LSH
ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi (/showthread.php?tid=56515)



ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - goldgeil - 23.06.2010

Hi. [Bild: a010.gif]

DANKE, DANKE, DANKE! Im Namen aller anwesenden Gäste möchte ich der GL des ATK erstmal vielen Dank sagen;
1. DANKE für den freien Eintritt, 2. DANKE für die freien Getränke und 3. DANKE Für das gute, ebenso freie Essen.

Dem Hinweis eines lieben FKs folgend (90 Minuten vor einem WM-Spiel mit deutscher Beteiligung = freier Eintritt)
machte ich mich am letzten Freitag frühzeitig auf den Weg, um mir gegen 12:30 Uhr noch einen der letzten freien
Spinde sichern zu können.

Der Thekenraum war schon gut mit Fußballgeilen Dreibeinern besetzt, auch auf dem Außengelände aalten sich einige
in der (für den schlecht vorhergesagten Wetterbericht) vom fast wolkenfreien Himmel scheinenden Sonne.

Mädels waren um diese Zeit noch nicht sehr viele vor Ort, Helen, Diana, Elena, Maya, Seline und Chayenne hielten
sich gerade mal unten auf, draußen war eine neue, jedoch sehr kurz angebundene Rumänin am baggern, oben Jasmin,
Katalina
und Sissy am verarzten einiger "wehleidiger" Wink Sammy, Laura und zwei weitere zumindest auf den Zimmern,
wenn nicht sogar am Poppen??? Dodgy


Zuerst war bei den meisten Männern ja Fußball gucken angesagt und nach dem von dem blöden, eventuell von Serben
geschmierten Schiri kaputt gepfiffenen Spiel leider festzustellen, dass das negative Endergebnis einigen wohl zu arg
auf den Unterleib oder die Eier gegangen war. [Bild: a020.gif] Jedenfalls verließen sie schleunigst die Location und verzichteten
daher leider auf die folgenden Nachspiele mit den jeweils zwei Fleischbällen Titten über den Venushügeln. 69

Dabei hatten sich die Mädels doch so nett zurecht gemacht, dass ich einigen davon mal wieder nicht wiederstehen konnte.
Über Sammy, die kleine rothaarige Ungarin, die seit ein paar Tagen wieder vor Ort ist und Susi aus Bulgarien hatte ich
ja schonmals berichtet, mit den beiden kann man eigentlich IMMER blind aufs Zimmer gehen, ohne etwas falsch zu machen.

Mit Adelina (20), [Bild: c040.gif] aus Rumänien wollte ich es an dem Tag allerdings unbedingt auch mal ausprobieren, sie hat einen
wundervollen 34er Topbody mit 1A A-Titties vorzuweisen, ist mir zwar schon etwas länger bekannt, konnte mir aus welchen
Gründen auch immer allerdings noch nicht zu Willen sein? [Bild: a050.gif]

Was soll ich schreiben; SIE hat den Test hervorragend bestanden und ist garantiert nicht nur durch die Weiterempfehlung
auch anschließend sehr gut gebucht worden, man kann sie also quasi schon zu einer festen Größe des ATK zählen. [Bild: a100.gif]


Hier, die von mir gesichteten 27 Girls vom 18.06.10;

Kinga "NEU" und
Sammy aus Ungarn

Vanessa, "NEU"
Ola
und Martha aus Polen

Helen aus Brasilien
Diana aus der DomRep
Seline aus der Türkei

Laura, Rebecca und
Chayenne aus Deutschland

NN 1 "NEU"
NN 2 "NEU"
Maya, Andra,
Adelina, Nicole,
Katalina, Denisa,
Francesca, Andra
und
Jasmin, alle aus Rumänien

Katharina,
Susi, Sissy,
Alina
und Polly aus Bulgarien


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Fußball-WM im ATK: - babeliron - 23.06.2010

(23.06.2010, 03:45)goldgeil schrieb: ...um mir gegen 12:30 Uhr noch einen der letzten freien Spinde sichern zu können.

