Lascher Tag im World - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Lascher Tag im World (/showthread.php?tid=5381) |
Lascher Tag im World - mjet77 - 05.08.2009 :weinJaja, ich weis ich war faul!! Habe lange nix mehr geschrieben, und dafür gefickt wie ein Weltmeister. Also nun meine Berichte! Waren im Mai In FKK World, da es meiner Meinung nach noch immer der Beste Club ist. Allerdings sind wir an diesem Tag eines besseren belehrt worden. Wir waren Samstags gegen 18 Uhr eingetroffen. Es war ein bisschen was los, aber net so viel wie gewohnt. So ca. 30-40 Damen waren anwesend nur leider nicht gerade viele Optik Granaten, alles mehr so durchschnitt. Also erstmal ab unter die Dusche und sich umgeschaut, mein Kumpel hat sich gleich mal eine kleinere Rumänin mit langen schwarzen Haaren und nem ordentlichen Hintern gegriffen. War wohl alles ganz gut mit ihr, aber auch nicht wirklich der Hammer. Das Problem bei mir ist, je öfter man geht, desto wählerischer wird man. Und ich stehe in der Regel auf schlanke Frauen mit ordentlicher Oberweite, und wenn sie ein bisschen Deutsch kann, bin ich auch nicht abgeneigt. Nachdem ich mehrere „ficki, ficki“ Damen mit dem Satz „Du bist nicht mein Typ“ abgewimmelt haben, kam ne ganze Weile keine mehr auf mich zu, ich tippe mal die haben sind untereinander abgesprochen, dass ich jede abwimmele, es waren schon so ca. 10 Stück. Schließlich saß ich auf dem Sofa vorm Pool und da kam eine ca. 1.70 cm große braungebrannte Schönheit. Top Figur, ordentlich betittet, schwarze Haare und ich dachte erst sie wäre Türkin, was sich dann als Spanierin oder so herausstellte. Sie saß sich neber mich und mein Schwanz stand schon wie ne eins. Bisschen bla, bla ihr deutsch war sehr gut. Ein paar Küsse Ohne Zunge und knabbern meiner Brustwarzen, aber mehr net. Dann der Satz, gehen wir aufs Zimmer, wenn du ein unvergessliches Erlebnis haben möchtest. Was soll ich sagen, sie sah top aus, mein Schwanz stand und ich wollte sie nurn noch nach strich und Faden durchficken. Hatte ich schon erwähnt das sie sehr geile und feste Titten hatte?!? Auf dem Zimmer erstmal mit nem Tuch meinen Penis behandelt, dann stand er nicht mehr ganz so straff, dann ein leichtes Standgebläse a la 3. Bundesliga. Schließlich legte ich mich hin und forderte sie zum Reiten auf, was sie zwar tat, aber mit einer Begeisterung, dass ich dachte gleich gääääähnt sie mich an. Der Zauber vom Sofa war komplett verflogen. Na ca. 2 Minuten war sie erschöpft, und wollte das ich sie von hinten nehme, gerne jedoch ohne wirklich was dabei zu tun. Schließlich, sagte ich das ich sie Missionieren wollte, da kann ich ihr wenigstens auf ihre geilen Titten starren und diese ordentlich durchkneten. Fehlanzeige. Ficken war ok, aber die Titten taten ihr plötzlich weh und ich durfte sie so gut wie gar nicht anfassen. Wirklich schade, denn hätte sie das versprochen was sie angedeutet hatte, hätte sie mich sicher häufiger gehabt, aber so würde ich sie mir nur noch beim Tanzen ansehen, aber ganz sich nicht mehr buchen. Sie ist glaube ich öfter da, weil sie mir sehr bekannt vorkam. Und sonst gehe ich nur ins Royal, Feigenblatt und Bahama. Schließlich war es ca. 23 Uhr und da wirklich nicht richtig gut fickbaren anwesend war, sind wir nach einem stich abgezogen. Und das essen war auch nix!! Lascher Tag im World - Stuart - 05.08.2009 Könnte Delia sein, im Royal Christina. Namen helfen - merken! Stuart, Lascher Tag im World - RoryRock - 05.08.2009 Der optischen Beschreibung nach ja, dem Tucheinsatz und schnelle Müdigkeit nach nicht unbedingt Lascher Tag im World - mjet77 - 05.08.2009 Delia, ja das könnte gut hinkommen! Lascher Tag im World - Boobslover - 05.08.2009 oh nein, also´Langeweile kam bei ihr nie auf und mit Tuch säubern oder sowas...ne das kenn ich von Ihr überhaupt nicht! Und küssen kann sie auch recht gut, zwar zwrt aber doch heiss mfg Lascher Tag im World - goldgeil - 07.08.2009 mjet77 schrieb:Schließlich saß ich auf dem Sofa vorm Pool und da kam eine ca. 1.70 cm große braungebrannte Schönheit. Top Figur, ordentlich betittet, schwarze Haare und ich dachte erst sie wäre Türkin, was sich dann als Spanierin oder so herausstellte.@ mjet Schade, dass Du dir nicht ihren Nick und ihr Herkunftsland merken konntest, Delia macht jedenfalls keinen Hehl daraus, eine Rumänin zu sein! Gruß von goldgeil |