LSH
Ein Traumdate in Leonberg - Jesssica (München) RV - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Rest aus BaWü (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: Ein Traumdate in Leonberg - Jesssica (München) RV (/showthread.php?tid=56980)

Ein Traumdate in Leonberg - Jesssica (München) RV - pay6lover - 02.07.2010

Nachdem die Damen die ich bevorzugte nicht erreichbar waren,
nahm sich Mark persönlich meiner an und empfiehl mir Jessica aus München die gerade hier war.

Gestern war es dann soweit, Treffpunkt Leonberg !
Als ich dort angekommen bin ging die Parkplatzsuche los, durch Zufall wurde einer frei und
ich schaffte es 3 Minuten vor dem Date die Klingel zu betätigen. Es ertönte eine süße zarte
Stimme und drückte den Türöffner - ich betrat dann den Aufzug und fuhr nach oben, mein Herz
pochte wie wild Herz - oben angekommen rechts rum und da stand schon die Türe leicht auf.
Was meine Augen dann erblickten war der absolute Hammer, ein süsses schlankes Mädel das mich
freundlich herein bat.
Sie bot mir an Platz zu nehmen und fragte mich was ich trinken möchte, Sie kam dann mit den
Getränken und setzte sich zu mir. Nach einem kurzen Smalltalk bat Sie mich meine Brille zu
entfernen, da es bei Ihr recht schnell gehen kann. Kaum die Brille abgelegt zog Sie mich ins
Schlafzimmer - da wäre es kühler (noch) ! Wir zogen unsere Schuhe aus und legten uns auf Bett.

Nach einer guten Unterhaltung (was für wunderschöne Augen) lagen wir uns in den Armen und als
sich unsere Zungen berührten - schoß mir ein Stromschlag durch die Adern. Wir küssten uns in
Extase. Ich spürte Ihr Verlangen und in Null Komma Nichts lag ich nackt auf dem Bett.
Wieder folgten diese zärtlichen, tiefen, verlangenden Zungenküsse und es machte mir richtig
Freunde beim Küssen mit Ihrem Zungenpircing zu spielen. Sie begann sich dann nach unten zu
meinem Prügel und liebkoste Ihn mit Ihrem Pircing bevor Sie zum Konzert blies.
Sie griff nach meinen Händen die sich dann ineinander greiften und es folgte ein Blaskonzert
das ich so noch nie erlebt habe - mein Gott war das geil. Das war ein Blaskonzert der Oberklasse
und ich hatte das Gefühl das Sie meinen Prügel verschlingen wollte. Nach einer guten vietel Stunde
oder länger zog ich Sie nach oben zu mir, da ich das Verlangen nach Ihren Küssen hatte.

Wir küssten uns wieder in Extase und dabei kneteten meine Hände Ihren superknackigen Hintern,
nun hielt ich es nicht mehr aus und musste das Geschenk Gottes auspacken, boah eh was für ein
Body. Ich begab mich sofort zu Ihrem Brustpircing und genoß es mit Ihren Nippel zu spielen was
Ihr durch Ihr leises stöhnen sehr wohl gefiel, langsam glitt meine Zunge nach unten und ich begann
Ihre süsse sehrgut schmeckende Muschi zu verwöhnen, so wie Sie meinen Prügel verwöhnt hat.
Man was für ein geiler Saft (ich kann mich an den Geschmack noch sehrgut erinnern).
Jetzt war genug des Vorspiels. Wir umarmten uns und begannen wieder mit den wilden Küssen, Sie
klammerte sich mit Armen und Beinen an meinem Körper und ich hatte das Gefühl das Sie in mich rein
wollte. Es ist ein super geiles Gefühl diesen kleinen knackigen Hintern zu kneten und Sie rieb
immer wieder Ihre Muschi an meinem Prügel das ich dachte gleich ist Er drin.
Nachdem wir beide am kochen waren, zog Sie meinem Prügel den Conti auf und setzte zum Ritt an,
Sie ritt wie wild als ob eine Herde Apachen hinter Ihr her waren und es kam wie es kommen musste
ich explodierte regelrecht, beide sitzend blieb ich noch sehr lange in Ihr.

Nach einer kurzen Unterhaltung und meinen fordernden Blicken vereinten sich wieder unsere Zungen,
Sie ist definitiv die erste Frau die mich süchtig nach Küssen gemacht hat.
Dann krallte Sie sich wieder mit Armen und Beinen an mich und das Spiel mit dem Feuer begann aufs
neue immer und immer rieb Sie Ihre Muschi an meinem Prügel - bevor es aber zu Gefährlich wurde
zog Sie meinem Prügel den Conti wieder auf und wir liebten uns in verschiedenen Stellungen bis Sie
mir zärtlich sagte ob ich Flaterate hätte. Es waren wirklich schon 2 Stunden vorbei, ich glaube mit
Jessica könnte ich mich 24 Stunden beschäftigen. Nun gut vorbei ist vorbei, noch kurz abduschen und
mich wieder angezogen. Sie fragte mich ob wir uns wiedersehen werden, sicherlich habe ich zu Ihr
gesagt und ich bekam noch einen sehr langen innigen Kuss an der Wohnungstüre.

Bin dann Heim gefahren mit dem Geschmack von Jessica in meinem Mund und war noch nie so zufrieden
und ausgeglichen, war wahrscheinlich noch auf Wolke 7.

Fazit:
100% Empfehlungswert (wer Jessica nicht kennt - hat die Welt verpennt)

sehr nettes junges Gesicht mit wunderschönen Augen
sehr heiße tiefe fordernde Zungenküsse
kleiner knackiger fester Hintern und eine sehr lecker schmeckende Muschi
und ein Blaskonzert das Ihr so schnell nicht vergessen werdet

RE: Ein Traumdate in Leonberg - Jesssica (München) RV - Horus - 02.07.2010

Jessica in die Galerie.

[Bild: jessica3x1eyyg.jpg] [Bild: jessica4x1xz4a.jpg] [Bild: jessica6x1yyt7.jpg]

Gruß Horus

@ inside64. Könntest Du nach angeben, was diese geilen 2 Stunden gekostet haben?

RE: Ein Traumdate in Leonberg - Jesssica (München) RV - pay6lover - 02.07.2010

(02.07.2010, 09:54)Horus schrieb: @ inside64. Könntest Du nach angeben, was diese geilen 2 Stunden gekostet haben?

310€ für 2 Stunden - nicht gerade günstig, aber Preis/Leistung stimmt !