Mein lieber gg: Du übertreibst mal wieder maßlos! Zum Spiel Deutschland gegen Serbien am vergangenen Freitag, den 18.06.2010 um 13:30 Uhr war es nicht annähernd so, daß sich die Anzahl der Spinde dem Ende neigten, es war noch nicht einmal so voll wie beim WM-Auftaktspiel unserer Mannschaft am Sonntag, den 13.06.2010 um 20:30 Uhr gegen Australien, bei dem es im übrigen solch ein reichhaltiges Abendbüffet bestehend aus Steak, Schnitzel, Hähnchen und Spaghetti gab, wie ich es bisher noch nie im ATK erleben durfte. Mr Burns

Nach dem Spiel gegen Australien ging es übrigens für mich in die dritte Halbzeit mit Diana, nach dem Spiel gegen Serbien hiessen die Gegnerinnen in der dritten Halbzeit für mich ebenfalls Diana und im Verlaufe der Nacht noch Seline und alle Partien gegen die Damen waren für mich persönlich vergleichbar mit dem Auftritt Portugals gegen Nordkorea.


Grüße Winke

babeliron


RE: Fußball-WM im ATK: - goldgeil - 23.06.2010

(23.06.2010, 10:20)babeliron schrieb: Du übertreibst mal wieder maßlos!

Hi babelbieron. Winke

Was soll das denn jetzt, drei erbärmliche Schlüssel hingen noch, als ich ankam, Verwirrt daher muß ich doch davon ausgehen, dass zu
diesem Zeitpunkt nahezu alle Spinde vergeben waren, oder sich zumindest im Ruhestand bis zur nächsten Reinigung befanden. Weia

Vom heutigen Abend berichtest also besser Du, damit sich niemand mehr meine "maßlos übertriebenen Berichte" antun muß! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Fußball-WM im ATK: - babeliron - 23.06.2010

(23.06.2010, 14:07)goldgeil schrieb: Vom heutigen Abend berichtest also besser Du, damit sich niemand mehr meine "maßlos übertriebenen Berichte" antun muß! Verärgert

@Aufgebrachter gg: Das Spiel unserer Mannschaft gegen Ghana am heutigen Abend habe ich mir in einer Nicht-Club-Location reingezogen, von daher dürfte ein Bericht darüber in einem Freier-Forum völlig uninteressant sein!


Grüße Winke

babeliron


Update Deutschland gegen Ghana - Ghoosee - 24.06.2010

Wie in letzter Zeit von mir gewohnt Telegrammstil

- 19:30 eingelaufen ohne Nachfrage oder ähnliches direkt freier Eintritt einen der wirklich letzten Schlüssel bekommen! Wer später kam bekam eine blauen Müllsack.

- Essen Leberkäse in brauner Souce und dazu gekochte Kartoffeln und ein Mexikosalat. Später dann Wiener und Brötchen. Ab ca. 23 Uhr war alles weg.
Essen war meiner Meinung nach Perfekt auf den Anlass abgestimmt und jeder konnte satt werden.

-Linieup nicht wirklich überschaubar da Club sehr gut besucht war außerdem will ich Goldgeil nicht vorgreifenRot werd

-Schöner Abend mit einem Sieg und auch unter Mithilfe des ATK´s das tolle Rahmenbedinungen für Club Public Viewing geschaffen hat.

So long

Ghoosee, der eine schöne Nummer mit XY hätte über die hier allerdings schon berichtet wurde.


ATK; Tolles Pausenprogramm mit Verlängerung bei Ghana - Deutschland - goldgeil - 25.06.2010

(24.06.2010, 18:32)Ghoosee schrieb: Ghoosee, der eine schöne Nummer mit XY hätte über die hier allerdings schon berichtet wurde.

