LSH
Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=149)
+---- Thema: Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau (/showthread.php?tid=56696)



Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau - haifisch - 26.06.2010

Machte mal wieder eine große Rundfahrt durch das Rhein-Main Gebiet, um mir diverse Asia Adressen anzusehen.
Dabei war ich vornehmlich auf der Suche nach Adressen, welche mit "China/Japan" werben.
Meine Rundfahrt führte von Mainz über Frankfurt, Maintal-Dörnigheim und Langenselbold.
Geld verbraten, habe ich aber nur bei hier besagter Adresse in Hanau.
Das ganze Haus beherbergt scheinbar 2 Bordellwohnungen. Das Haus befindet sich unweit vom BHF Hanau-West in einer ruhigen und durchaus auch besseren Wohngegend.
Auch wenn das Haus halbwegs einsehbar ist, kann man ziemlich diskret einkehren, da dort kaum Publikumsverkehr herrscht.
Als ich dort bei "Han" klingelte, wurde mir auch rasch geöffnet. Die nicht sehr gesprächige Puffmutter ließ mich rein und führte mich sogleich in ein Verrichtungszimmer. Sie sagte nur, das 2 Damen da seien und diese jetzt kämen,-dann verschwand sie auch schon wieder.
Die beiden Damen, welche sich dann als Lilly und Nana vorstellten, waren natürlich nicht jene, mit denen auf Ladies.de geworben wird Aufsmaul!
Beide sind keine "Optikkracher", sondern eher chinesische Hausfrauen, die schon mindestens 35 Jahre alt sind!
Da ich neugierig war, blieb ich eine halbe Stunde dort und wählte dann -Nana-!
Nana spricht verständlich Deutsch, so das man annehmen darf, das sie schon eine Weile hier in Deutschland ist. In besagtem Haus, will sie aber erst seit 2 Wochen sein Engel.
Nana ist mind. 35 Jahre alt, vermutlich aber schon 40+. Sie sieht aber nicht sogut aus, wie manche Thai in diesem Alter!
Sie hat eine geschätzte 75B Oberweite, welche nicht mehr prall sind, dafür aber sehr sehr lange Nippel!
Die Muschi ist blank rasiert und ehrlich gesagt ziemlich ausgeleiert Grübel. Die 2 Finger die ich drin hatte, kamen sich ziemlich verloren vor. Gegen einen Finger im Arsch und gleichzeitig einen, oder mehrere in der Muschi, hatte Nana nichts einzuwenden.
Sie verteilt scheinbar ziemlich gerne recht feuchte ZK. Leider stöhnt sie schon ab der ersten Berührung ein kleinwenig gekünstelt und leicht übertrieben.
Ich spielte ein wenig mit ihr und zog ein paarmal meinen Schwanz durch ihre Furche, was sie auch durchgehen ließ. Auf "richtigen" Verkehr, hatte ich aber keine Lust und so kam ich dann über sie gekrochen und fickte ihr ein wenig in den Mund,-aber kein DT.
Meinen angesparten Spermavorrat schoß ich ihr zur Hölfte in den Mund und zur Hälfte ins Gesicht.
Sie reinigte sich dann schnell im sehr sauberen Bad und massierte mich noch ein paar Minuten.
Die Qualität der Massage, war denkbar schlecht Wein.
Die ganze Nummer war nicht unbedingt die gezahlten 80€ wert. Aber das schlimmste ist jedoch, das wie so oft mit Fakebildern geworben wird.
Auffällig ist die große "Bahnhofsuhr" im Verrichtungszimmer. Zum Glück, kam bei meinem Besuch kein Zeitdruck auf!

Gruß Haifisch


RE: Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau - Horus - 26.06.2010

Da will ich mal die Fakebilder festmachen fürs Fakearchiv

Vorab noch die Anzeige

Zitat:NANA

Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:AV, Massage, ZK

Asia-Fantasy in Hanau

NANA

Diese süße 20 jährige Kindfrau aus China
hat eine zierliche 34er Figur mit knackigen
Brüsten, schönen braunen Mandelaugen
und ein sinnliches Lächeln.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Spitzenservice verwöhnen wie:

franz., AV, HE, Massagen, ZK,
schmusen, kuscheln, DS und vieles mehr.

Kaum ein Wunsch bleibt bei dieser
Schönheit unerfüllt.

http://www.hessenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=nana&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=2949348&SO_Rubrik=&SO_Ort=

[Bild: 1ea2d.jpg] [Bild: 23baj.jpg] [Bild: 3wb52.jpg] [Bild: 4sbt6.jpg] [Bild: 5t993.jpg]


Gruß Horus


RE: Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau - Lover Carlos - 02.07.2010

(26.06.2010, 21:47)haifisch schrieb: Die Damen, welche sich dann als Lilly und Nana vorstellten, waren natürlich nicht jene, mit denen auf Ladies.de geworben wird Aufsmaul!
Beide sind keine "Optikkracher", sondern eher chinesische Hausfrauen, die schon mindestens 35 Jahre alt sind!

Das kann ich leider nur bestätigen. Also bitte nicht von den Fotos irreführen lassen. Das ist nicht Nana auf den Bildern.

Bei mir hat die halbe Stunde noch 100 gekostet... Sehr wahrscheinlich mussten die eine Preisanpassung vornehmen.

Ansonsten kann ich haifischs Thread bestätigen.

Wiederholungsgefahr: 0%


RE: Chinadame "Nana" in der Goldenen Aue 3 in Hanau - der Schleicher - 03.07.2010

Moin Mitstecher

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...die Bilder stimmen mit der Realität kaum überein.
Ich war vor kurzem dort um mich mit Lilly zu vergnügen...
und was kann ich euch sagen...keine Übereinstimmung...war vllt. eine ältere Schwester von Ihr...

zu den Preisen...100 Euronen für 30min mit FO und Verkehr mit....

mal weiter beobachten...

zu Nana gibts zu sagen...küssen..geht so....beim Verkehr in der Missio stöhnt sie leicht und in der Doggy stumm wie ein Fisch...hat sich aber beim FO ohne zu murren alles in ihren Mund spritzen lassen


so long

der Schleicher