die Nippel werden ganz schnell steif und sehen in Natura noch besser aus als auf den Bildern.

Ich habe die 55€-Variante genommen (halbe Stunde und einen 10€-Rabatt wenn man nen Sekt mitbringt) und wie gewünscht eine
Flasche Sekt (Süß, so wie sie es wollte) mitgebracht, aber vor Ort auf den 10€-Rabatt verzichtet.

Eigentlich war es ja zum vögeln zu heiß, aber dieser süße Teenykörper und diese geilen Titten...

Erstmal ein paar ZK ausgetauscht und gestreichelt und dabei ausgezogen und da sah ich sie das erste mal: geile Titten!
Hmmm, die Pussy sah auch lecker aus, frischrasiert und kleine Schamlippen. Beim lecken und fingern (2 Finger in der engen
Muschi) stöhnte sie und wurde feucht. Ja, es schien ihr zu gefallen, denn das war nicht nur mein Speichel, sondern auch weißer Muschisaft, wie ich später feststellte.

Sie kann gut reiten, finde ich jedenfalls. Und dabei diese geilen Titten vor den Augen und in der Hand, sabber. Hab sie ein paar Minuten schön Hoppe-Hoppe-Reiter machen lassen dann noch mal fix in die Missi.
Aber eigentlich war es ja zum vögeln zu heiß. Also raus und weiterlecken und fingern, dabei eine Hand an den geilen Titten, auch etwas festeres Zugreifen war kein Problem, dabei hielt sie sich an meinem Arm fest und stöhnte. Nicht übertrieben sondern halt normal. Dabei zuckte ihr Unterleib direkt vor meinen Augen. Was für ein toller Ausblick von da unten zwischen ihren Schenkeln: geile Titten!

Ich hab es dann von ihr FO und der Hand zu Ende bringen lassen, denn es war zum vögeln zu heiß. FOT macht sie nicht, wartet aber bis kurz vorher ab bevor sie auf Handbetrieb umschaltet.

Noch kurz unterhalten, gestreichelt und nochmal beide zum frischmachen ins Bad. Alles in allem eine geile halbe Stunde mit einer hübschen 21jährigen. Gf6 so wie ich es mag mit einer schüchternen jungen Frau!

Ach ja, wer Angst vor großen Hunden hat, sollte ihr das vorher sagen, denn sie hat einen großen Hund in der Wohnung, noch recht jung, aber ganz lieb.
Und die Wohnung ist, nunja recht runtergekommen...


Und kurz noch die technischen Daten:
Alter 21 - stimmmt
Größe (in cm) 171 - stimmmt
Gewicht (in kg) 55 - stimmmt, vlt. 2kg mehr
Konfektion 36 - stimmmt, kann ich aber schlecht schätzen
Oberweite + Cup 75 B - stimmmt, sieht aber nach mehr aus (geile Titten)
Augenfarbe blau - stimmmt (grau/blau)
Nationalität Deutsch - stimmmt
Intimbehaarung blank/total rasiert - stimmmt

Preise 1/2 Std. = 55 €
1 Std. = 90 €

Hannover
Telefon 0151-25549005


RE: Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - Puffgaenger - 10.07.2010

[Bild: th_94518_Anzeige_Jessy2010_122_18lo.jpg] [Bild: th_94520_Jessy_4_122_592lo.jpg] [Bild: th_94521_Jessy_1_122_30lo.jpg] [Bild: th_94523_Jessy_2_122_839lo.jpg] [Bild: th_94524_Jessy_3_122_376lo.jpg]


RE: Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - MasterB - 18.07.2010

Kann ich nur bestätigen war letztes Jahr bei ihr leider kam es bis jetzt zu keiner wiederholung hammer Frau fehlt nur AV dann wär sie Perfekt


RE: Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - tommytulpe - 24.07.2010

Jo,
die Titten fand ich auch geil und wollte die Dame treffen.
Also angerufen zur Terminabsprache.
Sie klang irgendwie am Telefon uninspiriert, gelangweilt.
Egal, dachte ich, ich will ja ihre Möpse.
Also für Donnerstagabend 19.30h verabredet.
Pünktlich angekommen am Lehmbuschfeld 32, rief ich erneut an.
Denn: den Klingelnamen verrät sie nicht, sie lasse einen dann auf Anruf ein.
Allerdings: Ihr Handy war abgestellt und blieb es auch, so dass ich unverrichteter Dinge wieder abziehen musste. Verärgert
Das geht eigentlich gar nicht. Tags drauf erreichte ich sie und zur Rede gestellt antwortete sie: mein Akku war leer! Kein sorry, nix!
Aber aufgrund der geilen Möpse, wollte ich uns eine 2. Chance geben.
Also heute erneut angerufen.
Stimme unverändert.
OK, Termin: 15h, abgesprochen um 12.30h.
Pünktlich 15h vor Ort, Handy war auch eingeschaltet, aber sie ging nicht ran.
15min habe ich es probiert, um dann erneut frustriert wegzufahren. VerärgertVerärgert
So geht das nicht!
Aus nicht professionell ward unprofessionell im Sinne von unzuverlässig.
Von mir bekommt sie keine 2.Chance und ich kann also von einer Terminabsprache mit Jessy nur abraten im Sinne der Frustvermeidung!
VerärgertVerärgertVerärgert


RE: Jessy2010 (21) von Callgirls.de - Geile Titten - KnusperHuhn - 26.07.2010

Ein Handy ist waehrend des Ladevorganges benutztbar. Idee
Wer damit zwingend kommuniziert, achtet gewoehnlich auch auf Funktion. Ausruf

Ob sie beim zweiten Lauf den Kunden erst einmal in Augenschein nimmt
oder einfach besetzt ist, weiss man nicht. Wer hat, der hat. Dodgy

Wird kein Klingelname genannt, sieht das nach Hintertuerchen aus.
Beim Einlassen stoesst man so und so auf den Namen.
Spaetestens nach Position der Wohnung und Anordnung des Klingelbretts.
Das macht nur Sinn, wenn der Stecher vor der Tuer bleiben wird. Aufsmaul

Vor einiger Zeit hatte ich auch einmal mit ihr telefoniert.
Locker, entspannt, gut drauf - nett. Interessant! Herz
Mir raetselhaft, auch wenn Deine Aussage klar und deutlich ist. Verwirrt

Auch gefaehrlich für sie. Sauer koennte ich bei bis 4/6 Wohnungen
einfach einmal auf Verdacht klingen. Aufsmaul

Mit ein wenig Hoffnung werde ich so oder so berichten koennen. Pst
Vielleicht! Grübel