LSH
Ruhepunkt Massage Darmstadt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Ruhepunkt Massage Darmstadt (/showthread.php?tid=55831)

Ruhepunkt Massage Darmstadt - Intelligenzallergiker - 10.06.2010

Als jahrelanger Besucher dieser Adresse, wundere ich mich über die wenigen Einträge die es hier diesbezüglich gibt. Genug Besucher muss der RP Darmstadt schließlich haben, sonst hätten sie dort nicht die meisten Mädels und könnten so lange existieren.

Im folgenden nun eine kleine Randnotiz zu den momentan dort anzutreffenden Damen:

Eileen: Junges Mädel, ansprechende Figur, knackig stehender Busen. Ich war ca. 2-3mal bei ihr, die Wiederholungsgefahr ist im Moment eher gering. Ihre Massage ist eher durchschnittlich, einmal wagte Sie es gar, mich mit einem Kopfmassagegerät längere Zeit über den Rücken zu streicheln. Nicht das, was ich unter einer B2B-Massage verstehe.
Bei meinem letzten Besuch bot sie aber eine ansprechende Massage, setzte sich gekonnt auf mich, und ließ sich auch anstandslos die Brüste kneten.
Was die Kommunikation betrifft, so stieß ich hier eher auf gepflegte Langeweile.
Meine Note: 3-

Giselle: Ihre Massagen sind auch eher Mittelmaß, wobei ich persönlich ihre erotische Ausstrahlung höher einschätze, als die von Eileen. Wenn sie zur HE ansetzt, hat sie einen wunderbaren Ausdruck im Gesicht, der mich immer wieder anspricht...
Auch sie ließ sich ohne Murren die Brüste ordentlich durchkneten.
Meine Note: 3

Josefine: Lange her das ich bei ihr war, vor Monaten auch nur mit erhöhtem Druck im Lendenbereich für eine HE to go Smile
Persönlich ist Sie mir zu alt, der Körper nicht mehr so straff.
Werde ich nicht mehr besuchen.
Meine Note: 5

Kathrin: Noch nicht besucht, wirkte auf mich beim Einlass immer etwas verstrahlt.

Lee: Scheint jetzt auch ab und an in Darmstadt zu sein, habe Sie leider noch nicht angetroffen.

Lena: Eine Massage vor Jahren. Diese war viel zu professionell, da kam keine rechte Stimmung auf. Auch wenn ich Sie jetzt sehe, keimt nicht gerade der Wunsch nach einer zweiten Massage auf.
Meine Note: 4-

Melissa: Sie hat sicherlich einen der ansprechendsten Körper im Ruhepunkt. Knackige Silikonbrüste und eine schlanke Linie. Stets freundlich und bemüht, bei ihr fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
Noch mehr Illusion, es wäre mehr möglich als die HE und ich würde Sie öfter besuchen.
Meine Note: 2

Zoe: Optisch genau mein Fall. Sehr ansprechende Figur. Versteht es, einen heiss zu machen. Gekonnte Griffe zwischen die Beine in der Bauchlage, Zungenspiele am Ohr und der Brust.
Momentan geht wohl in Darmstadt nichts über sie.
Meine Note: 1-

Leonie und Patrizia sind seit kurzer Zeit nicht mehr vor Ort. Mandy, anfangs in Darmstadt, später in Koblenz ist anscheinend auch nicht mehr dabei. Sehr zu meinem Missfallen.

Freue mich über Eure Erlebnisberichte!

RE: Ruhepunkt Massage Darmstadt - Lustwandel - 10.06.2010

Hallo Intelligenzallergiker,
danke für die Zusammenfassung. Ich würge den Thread trotzdem ab um zu verhindern das hier nun über alle Frauen Kreuz und quer diskutiert wird.

Bitte immer: pro Frau ein Thread.

Danke & Gruß
lw