LSH
randomize goes FKK - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194)
+---- Thema: randomize goes FKK (/showthread.php?tid=53213)

randomize goes FKK - randomize - 24.04.2010

Hallo allerseits,

ist zwar schon ein paar Tage her aber ich möchte euch doch noch meinen ersten FKK-Clubbericht nachliefern. Undzwar war ich im Atlantik in Hanau, der Club bekommt hier ja im großen und ganzen ordentliche Kritiken also dachte ich mir ich probiere es mal aus.
Meine Eindrücke über den Club:
Klein, gemütlich und sauber – da kann man nicht meckern denke ich. Das Büffet war passabel und die Bardamen immer freundlich und bemüht. Die Verrichtungszimmer empfand ich als angenehm groß und nett eingerichtet.
Doch nun zum eigentlich wichtigen: den Nummern die ich geschoben habe….

Nr.1
Name: Kathalina / Katharina ?
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1.65
Figur: Hammerbody - kf 34-36 perfekt geformte Titten (C Cup – vielleicht aber vom Doktor etwas aufgepolstert?!)
Haare: Schwarz, schulterlang

Zur Action:
Ich hatte es mir gerade auf einem der Sofas bequem gemacht als sich Kathalina zu mir setzte. Das war mir natürlich sehr recht, da sie eine mehr als ansehnliche Gesellschaft war. Sie versuchte dann etwas Smalltalk zu machen, was sich aber als nicht so einfach rausstellte, da ihr Deutsch ausbaufähig ist und mein Rumänisch ganz schlecht. Wink
Naja nach kurzer Zeit war eh ihre Hand unter meinem Handtuch verschwunden und ihre Zunge in meinem Mund und diese Art von nonverbaler Kommunikation war denn ja auch eindeutig. Also hoch aufs Zimmer, wo wir dann sogleich auf dem Bett landeten. Dort weiter Zungenküsse ausgetauscht doch dann kam erst mal die Frage nach Verlängerung auf 1 Std, die ich aber abgelehnt habe. Erst mal schaun wie die kleine sich so macht.
Wie auch immer, ich bin dann an ihren tollen Titten entlang mit meiner Zunge weiter südwärts gewandert und habe mich ihrer rasierten Spalte zugewendet. Leider hat sie sich bald etwas aufgerichtet, sodass mir der Zugang erschwert wurde. Ihr Pech nicht meines dachte ich mir und bedeutete Kathalina dann, dass es nun an ihr sei ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen. Es folgte ein passables FO, welches leider nicht besonders tief war – jedoch seinen Zweck erfüllte: der Schwanz stand nun wie ne Eins. Dies nahm sie zum Anlass um mich zum Ficken aufzufordern – es wirkte schon etwas Abschlussorientiert wie sie sich verhielt. Aber seis drum der Conti wurde montiert und Kathalina erst mal in der Missio penetriert. Die Spalte hatte sie sich noch schnell geschmiert, sodass das Eindringen einfach von statten ging. Sie ließ sich gut durchvögeln und quittierte das ganze mit leider etwas künstlichem Gestöhne. Nach kurzer Zeit sind wir in den Doggy gewechselt, wo sie sich etwas ungünstig positioniert hatte, sodass ich korrigierend mit den Händen eingreifen musste. Mit einer Hand an jeder Seite des Teenyarsches habeich dann ordentlich losgerammelt und nach kurzer Zeit ordentlich abgesprizt.
Alles in allem geiler Body etwas ausbaufähiger Service

Nr.2
Name: Kimmy
Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1.60
Figur: etwas ausladendes Becken, hängende C-Cups und ein kleines Bäuchlein – definitv kein Hardbody aber durchaus ein hübsches Gesicht
Haare: Schwarz, zum Zopf gebunden
Sonstiges: Gepiercte Brustwarze

Zur Action:
Nach der ersten Nummer wollte ich erst mal relaxen und habe mich an die Bar gesetzt und etwas getrunken. Alsbald setzte sich Kimmy neben mich und begann ein Gespräch. Sie stellte sich als durchaus sympatisch heraus und erzählt mir ihre halbe Lebensgeschichte. Das Gespräch war sehr nett und Kimmy irgendwie süß wenn auch optisch sicher nicht der beste Schuss im Raum. Somit hat sie es dann auch geschafft mich zu einer Nummer zu verführen.
Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns beide unserer Restbekleidung erledigt und schnurstracks auf die Spielwiese begeben. Dort gab es erst mal Zungenküsse und geile Blicke, danach Französisch ohne ihrerseits das recht gut und einigermassen tief war. Im Gegensatz zur Kathalina ließ sich Kimmy auch gerne und ausgiebig lecken. Sie wurde ordentlich feucht und schien es durchaus zu genießen. Danach noch mal blasen lassen und gummiert. Der anschließende Stellungsdreikampf von Missio, Doggy und Reiter wurde gut durchgeturnt. Das Stöhnen wirkt weniger gekünstlet als bei der kleine Rumänin und generell war die Stimmung irgendwie herzlicher. Abgeschossen wurde in der Reiterstellung, die in anbetracht der vor mir baumelnden Titten wirklich eine nette Geschichte war. Aber auch der Doggy war in Anbetracht ihres etwas größeren Hinterns für mich optisch ansprechend.
Fazit: gute Nummer mit einem netten, offenen Girl welches keinen Kracerbody hat aber sicherlich ne Buchung wert ist.

BTW: eine Sache die ich als Nichtraucher etwas störend fand, war, dass einige Girls sich mehr oder weniger die ganze Zeit im verqualmten Raucherzimmer aufgehalten haben. Naja im Endeffekt auch wieder eher ihr Pech- hatten sie eben keine Chance von mir gebucht zu werden.

RE: randomize goes FKK - MaTT - 25.04.2010

Schöner Bericht aus dem ATK.

Gruss MaTT, der allerdings die grossen Clubs lieber mag ...