Jahresparty im FKKW - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Jahresparty im FKKW (/showthread.php?tid=55217) |
Jahresparty im FKKW - berniex46 - 30.05.2010 Holla, was für ne geile Party! Hier mal ein kurzes Statement von mir: Ich fand die diesjährige Party voll und ganz gelungen, natürlich nicht zuletzt deshalb, weil ich meine liebe Bekannte aus Hamburg wieder mal getroffen habe - die supergeile Sexycora. Danke nochmal an den Veranstalter für diese Idee Sicher werden einige sagen: die Mucke war zu laut und heftig, aber ich denke, auf so einer PARTY!! geht das numal so ab. Das Essen, draußen und später drinnen war klasse. Und zum eingentlichen Grund meiner Anwesenheit in solchen Etablissements: Die Besetzung der Damenriege war dieses Jahr auch wieder richtig gut und ausgewogen. Ich hatte (wieder) das Vergnügen mit Eva, Ich leibe diesen Hardbody!! Über die Performance muss ich eigentlich keine Worte mehr verlieren. Neine ur soviel: jederzeit wieder Zweiter Act war mit Marisol aus der DomRep. War mir bisher nie aufgefallen, war aber auch schon geraume Zeit nicht mehr im FKKW. Eine geile Nummer im Kino. Sie hat's drauf einen (und die Zuschauer) richtig heiß zu machen. Ein paar Punkte (positive) Kritikpunkte noch: Dass bei einem solchen Andrang die Zimmer und Spinde knapp werden ist natürlich klar, und wer das nicht verträgt, der soll zuhause bleiben. Die Belegschaft hat sich in jedem Fall bemüht, der Lage Herr zu werden. Lustig waren die GangBangs mit DirtyDanny. Eine Horde gröhlender Männer um eine Frau stehend, und drei, vier Kerle dabei zu beobachten, wie sie sich abmühen ... naja, wer's mag. aber bei so ner Party durchaus erlaubt Soviel erstmal von mir. Gruß Bernie, der leider Lisette gestern vermisst hat RE: Jahresparty im FKKW - Stuart - 30.05.2010 Sexy Cora - ne Danke. Die ist doch höchstens 155cm hoch und so was von unerotisch. Da lobe ich mir Eva, schön eingeölt, gut riechend, weiss sich zu bewegen. Stuart, scheint ja brechend voll gewesen zu sein RE: Jahresparty im FKKW - Lustwandel - 30.05.2010 Sexycora ? Ist das dieser Gummiadler aus der Proleten Show ? RE: Jahresparty im FKKW - Midnight Cowboy - 30.05.2010 (30.05.2010, 18:24)Stuart schrieb: . Da lobe ich mir Eva, schön eingeölt, gut riechend, weiss sich zu bewegen. naja...bei meiner Session vor Monaten ..war es eher Statik-Fucking. Aber eine der gepflegtesten Frauen in diesem Buisness Gruß MC, der Sexy Cora schon mal gerne was entlocken würde...von hinten RE: Jahresparty im FKKW - Hesse74 - 30.05.2010 Wäre schön, wenn Du etwas ausführlicher berichten könntest berniex46! RE: Jahresparty im FKKW - Stuart - 30.05.2010 @LW: Genau die aus dem BB-Container. @Kuhjunge: Das muss wohl an Dir gelegen haben. Stuart, der sie allerdings schon länger nicht mehr gebucht hat RE: Jahresparty im FKKW - streuner-strolch - 30.05.2010 glaube alle sind noch im delirium von der party. noch ein paar anmerkungen. brechend voll ist noch untertrieben.!!! kompliment an die world chrew dies alles organisatorisch und abwicklungstechnisch sauber einigermaßen auf die beine zu stellen und zu managen. sexy cora ist schon eine heiße braut. (ja war auch mal im Container) lieferte aber auf der Bühne auch eine heiße show ab. was aber auch positiv zu vermerken war alle star girls ( wobei da können einige Club CDL locker mithalten) waren gar nicht publikumsscheu , sowohl Cora wie auch Betty waren durchaus ansprechbar verteilten Kärtchen und plauderten zwichendurch immermal mit den Gästen an der Beach - bar. streuner-strolch schon um 23:30 den abflug gemacht hab das gedränge nicht mehr ertragen fand aber trotzdem eine gute gelungene party gewesen immer noch platt von gestern (aber sicherlich nicht vom bumsen - dafür besser andere Tage aussuchen) RE: Jahresparty im FKKW - streuner-strolch - 30.05.2010 hier noch paar infos , kommt heute aus bekannten Gründen nur Scheibchenweise rüber Hab mich mal am fast unmöglichen versucht: Line up der Party : World Party Besetzung geschätzt ca. weit mehr wie 120 CDL !!! Aida (Ru) junges Teenygirl Alina (ru) blond-halblang, sportlicher body. intimpiercing, tattoo Andrea (ru) 21 Jahre ,klein ,langer dunke Haare , sehr schlank südländ. Anastasia (nord D) hellehaut , kräftig bis dick, gesprächig Alexandra (ru) 22 Jahre , lockenkopf , aus der Oase angereist Amanda (ital???) klein ,schlank, Cindy (D) schlank, blond, sekrätarinnenbrille Gabrielle (ru) ca. 170 cm dunke lockige Haare, südläd. aussehhen, hübsch Isabelle (ru) Club-Stammgroß schlank, dunkle Haare immer zusammen mit Diodora/Theodora (ru) groß schlank, Modellfigur, blond Debora (slow) schlank , lange bräunliche Haare Dasy (ru) klein, blond, schlank Himena (ru) klein , schmal , stangen-Tänzerin Eva(Ewa) (ru) groß, sportboby, silikontüten Elena ? (ru) schlank , gebräunte Haut, lange schwarze Haare Janine (D) clubstamm, braune lockige Haare, schmale Brüste- gute Figur Jeanette (D) bond, blass, brille Jolanda (pol) junge deutsch - türkin - klein, hübsch, blond , tattoo Mia (D-türk) kurze dunkle Haare, tattoo Michelle (D) party-girl (Radio !) Naomi (?) sehr klein , dunkle Haare Ralucca (ru) groß , lange dunkle Haare Rebecca (ru) Stella (bul) klein Susi (ru) jung , dunkle langere Haare Victoria (Ru) Tina ? ( ru ? ) schlank , schmal , blond Tyler (carib) dunkle hautfarbe Zahra (RU) ältere Stamm CDL - Sillikontüten noch weiter dunkle schönheiten mehrere Rassige - Asiatinnen ( yoko - schon gesehen, aber namtlich nicht gekannt) sonstige bekannte und unbekannte Gesichter und Körper den Rest vergessen ! mehr war bei den Besucher Massen ( villeicht hat die World über den Tag gesehen Männlich + weiblich an die 1.000 Besucher erreicht ?) nicht erkennbar hatte zum Glück bis 17:00 mein Pulver bei Andrea verschoßen und konnte dann bissel abfeiern, - zimmertechnisch wärs später sowiso schwierig geworden. streuner-strolch RE: Jahresparty im FKKW - streuner-strolch - 04.06.2010 hier noch eine kleine Episode zum schmunzeln am Rande. Die Party in der World war im vollen Gange als sich folgende Szene im Outdoorbereich neben dem Pool abspielte: Der/die Transe Mateina war gerade am moderieren, da wollte wohl ein Liebes-Pärchen (Cindy (D) + 3Beiner) der Zimmerknappheit entgehen und die gunst der Stunde nutzen und machte sich auf der überdachten Freiliege rechts neben dem Pool gemütlich. Mit der Zeit kamen sich die beiden dann immer näher - dies bekam die Moderatorin mit und kündigte gleich mal den nächsten Gang -Bang - mit dem Hinweis auf das Paar an. Sofort bildete sich eine Menschentraube(100+) um die beiden die erstmal mitten in der Aktion waren und nichts mitbekamen. Als schließlich die Anfeuerungen (durch die Moderatorinn) immer lauter wurden und dann schon immer mehr Persohnen zusammenströmten um die beiden zu beobachten merkte auch der Männliche Part der Darsteller das sie im Mittelpunkt des interesses standen, sprang mitten in der fickerei mit stehendem Schwengel auf - im war das sichlich peinlich- und verließ Fluchtartig mit wippendem Arbeitsgrät weglaufend die Verrichtungsstelle. Der armen Cindy , plötzlich vereinsamt und unbesahmt blieb nichts anderes übrig als alleine dumm in die Menge zu schauen und zu den Komentaren sichtlich bedröppelt zu grinsen. (ob die Nummer nochmal woanders fortgesetzt wurde und ob der Liebeslohn bezahlt wurde) entzieht sich allerdings meiner Kentnisss. Das sich halt die Storys die es nur auf so einer Party gibt. streuner-strolch RE: Jahresparty im FKKW - Mac-Guyver - 08.06.2010 ROFL, aber schade um die CE für die kleine. Sei denn er hat mit weniger Roten Kopf gelöhnt. |