@ Ghoosee

Nur weil schon etwas über sie berichtet wurde, berichtst Du nichts mehr über sie?Grübel
Wäre doch mal interessant zu lesen, ob Du ähnliche Erfahrungen mit dem Optikschnittchen gemacht hast! Verwirrt


@ all Winke

Schon eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn war auf Parkplatz 1 leider keine einzige Lücke mehr zu finden. [Bild: a095.gif]
(Nun Gut, halb so wild, mußte der Nobelhobel halt auf dem Ausweichplatz abgestellt werden.)

Wenigstens beim Eintritt dann wieder sehr viel Glück gehabt, da gerade jemand zum Fußball gucken nach Hause mußte,
(JA, das soll es auch noch geben!) ansonsten hätte man, wie Ghoosee schrieb seine Klamotten in einem blauen Sack
deponieren und in Geda's Reich ablegen müssen.

Innen erfreulicherweise wieder mal seit knapp einem Jahr Kathy (22) aus Russland angetroffen, die mit ihren, erst vor
ein paar Monaten recht gut getunten C-Cups nun für einige Tage als Irina dort arbeiten wird.

Desweiteren ist auch Andrea aus Ungarn wieder zurück, der wohl eine weitere sehr hübsche Ungarin, Christina mit
grünblauen Augen von der Puszta dorthin folgte? Nachreichen kann ich nun auch noch den Nickname von NN1, der mir
am letzten Freitag doch etwas zu zielorientierten Rumänien; Alexa, eigentlich auch sehr hübsch, müßte sich jedoch
meiner Meinung nach bei den eher doch sehr verwöhnten ATK-Gästen etwas mehr Zeit bei der Anbandelung nehmen.

Weiterer weiblicher Überraschungsgast; Die hübsche rumänische Renata aus dem Fkk ROM. Dodgy

Das Hauptprogramm fand diesmal in der Halbzeitpause statt, Irina durfte mir beweisen, dass sie in dem Jahr, in dem sie
fast 14-tägig die Clubs wechselte nichts von dem verlernt hat, was sie mir letztes Jahr schon bieten konnte. Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - Pelado67 - 04.07.2010

(23.06.2010, 03:45)goldgeil schrieb: Diana aus der DomRep

Geht es um die Diana von Dom Rep. die vor kurzem noch in der Oase tätig war, mit der Xxxx, entfernt, Stuarttatooiert auf der Brüste?

Von den Berichten scheint der Club eine vernünftige Atmosphäre anzubieten.
Geht auch am Sonntag was los in dem Laden?

