LSH
gangbang/sexparty? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: gangbang/sexparty? (/showthread.php?tid=54656)



gangbang/sexparty? - jasonl - 19.05.2010

Hallo, ich bin neu im Forum und bin denmnächst geschäftlich in Hamburg unterwegs.

Auf Modelle-hamburg habe ich die Seiten erotiktreff-sexpartys.de, und gangbanghaus entdeckt. Bieten beide eigentlich gute Angebote wie mir scheint. Hat einer von euch diese Adressen schon einmal besucht?

Bin besonders an AV interrsiert.Wenn sie halten was sie versprechen wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Grüsse aus dem SüdenWinkeWinke

*** Links eingepflegt, limbo ***


RE: gangbang/sexparty? - goforit_1 - 19.05.2010

Also leider kann ich nichts zu den Location sagen, da ich die GB´s lieber immer selber organisiert habe...
Aber wenn Duan sowas Spass hast schau mal hier nach:
http://www.poppen.de/veranstaltungen, ist neu bei Poppen aber sieht anz gut aus....

in diesem Sinne Go....


RE: gangbang/sexparty? - jasonl - 20.05.2010

Hi limbo kannst du die Verlinkung wieder rausnehmen, ist laut einer der Webseiten leider nicht gestattetGrübelGrübel
Finde ich auch sehr komisch aber lieber nichts riskierenRot werd


RE: gangbang/sexparty? - jasonl - 20.05.2010

Ah schon geschehen, vielen Dank für den schnellen ServiceWinke


RE: gangbang/sexparty? - Roccofan - 20.05.2010

Moin, mein Kumpel war Montag bei Nicci - Schlaraffenkino, Henriettenstr. Eimsbüttel.

Ich darf das laut Ihm mal hier reinstellen:

Hi,
Deine letzten Ringe sind zu scharf für diese Welt. Bo ey machen die sexgeil. Dauergeile Luststeigerung. Vorsicht Besteige- und Ganzkörperkontakt Gefahr.
Ideal dazu noch die blaue gesunde Petflasche von der Wasserzentrale zum Steifrubbeln.

Montag so geil vom extrem scharf machen. Ab gings ins Schlaraffia Party Time. Jacky - Sahra - Isabell.

Die süße kleine extrem scharfe Isabell im Kino gekuschelt und ab ging es auf die Matte mit FN und die Rakete hob steil ab im Übergang zur Handentspannung. Heftigst feuerte ich danach ab.

Frisch gemacht und aufgetankt.

1/4 Std nachgetankt Jacky geschnappt. 69 gestartet Jacky wurde schnellstens wahnsinnig feucht. Ab in den Doggy. Dabei die Titten gekrault. Wechsel in die Missy. Geil Ihre Beine hochgestellt.
Zur Vollendung Oelmassage. Titten vollgespritzt.

Frisch gemacht und an die Zapfseule zum Auftanken.
1/4 Std. später Isabell zum Ausritt aufs Zimmer verführt.

Langsam entblättert BodytoBody im Stehen gekuschelt. Titten Nippel steif geleckt. Rangekuschelt und meinen Schwanz an Ihrer Muschi hart gerieben.
mit 69 aufs Bett . Beine überkopf bei mir und von hinten die Sahne leckere gepierste Muschi feucht geleckt. Während dessen genoss ich FN.
Ein Traumbody Isabell ist auch die zarteste Versuchung für Dich auf einer der NICCI Partys. Muß Du mal genossen haben. Bo Ey ist die scharf wie Chilli.

Frisch gemacht und zur letzten Rund der 2 Stunden aufgetankt.
Sahra im Kino ein Zeichen gegen. Titten ausgepackt auf der Liegewiese geleckt. Ihre Hand glitt an meinem Body abwärts zu meinem Willy. Der wurde dabei hart.
Legte mich entspannt danach hin. Sahra gab Gummy und bließ mich zum Abheben saugeil gefühlvoll zum goldenen Schuß und Schluß der SEX and the City Party.

Stolzen Hauptes 4x entsaftet zu sein, zog ich entspannt von dannen.

