LSH
FB am 05.05. - lohnt das Event? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: FB am 05.05. - lohnt das Event? (/showthread.php?tid=53233)



FB am 05.05. - lohnt das Event? - Paladin68 - 24.04.2010

Hi!

Am 05.05. ist wohl Aussenbereichseröffnung im FB... war schonmal jemand dabei und wenn ja lohnt das? Oder ist da so viel Andrang das man sich auf die Füsse tritt...

Greets,

Pala


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Mr.BadGuy - 25.04.2010

Hallo Paladin,

also ich kann Deine Fragen, Beide mit Ja beantworten Wink

Ja, es lohnt sich ein Event im Feigenblatt zu besuchen und ja, man tritt sich gegenseitig auf die Füße.

Ich kann zwar nicht zu dem kommenden Event etwas sagen, aber ich hatte bei den Events immer viel Spaß, allerdings war es dann auch schonmal, dass sich Leute, die sich kannten höflich gefragt wurden, ob sie sich einen Schrank teilen könnten. Das positive daran, die Schränke sind groß genug.

Und die Wartezeiten auf ein Zimmer waren auch erträglich, also alles in allem habe ich trotz gut besuchtem Haus nichts an den Events auszusetzen.

Gruß Mr.BadGuy


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - RoryRock - 25.04.2010

Wie der Kollege schon sagt, die Parties im FB lohnen immer. Immer Superstimmung, nette Mädels wie gehabt, und noch ein paar Zusatzevents oder Bonbons die verteilt werden. Es ist halt immer voller als normaler Weise, daher rate ich zu nicht all zu später Anreise.

Gruß RR, der da schon einiges, wildes erlebt hat Unentschlossen


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Brasili - 26.04.2010

Kann das oben Gesagte/Geschriebene nur voll unterschreiben.


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Paladin68 - 26.04.2010

Hi!

... liest sich ja ganz gut... und ich hab auch noch den ganzen Tag Zeit... <EG> Muss nur aufpassen das ich mir die Namen der Mädels besser merke Smile

Greets,

Pala


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Paladin68 - 03.05.2010

Hi!

...bei den Wetteraussichten werd ich wohl doch eher am Di. vorbeischauen... am Mittwoch gibts wohl eher Eiszapfen Wink

Greets,

Pala


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Hazer - 06.05.2010

Ich möcht mal ein paar Worte zu dem Event gestern loswerden und dabei erstmal einige Zitate verwenden:

(25.04.2010, 19:01)RoryRock schrieb: Wie der Kollege schon sagt, die Parties im FB lohnen immer. Immer Superstimmung, nette Mädels wie gehabt, und noch ein paar Zusatzevents oder Bonbons die verteilt werden. Es ist halt immer voller als normaler Weise, daher rate ich zu nicht all zu später Anreise.

Gruß RR, der da schon einiges, wildes erlebt hat Unentschlossen
Genau wie RoryRock es beschreibt, so gegen 18 - 19 Uhr wurde es sehr voll und stimmungsgeladen. Es waren sehr viele Männer anwesend, und an Frauen waren es bestimmt 30, also eine sehr gute Auswahl. Darunter waren auch sehr viele neue Mädels, die erst seit einigen Tagen / Wochen im FB anwesend sind. Natalie (Bulgarien) zum Beispiel, oder Lorena aus Rumänien und dann noch eine sehr süße Blondine, deren Name ich leider nicht weiß.

(03.05.2010, 17:27)Paladin68 schrieb: Hi!

...bei den Wetteraussichten werd ich wohl doch eher am Di. vorbeischauen... am Mittwoch gibts wohl eher Eiszapfen Wink

Greets,

Pala

Auch das hat sich leider bewahrheitet. Kalt war's und es hat teilweise auch geregnet. Daher war draußen fast immer tote Hose. Bis auf den Mann am Grill, der den Gästen bedarfsorientiert leckere Steaks und Würstchen gegrillt hat - zusätzlich gab es auch noch eine Salatbar - waren kaum Leute im Außenbereich. Wirklich sehr sehr schade, weil man gesehen hat, dass sich wirklich Mühe gemacht wurde, um das Opening toll zu gestalten ...

Das Showprogramm wurde deshalb von draußen nach drinnen verlegt und startete so gegen 20.30 Uhr, wenn ich mich recht erinnere ...
Es wurde eine Tänzerin organisiert (blond, groß, schlank - Ein Traum für alle Männer), die 2 Showeinlagen an der Stange lieferte.
Der Wet T-Shirt-Contest startete so gegen 22.40 Uhr. Teil nahmen 4 Frauen, denen per Los jeweils ein männlicher Gast zugeteilt wurde. Die Frauen trugen ein weißes T-Shirt und die Männer mussten versuchen, Wasser in den Mund zu nehmen und damit die T-Shirt von den Mädels komplett zu nässen. Wer zuerst fertig war, gewann einmal Freisex mit dem Mädel, für die weiteren Plätze gab es Sekt und Piccolo. Es war ganz lustig und gab hinterher (glaube ich) ordentlich was zu putzen, was an dem disqualifizierten Paar lag Smile

Insgesamt war's für mich ein gelungener Abend im FB Wink


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Paladin68 - 06.05.2010

Zitat: Wirklich sehr sehr schade, weil man gesehen hat, dass sich wirklich Mühe gemacht wurde, um das Opening toll zu gestalten ...

Hi!

Jepp, die haben schon am Di. abend damit angefangen ( Tische richten u.s.w.) Auf meine Frage ob sichs wegen dem Wetter überhaupt lohnt meinte eine der Servicetanten " Klar, meinst da kommt einer wegen der Steaks ins Puff??" ( sagte wirklich Puff ) "Die kommen wegen der Mädels und der Gaudi, dafür sinnmer bekannt!"

Nun ja, wers mag.. Alex und Jana waren wohl nicht da, ist ihnen zu voll...

Greets,

Pala


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Hazer - 06.05.2010

(06.05.2010, 17:28)Paladin68 schrieb: Nun ja, wers mag.. Alex und Jana waren wohl nicht da, ist ihnen zu voll...

Alex kenne ich zumindestens vom Namen her nicht, aber Jana kenne ich und kann bestätigen, sie war nicht da


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Tussy - 06.05.2010

Dafür war aber Fidan da

und hat eine bekannt hervorragende Leistung gebracht. Sehr gefühlvolles, immer passendes FO und auch die Kronjuwelen nicht vergessen. Danach auf mir geritten und den Abschluss in der Doggy. Sie hat auch nichts gegen einen Finger in ihr drin aber der Hintereingang bleibt in dieser Beziehund jungfräulich (schade).

Gruß

Tussy, dem es aber auch etwas zu voll war


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - RoryRock - 09.05.2010

(06.05.2010, 23:04)Tussy schrieb: aber der Hintereingang bleibt in dieser Beziehund jungfräulich (schade).
*grins*


RE: FB am 05.05. - lohnt das Event? - Hazer - 13.06.2010

Für alle die da waren, es gibt jetzt Bilder auf der HP
http://www.fkk-club-feigenblatt.de/garten2010_bilder.php