Grüsse,


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - michherm - 04.07.2010

Ich war am Samstag auch im Atlantik um mir das Spiel gegen Argentinien anzusehen, natürlich auch wegen dem freien Eintritt Smile
Die Stimmung während des Deutschen Spieles war sehr gut und es hat richtig Spaß gemacht. Ich meine auch mehr als 40 Dreibeiner gesehen zu haben, immerhin hatte ich die Nummer 104 auf meinem blauen Müllsack.
Zu den Girls ist zu sagen das Sammy wie schon erwähnt dauergebucht war und wirklich ein geiles Girl mit einem Dauerlächeln ist, das schon eine Buchung wert ist.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, einer war immer schneller als ich Unglücklich
Deshalb habe ich mich mit einer schwarzhaarigen Rumänin ( hammermäßige Titten, schwarze Haare, schwarzes Top ), ca. 22 Jahre begnügt ( Name habe ich leider vergessen )
Wir sind da wir drinnen kein freies Zimmer bekommen haben nach draußen in die hinterste Hütte.
Sie kniete sich vor mich hin und blies mir bereits im Stehen meinen Schwanz. Dann bat ich Sie sich hinzulegen und ich verwöhnte Sie französisch bis Sie einen Orgasmus bekam. Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte Sie mich herum und blies meinen Schwanz wieder auf volle Größe, damit wir mit dem GV beginnen konnten. Sie setzte sich auf mich und ritt wie der tasmanische Teufel und wir kamen richtig ins Schwitzen. Dann wechselten wir die Stellung und ich nahm Sie von hinten bis ich zum Abschluß kam.
Wir waren mittlerweils schweissgebadet und beide erschöpft.
Ein nettes Girl mit einem bezaubernden Lächeln und Hammertitten.
Dann etwas gegessen und viel getrunken m wieder zu Kräften zu kommen.
Zwischen durch Ola aus Polen gesichtet und ihr für später einen Zimmerbesuch versprochen. Zuerst aber noch etwas relaxt und dann die Spanier siegen gesehen ( Mittwoch ist für die auch Endstation Smile) ).
Nach dem Spiel nach Oben auf die Liegewiese und kurz darauf kam Ola und warf sich auf mich und verpasste mir heiße Zungenküsse.
Wir nach kurzer Zeit in ein Zimmer gewechselt und weiter gezüngelt.
Sie blies hervorragend und mein Schwanz stand wie eine Eins. Ich wollte Sie zwar auch lecken, aber Ola sagte das Sie heute bereits dreimal beim lecken gekommen ist und jetzt unbedingt gefickt werden wollte.
Also Ihren Wunsch erfüllt und Ola von hinten gefickt.
Nach einiger Zeit gewechselt und Ola reiten lassen. Dabei kam ich heftig und auch Ola hatte Ihren Spaß.
Ich bin dann um kurz nach 0:00 Uhr nach Hause, da ich ja bereits seit 8 stunden da war.
Fazit: Etwas mehr Girls hätten schon da sein können und auch finde ich ein Lächeln sollte sein, ob es die Bedienung an der Theke ist ( man hat die sauer geguckt ), oder die Girls sind. Absoluter Höhepunkt war Sammy, immer gut drauf und ein Lächeln parat.


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - Liebling - 04.07.2010

(04.07.2010, 18:58)michherm schrieb: Nummer 104 auf meinem blauen Müllsack.
Da warst Du 4 Gäste zu spät dran für einen Spind.

LG Liebling, Nr. 33 und einer der schneller war als Du Wink


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - Liebling - 04.07.2010

(04.07.2010, 09:59)Pelado67 schrieb: Geht es um die Diana von Dom Rep. die vor kurzem noch in der Oase tätig war, mit der xxx, entfernt, Stuart tatooiert auf der Brüste?
Diana/ATK hat keine xxx, entfernt, Stuart-Tattoos und war m.W. nicht in der Oase.


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - nacho - 04.07.2010

@michherm: das Mädel nennt sich Leila, und was mich wundert, das
du ihre Knoblauchfahne vom Zazikiessen nicht gemerkt hast!
Hast Du auch ihre sehr vielen blauen Flecken auf den Beinen und Armen
nicht bemerkt?

@Liebling: Oase Diana...hmmm...ich schwelge in Erinnerungen...Kino...
einer meiner besten Blows ever von ihr bekommen! Auch was öffentlich-
keitsarbeiten anbelangt wohl um einiges besser als Atlk.-Diana, die mir
auch zu wenig Aquise und lächeln tut!


RE: ATK; Geile WM-Party mit Adelina, Sammy und Susi - Liebling - 04.07.2010

(04.07.2010, 19:29)nacho schrieb: @Liebling: Oase Diana...hmmm...ich schwelge in Erinnerungen...Kino...
einer meiner besten Blows ever von ihr bekommen! Auch was öffentlich-keitsarbeiten anbelangt
An einer Buchung mit ihr fehlten mir im Februar 09 nur einige Zentimeter. Wein
Aber hier sind wir ja im ATL-Thread.

Zitat:wohl um einiges besser als Atlk.-Diana,
Wie kannst Du das beurteilen? Warst Du schon mit der ATL-Diana?

Zitat:die mirauch zu wenig Aquise und lächeln tut!
Das kostet ihr mit Sicherheit ne Menge Buchungen, da muß ich Dir recht geben.