Schüß Ihr süßen geilen sexy Bannyhäschen ging die Tür hinter mir zu. Der Film war zu Ende.

See You MI 21 UHR.

Werde demnächst selber mal da aufschlagen mit Kumpel Smile


RE: gangbang/sexparty? - jasonl - 21.05.2010

Danke geiler Bericht der Lust auf mehr macht. Preise sind ja laut HP auch in Ordnung. Werde sie besuchen falls ich an einem MOntag oder Mittwoch in Hamburg bin....


RE: gangbang/sexparty? - Alfons1 - 21.05.2010

Naja, hoffentlich seid ihr nicht enttäuscht.
Die Mädels sind alle keine 30 mehr, ausser die Mandy vielleicht, ist aber auch nicht dolle!
Das Kino in der Henriettenstrasse bietet die schlechtesten Partys in Hamburg!Ausserdem völlig überteuert.Es wird dort genau mach der Sekunde abgerechnet!
2 Stunden 100€! Rechnet doch mal durch! in den 2 Stunden kommt ihr vielleicht 20 Minuten zum Vergnügen.Also für den Preis habe ich im Paradiso-Kino mindestens 40 Min. spass mit 2 Mädels meiner Wahl. Und keine verbrauchten wie bei Nicci!


RE: gangbang/sexparty? - Raubritter - 21.05.2010

(20.05.2010, 11:33)Roccofan schrieb: Werde demnächst selber mal da aufschlagen mit Kumpel Smile

Dann freue ich mich schon mal auf Deinen Bericht!

RR


RE: gangbang/sexparty? - Roccofan - 22.05.2010

Paradiso und Schlaraffia so verschieden sein sollen höre ich zum erstenmal!
ich würde die Frauen als gepfegte Mittvierziger bezeichnen. Nicht mein Beuteschema aber isabell mit ihren 22 dann schon eher. Mal sehen ob es einen Bericht gibt. Wenn mich die Nummer dort zu einen Bericht inspiriert, dann ja ! Sowohl positiv als auch negativ. Verwirrt


RE: gangbang/sexparty? - Alfons1 - 23.05.2010

Ich weiss von meinem früheren Forum Nofi oder wie immer das heissen mag, das diese Isabelle null taugt.Gepostet von einem User der sich wirklich mit der Gang Bang Szene auskennt.
Sehr sehr gut im Schlaraffenkono halt Patricia und Erika!!
Nur, die sind so gut wie nie dort!
Leute, wartet bitte noch so 2 Wochen, dann kann ich genaueres beisteuern.Zuviel passiert in den letzten Wochen gerade in der Gang Bang Szene.
Die besten Partys sind immer noch die von Pipi in der Bramfelder Chaussee 171 jeden Donnerstag.Zumal dort auch natur geblasen wird!In den Kinos nir mit Plastiktüte!
Ihr bekommt bald genaue Infos! Nur jetzt ist da zuviel neu!


RE: gangbang/sexparty? - Roccofan - 23.05.2010

Kann nicht sein. weil mein Freund natur geblasen wurde von Isabell und laut mein Kumpel taugt die Isabell durchaus. Nun ist das wohl so wie mit allem so. Jedenfalls gab es da kein Grund zur Klage in dem Fall offensichtlich. Es gibt sicher zudem viele schöne Partys in der Hansestadt. Mein Kumpel bevorzugt leider krankhaft das Schlaraffenkino und das wird wohl auch so bleiben, wie man aus sein Bericht entnehmen kann. Interessant währen in dem Zusammenhang auch Berichte zu anderen Partys, dass man sich mal ein Bild machen kann was da so los ist.


RE: gangbang/sexparty? - Lustwandel - 23.05.2010

(23.05.2010, 11:17)Roccofan schrieb: Kann nicht sein. weil mein Freund
@Roccocofan
Hör mal bitte auf über Deinen Freund zu schwätzen und erzähl was Du erlebt hast.

Dein freund kann sich hier anmelden dann kann er Seine Erlebnisse selber publizieren - ansonsten ist dieses Forum für selbst erlebte Sachen.

Danke
lw